Wenn es gar 9 sind bis Homburg Feier ich einfach jeden

Geigerzähler hat geschrieben:Ich glaube nicht,dass es im Winter ohne Abgänge gehen wird.
Arnold hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Ich glaube nicht,dass es im Winter ohne Abgänge gehen wird.
So viele Spieler können wir gar nicht abgeben. Die 2. Mannschaft ist ja auch noch da und ist mehr oder weniger auf Spieler aus der 1. angewiesen. Und ich würde als Trainer auf keinen Fall den Fehler machen und da noch viel am Mannschaftsgefüge ändern. Denn das ist unsere größte Stärke, dass es in der Mannschaft eben zu passen scheint. Bei Saarbrücken z.B. hatte ich den Eindruck nicht.
Ebenso glaube ich, dass man mit dem Team um die ersten beiden Plätze spielen kann. Sollte Ratei im neuen Jahr immer noch da sein, würde ich ihm auch nochmal die Chance geben. Scheint sich ja tadellos zu verhalten, ist Kapitän der 2. und muss doch irgendwie noch Fußball spielen können. Kann ja nicht sein, dass er alles verlernt hat.
Lionel Hutz hat geschrieben:Hier wird ein Spiel als Beleg genommen, dass wir keine Qualität außerhalb der Stammelf haben.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest