JAG hat geschrieben:Tausch die Fahne doch mit dem Linienrichter , das spart deinem Mädel Arbeit
Ich mag lieber meine Tochter neben mir haben. Die ist hübscher

JAG hat geschrieben:Tausch die Fahne doch mit dem Linienrichter , das spart deinem Mädel Arbeit
Pusteblume hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:Master Maurer hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:Gerne theloke und lenny.
Ohne Scheiß, die kleine hat schon gesagt "wenn es der Schiri vom Offenbachspiel ist , tut mir aber der Arm weh".![]()
1m Länge ist kurz...Das dürfte so in etwa die Breite sein.Die Mädels müssen das Ding doch auch halten können. Na mal schaun, morgen besorge ich mir nen Besenstiel.
Aber bitte keinen aus Holz... sonst kannste vorm Stadion wedeln^^
Waaassss ? Nee, ernsthaft ?![]()
Was soll ich denn sonst nehmen ? Ne Eisenstange ?
Mal gespannt was die im Baumarkt noch so alles haben...mein Gott ist die Welt kompliziert geworden...
Die Welt ist ganz einfach. Ich würde mit der Fahne ins Stadion gehen und am Verkaufswagen der Ultras fragen ob Sie eine Fahnenstange für dich haben.
Oder Du gehst in den Pro Waldhof Container , die helfen auch.
P.S. Freu mich auch auf die Blindenfahne
stabil07 hat geschrieben:ich empfehle bambusstock aus baumarkt-garten-center![]()
sind dünn und stabil.
Ramoney hat geschrieben:Schiedsrichter ist Julius Martenstein, der Ende August auch schon bei unserem 3:0-Heimsieg gegen Neckarelz gepfiffen hat.
Lenny hat geschrieben:Bin ich eigentlich ganz alleine, wenn ich behaupte, dass die Zeit von Spieltag zu Spieltag zur Zeit wesentlich zu lang erscheint!?
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest