Lionel Hutz hat geschrieben:Hier wird ein Spiel als Beleg genommen, dass wir keine Qualität außerhalb der Stammelf haben.
Blauer 1903 hat geschrieben:@ Pälzer hier die Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=_gvK8xIZ6yw
Bastardo hat geschrieben:Is schon geil zu beobachten wie nach einem 1:1 gegen die schlappeflicker hier unruhe und diskussionen aufkommen die wir uns die letzten 12 jahre gewünscht hätten![]()
klar war das net das gelbe vom ei. aber erwarten wir hier jedes spiel einen sieg ? vor allem die anfangende einschiesserei auf fink geht mir auf den sack. noch zwei spiele und er wird mit babatz und co gleichgesetzt....man sollte mal hingucken wieviel wichtige bälle der schon abgefangen und erspielt hat und sich net immer an nem nicht angekommenen außenristpass hochziehen. in walldorf hat so einer übrigens zum tor geführt.
ich denke wir alle sollten längerfristiger denken. auch wenn wir den aufstieg dieses jahr nicht schaffen (was auf grund der länge der restsaison und der leidigen "aufstiegspiele" sehr wahrscheinlich is), gilt es danach weiterzumachen
mischamei hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Hier wird ein Spiel als Beleg genommen, dass wir keine Qualität außerhalb der Stammelf haben.
das mit sicherheit nicht aber bei straub fehlt mir der glaube, dass er uns auf dauer weiter bringt zumindest nicht in der qualität wie wir sie für oben in der region brauchen. bei einem sökler wissen wir was wir haben, wenn er wieder richtig fit ist. und bekanntlich dauert dies nach so einer verletzung noch eine ganze weile.
Loyalseit1980 hat geschrieben:Man muss aber auch anerkennen, dass der FKP das sehr gut, diszipliniert und auch clever gemacht hat.
di Gregorio wurde verfolgt und somit aus dem Spiel genommen... es war aber auch kein gutes von ihm.
Unsere Drangphase wurde durch ein 3 minütiges "Liegenbleiben" beendet..
defensiv waren sie stark.. gute, einstudierte Standards und bei Kontern immer
gefährlich... Da muss man auch mal mit einem Punlt leben können.
Auch wenns weh tut..
Es geht weiter... und man hat gesehen, welch weitet Weg es noch ist.
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich sehe auch keinen Grund zu meckern. Die Pirmasenser haben clever bis unfair (das dauernde Liegenblieben - jedes Jahr wieder) gemacht und wir hatten halt auch einfach Pech im Abschluss. Das wars. Jetzt irgend einem Spieler ne schlechte Partie zu bescheinigen ist doch gaga. Dass ein Celik erzieherische Maßnahmen verordnet bekommt, find ich auch in Ordnung. Wer nach zwei guten Spielen - gut und nicht überragend - meint er muss abheben, der sollte einfach wieder geerdet werden. Bei Mühlbauer kann man den Grund gut verstehen, aber in der PK kam das Thema auch ganz entspannt rüber. Im Gegenzug hat der P.Haag seine Sache gut gemacht und ist für links hinten eine Alternative.
Ich hab mich nur über die Wechsel gewundert bzw. eher über die taktische Umstellung: Als Sökler rein kam, haben wir von einem 4-3-3 auf ein 4-4-2 mit zwei Mittelstürmern umgestellt. Da wunder ich mich doch, was unser Trainer damit bezwecken möchte, wenn er unseren treffsichersten Stürmer von Linksaußen ins rechte Mittelfeld zieht. Ab da war nach vorne leider tote Hose. Trotzdem ist der Punkt aber in Ordnung - weiter gehts.
kimi2003 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich sehe auch keinen Grund zu meckern. Die Pirmasenser haben clever bis unfair (das dauernde Liegenblieben - jedes Jahr wieder) gemacht und wir hatten halt auch einfach Pech im Abschluss. Das wars. Jetzt irgend einem Spieler ne schlechte Partie zu bescheinigen ist doch gaga. Dass ein Celik erzieherische Maßnahmen verordnet bekommt, find ich auch in Ordnung. Wer nach zwei guten Spielen - gut und nicht überragend - meint er muss abheben, der sollte einfach wieder geerdet werden. Bei Mühlbauer kann man den Grund gut verstehen, aber in der PK kam das Thema auch ganz entspannt rüber. Im Gegenzug hat der P.Haag seine Sache gut gemacht und ist für links hinten eine Alternative.
Ich hab mich nur über die Wechsel gewundert bzw. eher über die taktische Umstellung: Als Sökler rein kam, haben wir von einem 4-3-3 auf ein 4-4-2 mit zwei Mittelstürmern umgestellt. Da wunder ich mich doch, was unser Trainer damit bezwecken möchte, wenn er unseren treffsichersten Stürmer von Linksaußen ins rechte Mittelfeld zieht. Ab da war nach vorne leider tote Hose. Trotzdem ist der Punkt aber in Ordnung - weiter gehts.
Ich glaub eher, dass die Mannschaft ab der Einwechslung von Söckler platt war.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest