17 | SV Saar 05 - SV Waldhof | 22.11.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: SV Saar 05 - Waldhof Mannheim, 22.11.15 - 14 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 23.11.2015, 10:40

Wenn man gegen einen tiefen Gegner spielt muss was über außen kommen, da passiert aber gar nix. Einfach viel zu schwach unsere Außenverteidiger. Dazu noch diese arrogant und unkonzentriert gespielten Standards, schon hat man eine Torflaute vorne.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon highdelberg » 23.11.2015, 11:54

ist doch nur ein spiel :lol:
klar ist es ärgerlich, aber jetzt alles in frage zu stellen ist ziemlich peinlich.
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon pfostenkicker » 23.11.2015, 12:01

Schleifi hat geschrieben:Mit einem Tag Abstand...
Ich weiß nicht wo ihr alle die letzten 13 Jahre wart und an was für Katastrophen-Spiele ihr euch noch erinnert, aber so gesehen, dass das gestern wohl das schlechteste Spiel von uns war, zeigt, wie gut wir dieses Jahr sind! (In anderen Saison wäre das gestern ein Spiel der besseren Sorte gewesen :lol: )

Da gibt es viel zuviel schlechte Spiele!
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Schleifi » 23.11.2015, 12:03

Pfostenkicker: entweder verstehe ich bei dir die Ironie nicht (Abstiegspunktezähler, Kocak raus, Pokalversager 2015), oder du solltest mal dringend zum Psychologen gehen. Das schreit ja nach Depressionen ohne Ende...
Schleifi

Beitragvon Renton » 23.11.2015, 12:13

Schleifi hat geschrieben:Mit einem Tag Abstand...
Das war gestern natürlich eine Vollkatastrophe. Und ich fidne auch nicht, dass wir gut gespielt haben. Wir habe uns im ganzen Spiel 3-4 100%ige erspielt. Das ist gegen Saar05 bei allem Respekt zu wenig. Das das schwer ist gegen so ein team braucht einem keiner zu sagen. Dennoch, so wie wir bisher die Saison gespielt haben, muss da mehr drin sein. Und wenn es eben doch nicht zu mehr reicht, dann MUSS(!!) eben auch mal eine von den wenigen Chancen rein. Dieses Chancenverballere geht jetzt schon seit ein paar Wochen so, bisher ging es immer gut, gestern eben nicht.
Wir erleben momentan wohl unseer schwächste Saisonphase. Das ist natürlich bitter, aber ganz ehrlich: und weiter? JEDE Mannschaft macht so eine Phase durch, schaut auch Regensburg an (und ich vergleiche uns grade ernsthaft mit Regensburg!!).
Diese Saison ist bisher so viel mehr als man jemals gewagt hätte zu träumen. Und ganz ehrlich, ich habe lieber jetzt eine Schwächephase, als im September als wir gegen SB usw gespielt haben. Und irgendwann musste diese Phase kommen (die läuft meiner Meinung nach schon ein paar Wochen, abgesehen vom Elversberg-Spiel), sie wird auch wieder vorbei gehen. Also jetzt alles zu verteufeln wäre katastrophal.

Allerdings gebe ich auch Vogtebomber recht. Diese chance, die wir überraschender Weise dieses Jahr haben, DARF(!!) man nicht verstreichen lassen. Sowas passiert nur alle Jahrzehnte mal. Deswegen gilt es gerade JETZT alles dafür zu tun, aus den letzten beiden Spielen wenigstens 4 Punkte zu holen. Das schlimmste wäre eine Art "Selbstzerfleischung" in der Winterpause, aufgrund von schlechter Leistung jetzt. Wir müssen mit aller Macht oben dran bleiben. Da komme ich zu dem oben nochmal: natürlich ist es irgendwo wie ein traum, was diese Saison passiert. Allerdings ist jetzt die Hälfte der Saison rum. Da sollte man dann auch mal sagen dürfen, "Okay, wir stehen immernoch da oben, und bis auf wenige Ausnahmen auch vollkommen zu Recht, also müssen wir das jetzt durchziehen".
Wann soll denn sowas niochmal passieren?? Nächstes Jahr werden OFC und SB wieder Vollgas geben, wer weiß, ob von ob die Kickers oder/und sogar VfB II runter kommen. Diese Chance ist so einmalig, deswegen kann ich auch verstehen, dass sich viele so extrem über das Spiel gestern ärgern.

Also, die letzten beiden Spiele vor der Winterpause müssen auch wir nochmal alles geben, auch Kenan(der diese Saison schon so vieles so viel besser macht, aber sicher auch noch dazu lernt), auch die Mannschaft, und in der Winterpause muss dann an anderer Stelle Vollgas gegeben werden, damit gesichert werden kann, dass wir bis zum Ende da oben dabei bleiben können.

Ich weiß nicht wo ihr alle die letzten 13 Jahre wart und an was für Katastrophen-Spiele ihr euch noch erinnert, aber so gesehen, dass das gestern wohl das schlechteste Spiel von uns war, zeigt, wie gut wir dieses Jahr sind! (In anderen Saison wäre das gestern ein Spiel der besseren Sorte gewesen :lol: )

Amen!!!

Zudem glaube ich, dass auch die Vereinsführung und die sportliche Leitung längst erkannt haben, welch einmalige Chance sich uns in dieser Saison bietet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hinter den Kulissen bereits Gespräche laufen. Und, verdammt nochmal, wieso sollten wir gegen Homburg und Hoppenheim nicht wieder in die Erfolgsspur zurückfinden? Beide Mannschaften werden sich nicht hinten einigeln sondern mitspielen, und das kommt uns eher entgegen.
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

Beitragvon Pusteblume » 23.11.2015, 12:22

Kocak raus hahaha geile Signatur Pfostenkicker
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Babbah » 23.11.2015, 12:38

Also was manche Leute hier von sich lassen ist echt der Wahnsinn!!!! Das wird eigentlich nur noch von den "Helden" mit ihren Merkel raus Rufen während der Schweigeminute getoppt.
Manche sollten sich echt mal an die letzten Saisons erinnern und dankbar sein das wir Zweiter sind.
Ich denke Kenan wird sehr deutliche Worte gefunden haben....
Babbah

Beitragvon pfostenkicker » 23.11.2015, 13:22

Schleifi hat geschrieben:Pfostenkicker: entweder verstehe ich bei dir die Ironie nicht (Abstiegspunktezähler, Kocak raus, Pokalversager 2015), oder du solltest mal dringend zum Psychologen gehen. Das schreit ja nach Depressionen ohne Ende...

Keine Sorge, wenn ich eines nicht hab, dann Depressionen!

Zum Rest:
1. Einen Abstiegspunktezähler mache ich jede Saison (war ja letzte Saison auch nötig)
2. Kocak ist für mich kein guter Trainer. Ich verstehe da die ganzen Huldigungen des Forums keinen Meter! Was hat er erreicht? a) Bisher immer aus dem Pokal ausgeschieden! b) die schlechteste Rückrunde hingelegt seit vielen vielen Jahren! c) taktisches Konzept? - Immer das gleiche System, keine Um- und Einstellungen auf den jeweiligen Gegner! Gegner mauert? - Egal immer weiter durch die Mitte, wer braucht schon Außenspieler! d) In allen drei Saisons immer gegen den zum jeweiligen Zeitpunkt beim Tabellenletzten verloren (13/14 0:3 in Pfullendorf, 14/15 0:2 in Baunatal, 15/16 0:1 beim sieglosen Tabellenletzten Saar 05). Bekommt er die Mannschaft nicht richtig eingestellt? e) Bis jetzt in jeder Winterpause katastrophale Transfers die uns nicht weitergeholfen haben und f) Wer mit sovielen Vorschußlorbeeren hier herkommt und große Töne spuckt (wir woolen alles gewinnen, jeder soll sehen, dass hier der SV Waldhof kommt) muss dann auch mal liefern!
3. Sind wir im Pokal noch dabei?
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Arnold » 23.11.2015, 13:33

Zeig mir eine Mannschaft in Liga 4, die es schafft ein Spiel über die Außen aufzuziehen. Das gelingt nicht mal in der Bundesliga.
Wir haben außerdem eh keinen Abnehmer in der Mitte.
Arnold

Beitragvon herk » 23.11.2015, 13:38

So Unrecht hat er nicht. Kocak hatte anfangs ganz schön dick aufgetragen. Dachte damals nur.....schauen wir mal was daraus wird.
herk

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige