JB48 hat geschrieben:Was die derzeitigen Einwechselspieler betrifft: Von Morris Nag und M. Sökler halte ich sehr viel. Lindner war bisher auch sehr wichtig als Ersatz für die gesperrten Spieler. Neupert und Sabah hatten noch nicht die Einsatzzeit. Vorerst rechne ich fest mit P. Haag als LV. Also ich bin mit unserer "Bank" sehr zufrieden. Auf das erste Tor von Celik warte ich aber noch....als Stürmer zu ungefährlich.
Richie Naawu hat geschrieben:Warum steht bei der Ecke beim Gegentor eigentlich keiner am linken Pfosten, sondern nur am rechten ?
Oder ist das immer so, dass nur an einem Pfosten einer steht und die andere Seite der Torwart abdecken sollte ?
Hab' da noch nicht so darauf geachtet ....
JB48 hat geschrieben:Was die derzeitigen Einwechselspieler betrifft: Von Morris Nag und M. Sökler halte ich sehr viel. Lindner war bisher auch sehr wichtig als Ersatz für die gesperrten Spieler. Neupert und Sabah hatten noch nicht die Einsatzzeit. Vorerst rechne ich fest mit P. Haag als LV. Also ich bin mit unserer "Bank" sehr zufrieden. Auf das erste Tor von Celik warte ich aber noch....als Stürmer zu ungefährlich.
SVWM hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Was die derzeitigen Einwechselspieler betrifft: Von Morris Nag und M. Sökler halte ich sehr viel. Lindner war bisher auch sehr wichtig als Ersatz für die gesperrten Spieler. Neupert und Sabah hatten noch nicht die Einsatzzeit. Vorerst rechne ich fest mit P. Haag als LV. Also ich bin mit unserer "Bank" sehr zufrieden. Auf das erste Tor von Celik warte ich aber noch....als Stürmer zu ungefährlich.
Celik hat die letzten spiele auf Rechtsaußen gemacht nicht als stürmer
Schleifi hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=vGeUXPjggaA
WaldhofTV ist wieder da
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest