Noch 2 Minuten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
laechler hat geschrieben:Und hier meldet sich zur Winterpause nochmals der Lächler, welche einige hier im Forum aufgrund der gemachten Aussagen lieber als Greiner oder Pienser oder Heuler bezeichnen würden. Ich lag mit meiner Aussage richtig, dass wir als erster Verein bei Saar 05 verlieren würden und gehe leider davon aus, dass ich auch mit meiner danach gemachten Aussage, dass wir als Dritter in die Winterpause gehen würden, richtig liegen werde. Wenn wir dann unser Spiel gegen Trier versemmeln, sind es 6 Punkte Rückstand zum Ersten und 5 zum Zweiten, dann ist die Saison nach dem 20. Spieltag gelaufen. Das Spiel bei Saar 05, ob ihr das hören wollt oder nicht, hat uns die Saison versaut und die Chance, bereits diese Saison auf einem Relegationsplatz zu landen. Unnötig, vollkommen unnötig war das ! Zumal das der Spieltag war, an dem alles für uns gelaufen ist.
Und jetzt die Frage an den Admin: Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern ?;-)
MA1907 hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Und hier meldet sich zur Winterpause nochmals der Lächler, welche einige hier im Forum aufgrund der gemachten Aussagen lieber als Greiner oder Pienser oder Heuler bezeichnen würden. Ich lag mit meiner Aussage richtig, dass wir als erster Verein bei Saar 05 verlieren würden und gehe leider davon aus, dass ich auch mit meiner danach gemachten Aussage, dass wir als Dritter in die Winterpause gehen würden, richtig liegen werde. Wenn wir dann unser Spiel gegen Trier versemmeln, sind es 6 Punkte Rückstand zum Ersten und 5 zum Zweiten, dann ist die Saison nach dem 20. Spieltag gelaufen. Das Spiel bei Saar 05, ob ihr das hören wollt oder nicht, hat uns die Saison versaut und die Chance, bereits diese Saison auf einem Relegationsplatz zu landen. Unnötig, vollkommen unnötig war das ! Zumal das der Spieltag war, an dem alles für uns gelaufen ist.
Und jetzt die Frage an den Admin: Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern ?;-)
Nein laechler, bitte nicht Deinen Benutzernamen ändern. Hast mich zum Lächeln gebracht![]()
AUSWÄRTSSIEG
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest