@ theloke
@ metalwaldhof
@brilloo
Wir haben wieder eine Fahne...wurde fündig

Weiß jemand wie lange ein Fahnenstab sein darf/muss ?
Bastardo hat geschrieben:habs jetzt bissel verpasst...kann ma als dk inhaber auch ne karte für sein kind kriegen ?
lenzler hat geschrieben:Gerne theloke und lenny.
Ohne Scheiß, die kleine hat schon gesagt "wenn es der Schiri vom Offenbachspiel ist , tut mir aber der Arm weh".![]()
1m Länge ist kurz...Das dürfte so in etwa die Breite sein.Die Mädels müssen das Ding doch auch halten können. Na mal schaun, morgen besorge ich mir nen Besenstiel.
svwsvwsvw hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:habs jetzt bissel verpasst...kann ma als dk inhaber auch ne karte für sein kind kriegen ?
Ein Anruf auf der GF gibt dir Klarheit! Ich fände es nur fair, wenn auch hierfür eine kostenlose Karte dafür gibt.
Master Maurer hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:Gerne theloke und lenny.
Ohne Scheiß, die kleine hat schon gesagt "wenn es der Schiri vom Offenbachspiel ist , tut mir aber der Arm weh".![]()
1m Länge ist kurz...Das dürfte so in etwa die Breite sein.Die Mädels müssen das Ding doch auch halten können. Na mal schaun, morgen besorge ich mir nen Besenstiel.
Aber bitte keinen aus Holz... sonst kannste vorm Stadion wedeln^^
lenzler hat geschrieben:Master Maurer hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:Gerne theloke und lenny.
Aber bitte keinen aus Holz... sonst kannste vorm Stadion wedeln^^
Waaassss ? Nee, ernsthaft ?![]()
Was soll ich denn sonst nehmen ? Ne Eisenstange ?
Mal gespannt was die im Baumarkt noch so alles haben...mein Gott ist die Welt kompliziert geworden...
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest