kurpfalz82 hat geschrieben:Bin ich der einzige,der den Mühlbauer nicht so dramatisch schlecht sieht wie viele hier??
Ok,gegen Worms hatte er nicht sein bestes Spiel (Fehlpässe) aber gerannt und gekämpft bis zum Umfallen wie in jedem Spiel. Ich würde den nach wie vor drin lasse.
Ich kann die Argumentation zu seiner Leistung nachvollziehen.Also die Diskussion über Ihn kann man natürlich führen/ist berechtigt.Kein Thema.
Ich sage ja auch er fällt klar ab/bzw es ist keine Weiterentwicklung zusehen.Für mich war er in der Hinrunde 14/15 am stärksten seit er hier ist.Die Rückrunde hat er mit In diese Saison genommen fast durchgehend .
Man hätte Mühlbauer schon viel früher rausnehmen können in dieser Runde bzw mal nen anderen die Chance von Beginn an geben können.
Da dies nicht geschehen ist,würde Ich auch jetzt weiter auf Ihn setzen.
Ich denke Kenan hat P.Haag klar gesagt im Laufe der Hinrunde,er sieht ihn nur als LM.Und da spielt Sommer.Sehr,sehr geringe Einsatzchancen.
Das wird dem Patrick natürlich nicht freuen,zumindest an Mühlbauer müsste er sich vorbeischieben eben als LV.
Das mit der LV Position ist doch das Spiegelbild vom Trainingsauftakt im Angriff.Zahn länger im Urlaub/Pause,Burgio,Sökler im Aufbau....und eben Y.Haag,der schon gesagt bekommen hatte...Kannst gehen.
Kurz gesagt:Keine echte Alternative für Kenan aktuell.
Drum bin Ich auch weiter für Mühlbauer.