Mit einem Auswärtssieg könnten wir unsere Tabellensituation deutlich festigen.
ALLE nach Neckarelz (und ich hoffe, das zum letzten Mal)

Editierer hat geschrieben:Nach dem letzten "Highlight" im CBS (gg Elversberg) kam eine ganz schwache Phase. Ich hoffe, dass die Jungs sich auch auf dem Dorfplatz richtig reinhauen und jetzt nicht übermütig werden, weil sie gegen Trier vor so einer großen Kulisse absolut dominant waren. Neckarelz war schon immer verdammt schwer zu spielen.
kurpfalz82 hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Nach dem letzten "Highlight" im CBS (gg Elversberg) kam eine ganz schwache Phase. Ich hoffe, dass die Jungs sich auch auf dem Dorfplatz richtig reinhauen und jetzt nicht übermütig werden, weil sie gegen Trier vor so einer großen Kulisse absolut dominant waren. Neckarelz war schon immer verdammt schwer zu spielen.
Neckarelz war aber auch noch nie so schlecht wie diese Saison. Dazu noch die Querelen im Umfeld.Eine Schwächphase hat jede Mannschaft mal. Ich denke nicht das unsere Jungs übermütig werden. Das sind die Spiele die man gewinnen muss um am Ende oben zu stehen. Wir müssen dass genauso seriös und mir Respekt abgehen wie heute.
gamecubler hat geschrieben:Genau hat man ja gegen Saar 05 gesehen wie die Neckarelzer befreit aufspielen und souverän das 1-1 eingefahren haben.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest