Lenny hat geschrieben:Das mit Förster sollte natürlich nur verdeutlichen, dass es immer mal "ups and downs" gibt. Ich hoffe, es wird niemand diesen Spieler in Frage stellen.
Und das sehe ich eben bei Mühle genau so - er ist Baustein der besten Abwehr; er hat richtig gute Spiele gemacht und ist nun ein wenig im Loch.
Letzte Saison waren wir noch unglücklich über die ständigen Wechsel von Kenan, derzeit gibt er den Spielern auch wieder die Chance, sich aus ihrem Tief rauszukämpfen. Ich finde das absolut richtig und ich bin mir sicher, dass Mühle es, wie Müller, auch wieder schaffen wird.
Ich finde es richtig, dass es diese Saison eine Stammelf gibt. Letzte Saison in der RR haben die ständigen Wechsel in der Startelf die Truppe verunsichert.
Und wenn Kenan darauf setzt, dann darf er auch nicht - nach ein oder zwei schlechteren Spielen - seine grundsätzliche Einschätzung zur besten Elf ändern.
Ich bin froh, dass Mühle, auch Förster und Burgio noch deutlich stärker spielen können, als sie es die beiden letzten Spiele gezeigt haben.....
Solange wir dabei noch gewinnen.... ist doch alles erste Sahne.
Lindner und Sökler konnten gestern auch keine Akzente setzen...nach ihren Einwechlungen
Yanick und Patrick Haag hätte man evtl. auch mal 5-6 Spiele Startelf am Stück geben müssen, um sie wirklich zu beurteilen.
Patrick mal LM mal LV oder ein anderes mal Linksaußen..... ist schon schwer für ihn.
Aber: Die Tabelle lügt nicht... und somit macht Kenan personell alles richtig, obwohl es mir für einige echt leid tut.... Nag und Neupert zum Beispiel.