14 | SV Waldhof - FK Pirmasens | 25.10.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - FK Pirmasens, 25.10.15 - 14 Uhr

Beitragvon Lenny » 26.10.2015, 07:45

Was die Stimmung angeht bleibe ich dabei. Ich bin den Ultras dankbar für die Zeit und Mühe, die sie in den Verein stecken (nur, um das noch einmal vorab zu sagen, da Kritik ja gleich immer sehr kritisch hier beäugt wird), ABER ich finde es einfach richtigen Mist, dass so überhaupt keine "spielabhängige" Stimmung genacht wird. Man kann grundsätzlich nicht entscheiden, ob wir gerade einen Kontersieg einfahren oder, wie gestern, bis zum Schluss um die 3 Punkte fighten. Da kommt dann 20min am Stück irgendein Anfeuerungsruf, der vielleicht auch nicht gerade dazu geeignet ist, richtig Feuer unter dem Dach zu erzeugen. Ich verstehe das, ehrlich gesagt, überhaupt nicht und finde es ziemlich schade.

Und noch eine Sache: warum nur Wechselgesang mit der Süd? Gerade gestern, am Familientag, wäre es für die ganzen Kiddies im Familienblock wohl ein großer Spaß gewesen...
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon Lionel Hutz » 26.10.2015, 08:21

Lenny hat geschrieben:ABER ich finde es einfach richtigen Mist, dass so überhaupt keine "spielabhängige" Stimmung genacht wird.

Ich finde, bei uns ist der Spielbezug absolut in Ordnung. Da habe ich schon ganz andere Beispiele gesehen...
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Träumer » 26.10.2015, 09:55

Ganz klar wenn wir aufsteigen wollen muss in so einem Spiel wie gestern in den zweiten 45. Minuten die Mannschaft von der Süd und der Ost nach vorne gepeitscht werden. Das war viiiiiiel zu wenig! Spiel war eigentlich ganz in Ordnung, erste Halbzeit wir optisch überlegen, ich will aber nicht wissen was passiert wenn die bei einer Ihren Chancen in Führung gehen. Gehen wir hingegen in der zweiten Halbzeit in Führung schießen wir sie ab. Hat man eben als mal so Spiele, dass die Murmel einfach nicht rein will. Ein Vorwurf kann man der Mannschaft nicht machen, haben 35. Minuten in der zweiten Halbzeit ein Tempo gespielt, dass war schon brutal, dass dann hinten raus die Luft ausgeht ist normal. Das einzige was mich geärgert hat, war das wir kein Kapital aus den anderen Ergebnissen schlagen konnten. Sonst, wollte ein paar Trikots kaufen und schon eine Stunde vor Anpfiff gab es nur noch Gr. S.
Träumer

Beitragvon Schlappi » 26.10.2015, 10:16

Etwas in eigener Sache.....

Da ich selber ein Spiel hatte konnte ich erst zur zweiten Halbzeit mit meiner Freundin kommen. (Ich Dauerkartenbesitzer) Am Eingang wurde uns von einem Security gesagt, das wir nur mit Eintrittskarten reinkommen würden, ansonsten kein Einlass. Kassenhäuschen hatten zu, Freundin hatte keine Karte .....Mir wurde Einlass gewährt und meine Freundin musste draußen bleiben.....Nach minutenlangen Diskussionen gaben wir es auf und meine Freundin meinte ich soll rein, sie geht heim. Als ich erneut vom Parkplatz kam, da ich ihr die Hausschlüssel geben musste, sehe ich wie das Kassenhäuschen auf einmal aufgemacht hat und nun hat es doch Karten gegeben, Freundin natürlich schon auf dem Weg nach Hause mit der Straßenbahn. Ihr könnt euch vorstellen wie ich mir verarscht vorgekommen bin. Nach weiteren sinnlosen Diskussionen und frechen Antworten von Personal sowie Security bin ich, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt ,,leicht angepisst" ins Stadion.....

So etwas amateurhaftes kann es echt nur bei uns geben. Entweder gewähre ich freien Eintritt in Halbzeit zwei oder mache von Anfang an ein Kassenhäuschen auf aber sowas habe ich noch nicht erlebt, meine Freundin die ich seit dieser Saison vom SVW begeistern konnte und bislang bei jedem Heimspiel dabei war hat erst mal die schnauze voll, was ich durchaus verstehen kann.
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Schlappi

Beitragvon Blauer 1903 » 26.10.2015, 10:17

Der SVW bisher die stärkste Truppe die ich diese Saison sah. Anfang zweite HZ kamen wir kaum zu Entlastungsangriffen. Im Großen und Ganzen aber ein gerechtes Remis, da wir auch Chancen hatte und am Ende sogar näher am 3er waren. Ballbesitz etc. ging wie zu erwarten an euch. Wenn wir nicht so schnell ausgeglichen hätten, hätte es auch anders laufen gekonnt. Ist es aber zum Glück nicht.
Ihr habt die Punkte ja nicht gebraucht. Rest hat auch nicht gewonnen (außer die SVE).

Insgesamt eine gute Atmosphäre. Hat alles gepasst.

Viel Glück für den Rest der Saison, auch wenn mir diese Auswärtsspiel kommende Runde fehlen würde
Blauer 1903

Beitragvon Blackbalou » 26.10.2015, 10:24

Schlappi hat geschrieben:Etwas in eigener Sache.....

Da ich selber ein Spiel hatte konnte ich erst zur zweiten Halbzeit mit meiner Freundin kommen. (Ich Dauerkartenbesitzer) Am Eingang wurde uns von einem Security gesagt, das wir nur mit Eintrittskarten reinkommen würden, ansonsten kein Einlass. Kassenhäuschen hatten zu, Freundin hatte keine Karte .....Mir wurde Einlass gewährt und meine Freundin musste draußen bleiben.....Nach minutenlangen Diskussionen gaben wir es auf und meine Freundin meinte ich soll rein, sie geht heim. Als ich erneut vom Parkplatz kam, da ich ihr die Hausschlüssel geben musste, sehe ich wie das Kassenhäuschen auf einmal aufgemacht hat und nun hat es doch Karten gegeben, Freundin natürlich schon auf dem Weg nach Hause mit der Straßenbahn. Ihr könnt euch vorstellen wie ich mir verarscht vorgekommen bin. Nach weiteren sinnlosen Diskussionen und frechen Antworten von Personal sowie Security bin ich, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt ,,leicht angepisst" ins Stadion.....

So etwas amateurhaftes kann es echt nur bei uns geben. Entweder gewähre ich freien Eintritt in Halbzeit zwei oder mache von Anfang an ein Kassenhäuschen auf aber sowas habe ich noch nicht erlebt, meine Freundin die ich seit dieser Saison vom SVW begeistern konnte und bislang bei jedem Heimspiel dabei war hat erst mal die schnauze voll, was ich durchaus verstehen kann.

Wende dich an GS, insb. Herr Pfitzenmeier.
Denke er geht professionell damit um.

Im Forum wenig sinnhaft.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Tom » 26.10.2015, 10:30

Schlappi hat geschrieben:Etwas in eigener Sache.....

Ging mir letzte Saison gegen Trier auch so.

Habe aber den Tipp bekommen, dass im Kassenhäuschen noch jemand sitzt auch wenn offiziell zu ist. War auch so und so kam ich doch noch rein.

Ist aber ein kleiner Punkt zur Verbesserung ohne Zweifel.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Rob79salou » 26.10.2015, 10:45

war nicht einmal die 2.halbzeit umsonst
Rob79salou

Beitragvon Träumer » 26.10.2015, 10:47

Rob79salou hat geschrieben:war nicht einmal die 2.halbzeit umsonst

ja, ich meine sogar noch letzte Saison, wenn nicht sogar noch Anfang diese...
Träumer

Beitragvon Schleifi » 26.10.2015, 10:49

Träumer hat geschrieben:
Rob79salou hat geschrieben:war nicht einmal die 2.halbzeit umsonst

ja, ich meine sogar noch letzte Saison, wenn nicht sogar noch Anfang diese...

Wurde schon mehrfach in der Presse erwähnt, dass das nicht mehr so ist.
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige