19 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 06.12.15 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: TSG Hoffenheim II - SV Waldhof Mannheim, 06.12.15 - 14 U

Beitragvon mischamei » 06.12.2015, 19:10

Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Na da haben wir ja das unmögliche heute geschafft. Niederlage war ja bei einigen beschlossene Sache.

So ist es. Immerschön wenn unsere Waldhof-Buben den Schwarzsehern hier das Maul stopfen. :mrgreen:
Ich bin stolz auf das Team und die Fans (außer den Schwarzmalern natürlich). Toller Zusammenhalt. :wink:

das nicht alles das gelbe vom ei war die letzten spiele hat sogar ein blinder gesehen. und es darf erlaubt sein, diese dinge anzusprechen und dies hat dann auch nichts mit schwarzseherei zu tun.

das team hat heute einen wichtigen sieg geholt und geht mit einem erfolgserlebnis in die winterpause. besser kann es nicht sein. jetzt heißt es im winter die richtigen entscheidungen zu treffen und dann kann die rückrunde kommen.

danke an das team für eine geile runde bisher. wünsche allen spielern, trainern und betreuern und natürlich den herren die die strippen ziehen, schöne feiertage :!:
Zuletzt geändert von mischamei am 06.12.2015, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Lenny » 06.12.2015, 19:10

Prima, absolut wichtiger Sieg heute!

Ich denke, einige hier sollten sich mal hinterfragen, was sie schreiben. 43 Punkte im 2. Spiel der Rückrunde - so viel wie in der ganzen Saison davor. 2. Platz und dies insgesamt absolut verdient....

Würde mir hier mehr Rückhalt für die Mannschaft wünschen, auch in schweren Zeiten. Finde ich sehr, sehr schade!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Lenny » 06.12.2015, 19:12

@mischamei: was ist der Eintrag von Lächler anderes als Schwarzmalerei?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon mischamei » 06.12.2015, 19:13

Lenny hat geschrieben:Prima, absolut wichtiger Sieg heute!

Ich denke, einige hier sollten sich mal hinterfragen, was sie schreiben. 43 Punkte im 2. Spiel der Rückrunde - so viel wie in der ganzen Saison davor. 2. Platz und dies insgesamt absolut verdient....

Würde mir hier mehr Rückhalt für die Mannschaft wünschen, auch in schweren Zeiten. Finde ich sehr, sehr schade!

die mannschaft hat rückhalt nur darf man auch mal dingen ansprechen, die nicht gut laufen. berechtigte und sachliche kritik darf in dem ganzen euphoriewahn auch mal sein.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon svwsvwsvw » 06.12.2015, 19:14

Kann schon mal einer den Thread für das Spiel gegen Trier aufmachen? :mrgreen:

Hier erwarte ich mal mehr als 10.000 Zuschauer! Ganz wichtiges Spielt nach der Winterpause.

Am besten wirbt man jetzt schon für dieses Spiel. Kartenvorverkauf auch am Weihnachtsmarkt stand, dass wäre doch mal was!!!
svwsvwsvw

Beitragvon Lenny » 06.12.2015, 19:18

mischamei hat geschrieben:

die mannschaft hat rückhalt nur darf man auch mal dingen ansprechen, die nicht gut laufen. berechtigte und sachliche kritik darf in dem ganzen euphoriewahn auch mal sein.

Da gebe ich Dir ja auch absolut Recht, aber was manche hier betreiben, ist doch Schwarzmalerei. Ist denn der Eintrag von Lächler "sachliche Kritik"?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon mischamei » 06.12.2015, 19:28

Lenny hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:

Da gebe ich Dir ja auch absolut Recht, aber was manche hier betreiben, ist doch Schwarzmalerei. Ist denn der Eintrag von Lächler "sachliche Kritik"?

es gibt dinge die sollte man einfach ignorieren :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Waldhof83 » 06.12.2015, 19:28

305er hat geschrieben:Der Nikolaus im Block hat uns dabei geholfen die 3 Punkte einzusacken :D

Arbeitssieg und enorm wichtig für die Psyche. Vorallem Neupert hat ein super Spiel gemacht dafür das er ins kalte Becken geworfen wurde! Nag auch echt Klasse. Jetzt ist über auch zum Glück Winterpause und die Jungs können ihre Akkus neu aufladen denn dem ein oder anderen merkt man schon an, dass die bisherige Saison viel Kraft gekostet hat!

So und nun nochmal ein fettes Danke an die Mannschaft und das komplette Team drumherum für eine super und nie so erwartete Hinserie! Auch an das Livestream Team!

Absolute Zustimmung in allen Punkten! Insbesondere ein fettes Lob an die Jungs vom Livestream! Das was ihr da abzieht ist einfach geil!

Vielleicht ist es sogar besser, nicht als Tabellenführer in die Winterpause zu gehen.
Waldhof83

Beitragvon Arnold » 06.12.2015, 19:32

Warum man heute als 'normaler Fan' nicht auf die Haupt durfte, bleibt den Dorfdeppen ihr Geheimnis. Es ist und bleibt einfach ein Scheißverein.
Eine Begründung hat man leider nicht bekommen außer: Ist halt so.
Lächerlich und umso schöner, dass wir da wieder gewonnen haben.

Wundert mich immer noch, dass es dem Schiedsrichterassistent nicht gelungen ist, uns den Sieg noch zu nehmen. Kurzsichtig, blind, bescheuert... Keine Ahnung, was den getrieben hat.
Ansonsten ein geiles Auswärtsspiel und danke für die fantastische Runde bisher. Es geht weiter...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Arnold

Beitragvon Tom » 06.12.2015, 19:41

Etwas glücklicher Sieg gegen starke Hoffenheimer, die haben da schon ein paar Jungs unter Vertrag die perspektivisch wohl höher als Regio spielen werden.

Die Umstellungen haben alle gegriffen. Neuperts kompromisslose Art hat uns sehr gut getan, außerdem hat er gefühlt jeden Kopfball im Defensivzentrum geholt - einwandfrei.

Was Nag da mit seinen 19 Jahren im Mittelfeld spielt ist schon bemerkenswert. Übersicht, Ruhe am Ball und dann noch als Krönung ganz gemütlich die Kugel zum Siegtreffer eingeschoben - Hut ab.

Gut das Förster (4), Lindner (4) und di Gregorio (9 gelbe Karten) heute ohne Verwarunung weggekommen sind und somit gegen Trier alle zur Verfügung stehen.

Insgesamt denke ich allerdings, dass es Teams gibt denen die Winterpause gerade ungelegener kommt als uns. Ende Februar werden die Karten neu gemischt...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige