Backes hat geschrieben:Master Maurer hat geschrieben:Was bringen die Auswärts denn so mit? Ab wieviel Personen wird der West Block geöffnet? Ab einem Bus (50Personen) wohl noch nicht...
Bestimmt nicht mehr wie Steinbach, Neckaraelz usw., also eine Hand voll Leute. Haben die eigentlich eine richtige "Fanszene"?
Die West kann man zu lassen.
Fanclubs der SV 07 Elversberg
HordaFanatica
Die HordaFanatica ist eine Elversberger Fangruppierung, welche es sich zum Ziel gemacht hat, den Verein so gut es geht und wenn möglich auch überall optisch und akustisch zu unterstützen. Ihr Standort ist der Block C hinter dem Tor. Die Horda gibt es seit 2006.
Blechbudenjungs
Die Blechbudenjungs haben ihren Namen vom Fan-Corner, welcher komplett Aluminium-Blechen verkleidet ist. Die Blechbudenjungs gibt es seit 2011 und sind – wie sollte es anders sein – vor der Blechbude zu finden.
Sektion Kaiserlinde
Die Sektion Kaiserlinde ist die neuste Fangruppierung in Elversberg. Sie wurde 2014 gegründet und besteht aus jüngeren SVE Fans, die sich zusammengeschlossen haben um die Mannschaft mit allen möglichen Mitteln zu supporten. Zu finden sind die Jungs im C1 Block.
--> Sektion Kaiserlinde macht mir schon bisschen Angst: "mit allen möglichen Mitteln"... wie soll ich das den verstehen?
Ich überleg schon, ob ich gegen die lieber daheim bleib, falls wir nicht gut vertreten sind für die 3. HZ
WALDHOF... und sonst NIX !!!
Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.