10 | SV Waldhof - Offenbacher Kickers | 27.09.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 27.09.15 - 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 29.09.2015, 16:08

Ok, Vermittlungsgebühr fließt wohl nicht. Von was leben Lokurlu und Co. dann, wenn keine 1A Melkkuh im Stall steht (bei Lokurlu) finde ich die nämlich nicht.
Bekommen die dann einen gewissen Prozentsatz vom Gehalt des Spielers. Von irgendwas müssen die ja auch leben.
Mutter Theresa sind die ja auch nicht, die das alles aus Liebe zum Sport machen.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 29.09.2015, 16:12

Arnold hat geschrieben:Ok, Vermittlungsgebühr fließt wohl nicht. Von was leben Lokurlu und Co. dann, wenn keine 1A Melkkuh im Stall steht (bei Lokurlu) finde ich die nämlich nicht.
Bekommen die dann einen gewissen Prozentsatz vom Gehalt des Spielers. Von irgendwas müssen die ja auch leben.
Mutter Theresa sind die ja auch nicht, die das alles aus Liebe zum Sport machen.

Alle die in Liga 3 oder höher spielen.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Geigerzähler » 29.09.2015, 16:49

MetalWaldhof hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Ok, Vermittlungsgebühr fließt wohl nicht. Von was leben Lokurlu und Co. dann, wenn keine 1A Melkkuh im Stall steht (bei Lokurlu) finde ich die nämlich nicht.

Alle die in Liga 3 oder höher spielen.

Jepp.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Geigerzähler » 29.09.2015, 16:53

Blackbalou hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:KH sieht nicht ein aufgrund des Statuses aktuell Beratern ein Vermittlungshonorar zu geben.

Gilt das nur für Spielervermittler oder auch für Investoren die Teile von Transferrechten an Spielern halten ?

Kann Ich nichts zu sagen.Ich speise ja auch nur von Infos,die für alle zugängig sind.
Geigerzähler

Beitragvon mannemabu77 » 29.09.2015, 21:00

JAG hat geschrieben:Halt doch äfach die Gosch un kegl weiter. Des ewige Vollprofitum geht mir auf den Sack.

Einfach ignorieren und gut ist,ich kann nicht mal mehr"seine" letzten Beiträge lesen :wink:
Nur noch wenn er Zitiert wird............aber das kann man überfliegen :D
mannemabu77

Beitragvon Master Maurer » 29.09.2015, 22:46

mannemabu77 hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:Halt doch äfach die Gosch un kegl weiter. Des ewige Vollprofitum geht mir auf den Sack.

Einfach ignorieren und gut ist,ich kann nicht mal mehr"seine" letzten Beiträge lesen :wink:

[emoji6] Genauso hab ich es auch eingestellt...
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon Geigerzähler » 30.09.2015, 06:07

Ich selbst habe sehr oft gesagt,diese Thematik kann man gerne Ruhen lassen bis was es neues gibt.Weiterhin habe Ich zu dem Thema gar nix mehr groß gepostet seit Wochen.Weder im passenden Thread,noch sonstwo.
Schneidet ein User das Thema an und stellt Dinge falsch dar oder unterstellt mir Dinge die falsch sind,stelle Ichs richtig .

Hier JETZT aktuell war es lediglich eine Diskussion um Winter-Transfers bzw Berater.Mit Ramaj beispielsweise bin Ich auch nur in die Diskussion eingestiegen.
Natürlich kann jeder frei entscheiden,wen er ignoriert.
Geigerzähler

Beitragvon mischamei » 30.09.2015, 08:36

Geigerzähler hat geschrieben:Ich selbst habe sehr oft gesagt,diese Thematik kann man gerne Ruhen lassen bis was es neues gibt.Weiterhin habe Ich zu dem Thema gar nix mehr groß gepostet seit Wochen.Weder im passenden Thread,noch sonstwo.
Schneidet ein User das Thema an und stellt Dinge falsch dar oder unterstellt mir Dinge die falsch sind,stelle Ichs richtig .

Hier JETZT aktuell war es lediglich eine Diskussion um Winter-Transfers bzw Berater.Mit Ramaj beispielsweise bin Ich auch nur in die Diskussion eingestiegen.

jetzt stell dich nicht so scheinheilig hin. Du hast das Thema nicht direkt angesprochen aber wer zwischen den Zeilen lesen kann weiß genau, auf was du teilweise raus willst. So und nun ist mit dem Dreck gut. :!: Deine merkwürdige Ausdrucksweise wie "ich habe die Erwartung" solltest Du auch mal überdenken. :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 30.09.2015, 08:38

mischamei hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Ich selbst habe sehr oft gesagt,diese Thematik kann man gerne Ruhen lassen bis was es neues gibt.Weiterhin habe Ich zu dem Thema gar nix mehr groß gepostet seit Wochen.Weder im passenden Thread,noch sonstwo.

jetzt stell dich nicht so scheinheilig hin. Du hast das Thema nicht direkt angesprochen aber wer zwischen den Zeilen lesen kann weiß genau, auf was du teilweise raus willst. So und nun ist mit dem Dreck gut. :!: Deine merkwürdige Ausdrucksweise wie "ich habe die Erwartung" solltest Du auch mal überdenken. :!:
Ich werde zu dem Thema hier auch nichts mehr sagen, sonst nimmt es nie ein Ende. Gut ist jetzt :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Pusteblume » 30.09.2015, 08:56

:mrgreen:
Master Maurer hat geschrieben:
mannemabu77 hat geschrieben:

[emoji6] Genauso hab ich es auch eingestellt...

Es gab schon sehr lange keinen "Raus"-Thread mehr. Hat Geigerzähler einen verdient oder reicht die ignore Funktion? :mrgreen:
Endlich 3. Liga
Pusteblume

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige