Ich hätte mir nur gewünscht am Kieselhumes zu spielen, da wäre auf jeden Fall wegen des kleinen Stadions mehr Atmosphäre aufgekommen als im Ludwigspark.
Lenny hat geschrieben:Haben die schon mehrere Spiele dort ausgetragen?
Bin mal gespannt, wie viele von uns den Weg dahin finden....
brilloo hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Haben die schon mehrere Spiele dort ausgetragen?
Jo, tragen alle Spiele mit hohem Zuschaueraufkommen dort auf, so z.B. das Spiel gegen Worms. Magste mal raten, wieviele Leute das Spiel gesehen haben?
brilloo hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Haben die schon mehrere Spiele dort ausgetragen?
Jo, tragen alle Spiele mit hohem Zuschaueraufkommen dort aus, so z.B. das Spiel gegen Worms. Magste mal raten, wieviele Leute das Spiel gesehen haben?
Lenny hat geschrieben:brilloo hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Haben die schon mehrere Spiele dort ausgetragen?
Jo, tragen alle Spiele mit hohem Zuschaueraufkommen dort aus, so z.B. das Spiel gegen Worms. Magste mal raten, wieviele Leute das Spiel gesehen haben?
Mmmmh, wird wohl 3 stellig gewesen sein!?
pfostenkicker hat geschrieben:An die Spieler der ersten Mannschaft die hier mitlesen:
Bitte gewinnt endlich auswärts beim Tabellenletzten! Lenny wird es euch danken, denn umso schneller wird mein Klassenerhaltsticker abgeschaltet
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest