10 | SV Waldhof - Offenbacher Kickers | 27.09.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 27.09.15 - 14 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 28.09.2015, 20:50

mischamei hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Ich spreche nicht Vollprofitum an Mischamei . :roll:

Eher die Berater :!: .Ist ja kein Geheimnis,auch bei Transfers innerhalb der RL will ein Berater Geld haben......und wenn Ich eben von anbeginn an solche Zugänge ausschließe oder ausschließen muss,aufgrund der Finanzen isses noch schwerer.
Hat einer 1,2 Seniorenjahre hinter sich und 20 Einsätze in der RL,doch klar dass der Berater nix nimmt.Der ist froh,dass sein Klient immerhin weiter in der Spielklasse aktiv ist.

Ein Schürg,da will der Berater was.Steht n bissel mehr im Lebenslauf .Und Nöttingen und Waldhof trainieren Semi-professionell.Deswegen,man kann da ned pauschalisieren und muss immer von Fall zu Fall sehen.
Und ich sehe es eben so,dass man generell noch zu limitiert ist.Dass es so gut läuft ist wunderbar,aber die Arbeit ist auch Supertoll und da kann Ich nur den Hut ziehen.

bei einem ramaj stand auch mehr im lebenslauf, und hat der uns was gebracht.

wen hast du denn gestern beim ofc limitiert gesehen, oder bei hessen kassel oder beim fcs?

ich stimme dir ausnahmsweise zu, dass man sich punktuell verstärken muss aber nicht mit aller gewalt ohne sinn und verstand. wenn im winter was passendes auf dem markt ist ok, da kann man gerne mal tätig werden. jedoch niemals mehr wie in der letzten winterpause, bei denen kein neuer im prinzip in die stammelf gerückt ist. :!:

Keiner sagt hier was anderes, außer die die sagen es bringt generell nichts :wink:
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Geigerzähler » 28.09.2015, 20:50

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich weis gar nicht was das mit der Vollprofidebatte zu tun haben soll.

Aber das "finanzierbar" ist der Punkt. Es muss ja dieses Mal mehr Geld da sein. Man wollte Koep und/oder Hammel haben - hat sie nicht bekommen. Man soll noch kurz vor Schluss zwei Mittelstürmer an der Angel gehabt haben - hat sie nicht bekommen. Da war also wohl noch Geld da. Celik hatte damit ja nichts zu tun. Dazu die größeren Zuschauereinnahmen - das sieht also schon besser aus als in den letzten Jahren. Ob das natürlich reicht kann ich nicht beurteilen. Aber ich kanns auch nicht generell ausschließen - und darum gehts mir :wink:

Eben.Ein guter Spieler kostet was.Der muss nochnedmal von oben kommen.Natürlich reden wir jetzt nur vom Papier,aber ich höre gerade die 20minuten vom DoPa vom So. ....da denkt der Herr Kocak ähnlich wie der Herr Geigerzähler.

:lol: Gleich kommt bestimmt die Kalte Dusche durch Hanno :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Geigerzähler am 28.09.2015, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Theloke » 28.09.2015, 20:51

Das schwierige dürfte sein, vorher zu wissen ob man hinterher sagen wird "es waren punktuelle Verstärkungen" oder "es war ohne Sinn und Verstand".
Theloke

Beitragvon mischamei » 28.09.2015, 20:55

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich weis gar nicht was das mit der Vollprofidebatte zu tun haben soll.

Aber das "finanzierbar" ist der Punkt. Es muss ja dieses Mal mehr Geld da sein. Man wollte Koep und/oder Hammel haben - hat sie nicht bekommen. Man soll noch kurz vor Schluss zwei Mittelstürmer an der Angel gehabt haben - hat sie nicht bekommen. Da war also wohl noch Geld da. Celik hatte damit ja nichts zu tun. Dazu die größeren Zuschauereinnahmen - das sieht also schon besser aus als in den letzten Jahren. Ob das natürlich reicht kann ich nicht beurteilen. Aber ich kanns auch nicht generell ausschließen - und darum gehts mir :wink:

ich sagte bereits, so es diesen sommer zu großen teilen gelaufen ist. fink, balitsch, burgio, sommer, scholz ... das sind die beispiele wie es laufen muss. und diese qualität bekommst du im winter in der regel nicht.

möchte nur davor warnen, dass man wieder in alte mechanismen verfällt nur weil die kasse etwas besser gefüllt ist wie in den letzten jahren.

und was geiger mit seiner vollprofi-diskussion meint, das wissen wir doch auch. nach seiner meinung hätten wir einen sommer ja nie holen dürfen ... weil der nebenbei studiert. aber egal, machen wir einen punkt hinter dieses thema :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 28.09.2015, 20:56

Theloke hat geschrieben:Das schwierige dürfte sein, vorher zu wissen ob man hinterher sagen wird "es waren punktuelle Verstärkungen" oder "es war ohne Sinn und Verstand".

das spricht der philosoph in dir :mrgreen:
Zuletzt geändert von mischamei am 28.09.2015, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 28.09.2015, 20:57

Geigerzähler hat geschrieben:

Eben.Ein guter Spieler kostet was.Der muss nochnedmal von oben kommen.Natürlich reden wir jetzt nur vom Papier,aber ich höre gerade die 20minuten vom DoPa vom So. ....da denkt der Herr Kocak ähnlich wie der Herr Geigerzähler.

:lol: Gleich kommt bestimmt die Kalte Dusche durch Hanno :lol: :lol:

und war es nicht genau ein gewisser herr kk, der die sinnhaftigkeit von wintertransfers durchaus als kritisch gesehen hat?
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Geigerzähler » 28.09.2015, 20:57

mischamei hat geschrieben:

ich sagte bereits, so es diesen sommer zu großen teilen gelaufen ist. fink, balitsch, burgio, sommer, scholz ... das sind die beispiele wie es laufen muss. und diese qualität bekommst du im winter in der regel nicht.

möchte nur davor warnen, dass man wieder in alte mechanismen verfällt nur weil die kasse etwas besser gefüllt ist wie in den letzten jahren.

und was geiger mit seiner vollprofi-diskussion meint, das wissen wir doch auch. nach seiner meinung hätten wir einen sommer ja nie holen dürfen ... weil der nebenbei studiert. aber egal, machen wir einen punkt hinter dieses thema :!:

Du unterstellst mir immer einen Quatsch.Selbst in Liga 3 studieren welche ,trainieren aber unter Vollprofi-Bedingungen !
Außerdem gings in dieser Diskussion um Transfers an sich.
Geigerzähler

Beitragvon Kridikä » 28.09.2015, 21:18

Kenan hat sich ja gestern dazu geäußert... ich glaube nicht dass viel passiert. Würde eher schon an den Sommertransfers arbeiten. Wenn sich was im Winter ergibt, Ok... aber wirklich nur wenn es Sinn macht.
Kridikä

Beitragvon MetalWaldhof » 28.09.2015, 21:18

Kridikä hat geschrieben:Kenan hat sich ja gestern dazu geäußert... ich glaube nicht dass viel passiert. Würde eher schon an den Sommertransfers arbeiten. Wenn sich was im Winter ergibt, Ok... aber wirklich nur wenn es Sinn macht.

Niemand wollte was anderes :wink:
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Geigerzähler » 28.09.2015, 21:57

MetalWaldhof hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Kenan hat sich ja gestern dazu geäußert... ich glaube nicht dass viel passiert. Würde eher schon an den Sommertransfers arbeiten. Wenn sich was im Winter ergibt, Ok... aber wirklich nur wenn es Sinn macht.

Niemand wollte was anderes :wink:

Wenn man sichs angehört hat kommt man nicht um den Gedanken rum,dass man sich für das Projekt"Profifussball in MA" 2 Jahre Zeit gibt,trotz der 3 Jahre Planungssicherheit..Und zwar erst ab 16/17,wenn die Ausgliederung umgesetzt ist.
Soviel zum Thema "Vorgriffe/Verstärkungen " . :| :|
Das wird im Winter nix mit Vorgriffen/Verstärkungen.
Geigerzähler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige