So wie man mühle die vielen spiele gibt sollte man es meiner meinung nach auch mal mit haag, straub oder lindner auf der position tun. Sonst kann man sich nicht einspielen.
Kurpfälzer hat geschrieben:Das mit Mühle ist keine sau, die durchs dorf getrieben wird. Er fällt meiner meinung nach schon die ganze saison leistungsmässig ggü. den anderen ab. Wir haben glück mit unserer IV und den starken defensiven 6ern diese schwachstelle gut kompensieren zu können. Für mühle ist da oben nun mal die leistungsgrenze angekommen. Klar mögen wir ihn. Aber ich mag auch meine mutti und möchte die nicht als LV bei uns im team sehen![]()
So wie man mühle die vielen spiele gibt sollte man es meiner meinung nach auch mal mit haag, straub oder lindner auf der position tun. Sonst kann man sich nicht einspielen.
Arnold hat geschrieben:Das Wormatia Lied bescherte mir eine schlaflose Nacht und auch heute ist es immer noch präsent... 'Heute spielen die Wormaten...'
Lenny hat geschrieben:Verstehe nicht, warum jetzt die nächste Sau durch's Dorf gejagt wird. Müller war anfänglich der Buhmann, jetzt ist Mühlbauer dran, der zwar gerade eine suboptimale Phase durchläuft, aber schon klar gezeigt hat, was in ihm steckt.
Und zwischen Kritisieren und Alternativen nachdenken, wie es hier geschieht, ist auch ein deutlicher Unterschied.
Ich werfe hier mal die Personalie Förster in den Raum - denn der ist auch ein wenig untergetaucht....
Lionel Hutz hat geschrieben:Das mit Förster war wohl eher sarkastisch gemeint
SVWM hat geschrieben:Ja, er vertändelt leider sehr viele Konter. Aber ansonsten ne richtige zweikampfstarke Kampfsau mit ner Pferdelunge.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest