13 | Wormatia Worms - SV Waldhof | 17.10.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim 07, 17.10.2015, 14

Beitragvon Agent1 » 19.10.2015, 14:52

Gaströten gabs - zumindest am Anfang. Denke die waren schnell leer :D
Für mich wird das alles total hochsterilisiert (Bruno Labbadia)
Agent1

ANZEIGE

Beitragvon pfostenkicker » 19.10.2015, 17:01

Quotenpfälzer hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Das Wormatia Lied bescherte mir eine schlaflose Nacht und auch heute ist es immer noch präsent... 'Heute spielen die Wormaten...'

Wenns Dich tröstet - schlimmer geht immer (Achtung: Klicken des Links auf eigene Gefahr!)
https://www.youtube.com/watch?v=S2PqhZHsv5A

Warum wusste ich, was mich erwartet :mrgreen:
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon MetalWaldhof » 19.10.2015, 18:23

Ersatz bräuchten wir für Mühlbauer nur, wenn er langfristig ausfällt. Ansonsten können da Neupert, P. Haag oder Müller einspringen. Letzterer ha das bei der SGE II häufig gespielt. Für ihn können dann Lindner, Seegert oder Schilling nach rechts gehen.

Generell: Ich hab Spiel gegen Worms leider nicht live sehen können. Mühlbauer ist zwar offensiv arg limitiert, dafür aber defensiv eine Bank. Und genau das brauchen wir, da wir diese Saison mit Außenstürmern spielen. In Der Winterpause Ersatz zu bekommen dürfe auch sehr schwer werden - Linksverteidiger werden eigentlich immer gesucht. Für die nächste Saison fallen mir da schon der ein oder andere ein. Klar ist aber auch: Liga 3 ist für Mühlbauer nicht mehr drin. Falls wir da schaffen sollten, wäre es super ihn weiter im Verein zu halten.

Momentan sehe ich da aber keinen Bedarf - der Mühle macht das!
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Pax » 19.10.2015, 18:27

Ich finde die ganze Diskussion um Mühlbauer etwas dabneben.Ich habe mir auch wieder mehrmals die Haare gerauft ob der fahrlässigen Abspielfehler.Aber er rennt,fightet und gewinnt auch oft den Zweikampf.Spielerisch sehen wir ihn alle limitiert,aber es gibt keinen Grund hier akuten Bedarf auszurufen.
Wir sind Tabellenführer.Mit Mühle.
Pax

Beitragvon MetalWaldhof » 19.10.2015, 18:29

Pax hat geschrieben:Ich finde die ganze Diskussion um Mühlbauer etwas dabneben.Ich habe mir auch wieder mehrmals die Haare gerauft ob der fahrlässigen Abspielfehler.Aber er rennt,fightet und gewinnt auch oft den Zweikampf.Spielerisch sehen wir ihn alle limitiert,aber es gibt keinen Grund hier akuten Bedarf auszurufen.

Genau. MIT Mühle und nicht TROTZ Mühle :wink: Der macht seinen Job sehr gut, da ist mir sein Offensivpotential egal. Ein Neuer müsste das auch erstmal so gut machen. Ratfatz haste dann einen der zwar gute Flanken schießt, aber hinten klingelt es dafür.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Arnold » 19.10.2015, 18:34

Pax hat geschrieben:Ich finde die ganze Diskussion um Mühlbauer etwas dabneben.Ich habe mir auch wieder mehrmals die Haare gerauft ob der fahrlässigen Abspielfehler.Aber er rennt,fightet und gewinnt auch oft den Zweikampf.Spielerisch sehen wir ihn alle limitiert,aber es gibt keinen Grund hier akuten Bedarf auszurufen.

Der akute Bedarf besteht meiner Meinung nach deshalb, weil wir auf dieser Position keine wirkliche Alternative haben. Der Ersatzmann steht seit 2 Spielen nicht mal mehr im Kader. Breite hin, Breite her.
Arnold

Beitragvon Lenny » 19.10.2015, 19:26

pfostenkicker hat geschrieben:
Quotenpfälzer hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Das Wormatia Lied bescherte mir eine schlaflose Nacht und auch heute ist es immer noch präsent... 'Heute spielen die Wormaten...'

Wenns Dich tröstet - schlimmer geht immer (Achtung: Klicken des Links auf eigene Gefahr!)
https://www.youtube.com/watch?v=S2PqhZHsv5A

Warum wusste ich, was mich erwartet :mrgreen:

Also lieber Pfostenkicker, jetzt machst Du Dich mit Deinem Ticker aber langsam wirklich lächerlich...... :wink: :mrgreen:

Schau Dir an, wie viele Punkte man in den letzten 3 Jahren für die Relegation brauchte, setz 5 drauf und starte einen neuen Ticker!!!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Geigerzähler » 19.10.2015, 19:34

Tabellenführer trotz Mühle wenn man manche Beiträge liest. :mrgreen: 6 Gegentore sprechen für sich und klar für Mühlbauer.Ich würde den drin lassen,da aus verschiedensten Gründen keine Alternative da ist.
Wenn Ich mir die Gegner anschaue wo noch kommen bis zur Pause....sehe Ich keinen Grund an der hinteren 4er kette zu drehen.

Ich sehe aber bei Mühlbauer auch keine Weiterentwicklung.Natürlich auch schwer in dem Alter,vorher hat er nicht Stamm gespielt in der RL.
Viele Spieler haben sich nochmal entwickelt,die sind aber alle jünger.

MetalWaldhof,für mich ist Mühlbauer konkurrenzlos.Keine der genannten Spieler ist für mich auf der Position dauerhaft eine Alternative.
Neupert ist einfach zu steif für außen,Müller rechts gesetzt....der Rest hat noch keine RL Tauglichkeit nachgewiesen und ist oder wäre froh im Kader zu sein.

Gerade jetzt wo es läuft und bei Mühle klemmt hätte man wechseln können.Man nimmt noch nedmal den P.Haag mit,ders 1/4 der Saison 12.,13. Mann war.
Allerdings auch nie drin oder dran war als LV.

Ich würde weiter auf Mühlbauer setzen bis zur Winterpause ohne jeden Zweifel. :mrgreen: Dann kommts halt drauf an ob Abgänge kommen.(P.Haag,Y.Haag,Ratei,Neupert(?) fallen mir da ein.
Mittlerweile bin Ich sowieso der Meinung..........ziehts mit dem Kader einfach durch.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon SVWM » 19.10.2015, 20:16

Du siehst ja auch so viele Spiele um seine Leistung beurteilen zu können. Mühlbauer ist unsere Schwachstelle - auch Defensiv! Da hat er von der Viererkette die höchste Fehlerquote. Offensiv ist er eh verschwendet, da ist müller um einiges brauchbarer und der spielt im gleichen System wie Mühlbauer. Man sieht nicht nur keine Weiterentwicklung bei ihm sondern sogar eine Rückentwicklung.
SVWM

Beitragvon Geigerzähler » 19.10.2015, 20:47

Es stellt sich momentan keine echte Alternative eben dar.Da kann er noch so sehr rumeiern.Natürlich fällt er auch ab.
Aber genauso gut brauch ich auch bei den kommenden Gegnern nix mehr ändern hinten links.Er ist fester Bestandteil der besten Abwehr der Liga.

Ich sage doch selbst,gerade jetzt wos läuft hätteste ihn rausnehmen können.Oder paar Spiele vorher schon.Nicht passiert und Ich sehs auch jetzt nicht kommen bis Winter.
Nur 2 Heimspiele habe Ich lediglich die Zusammenfassungen gesehen,Rest vor Ort oder in voller Länge eben beim Stream.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige