09 | KSV Hessen Kassel - Waldhof | 21.09.2015 20.15 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim, 21.09.15 - 20.15 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 22.09.2015, 15:21

Arnold hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Gesehen hab ich da zwei Schwächen. Zuerst natürlich der Sturm: Der Celik bemüht sich, findet im Kombinationsspiel aber gar nicht statt. Er ist in 95% der Fälle die Endstation und verliert dann den Ball. Das bringt unser Kombinationsspiel nach vorne leider fast völlig zum Erliegen, da die Außenstürmer so kaum Anspiele bekommen. Dann wird versucht über den Sommer zu spielen, aber der hat seine Stärken im Abschluss. Und Ibrahimaj alleine ist zu leicht auszuschalten. Dem Celik kann man da nicht mal nen Vorwurf machen, der ist einfach halt kein Mittelstürmer. Da der Kenan aber an ihm festhalten wird, bleibt nur zu hoffen, dass der Burgio gegen den OFC wieder fit ist. Und für die Sache mit dem Brill hätte er auch gut vom Platz fliegen können. Da war zu sehen, warum die Elversberger ihn als unsicheren Kanonier eingestuft haben. So hilft er uns leider gar nicht weiter.

Wir haben mit Burgio aber auch in den ersten Spielen einen Ausnahmestürmer gehabt. Für diese Liga absolut ungewöhnlich. Ich denke, das hat einfach so ein bisschen den Blick verschoben.
Offensiv müssen wir uns steigern, keine Frage. Man kann nicht davon ausgehen, das Burgio dieses Level beibehalten kann.
Und so ein bisschen hat die Offensive ein bisschen an letzte Saison erinnert. Da stand der Stürmer, sie es Sökler, Bari oder Tsoumou, meist ganz ganz allein auf weier Flur und gegen 2 Mann mit dem Rücken zum Tor.
Außer Burgio sah da jeder Stürmer schlecht aus.

Und für was hätte Celik vom Platz fliegen sollen? :lol:
Da war nichts, rein gar nichts. So nett der Brill auch ist. Das ist schon ein Megaa...loch auf dem Platz und präsentiert sich da wirklich von einer ganz schlechten Seite. Das der aus dem Spiel ohne Gelb rauskommt, ist der Witz des Tages. Der hatte Minimum 10 Fouls, und diese auch nicht von der leichteren Sorte.

Der Celik hat ihn auch gerempelt und bei den Schris in der RL geht sowas schnell. Klar, man kann da auch die Fanbrille aufhaben und alles auf den gegnerischen Spieler schieben... Da muss er einfach wegbleiben. Das hat gar nichts damit zu tun, dass der Brill locker eine gelbe Karte verdient gehabt hätte. Zumal der celik aus seiner elversberger-zeit diesbezüglich ein gebranntes Kind ist. Aggresivität ist gut, aber er muss sich im Griff haben.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 22.09.2015, 15:24

Der Brill macht bewusst und absichtlich den Schritt nach links und fällt dann um.
Das soll rot sein? Also bitte. Das hat sogar der Dahlmann nur belächelt. Das heißt was.
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 22.09.2015, 15:29

Arnold hat geschrieben:Der Brill macht bewusst und absichtlich den Schritt nach links und fällt dann um.
Das soll rot sein? Also bitte. Das hat sogar der Dahlmann nur belächelt. Das heißt was.

Klar, der Brill hat hinten Augen. Und meinst du den Dahlmann der sich das vier mal ansehen musste, weil er erst nach hinten, dann auf den ballführenden Spieler und dann in die Luft geschaut hat? :lol: Ich dachte schon der Kerl hat nen Hirnschlag 8)

Und ich hab nicht gesagt dass man da zwingend rot geben muss, ich hab gesagt dass man dafür rot kriegen kann.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon MetalWaldhof » 22.09.2015, 15:32

Arnold hat geschrieben:Der Brill macht bewusst und absichtlich den Schritt nach links und fällt dann um.

Schaus dir hier nochmal an: http://www.sport1.fm/video/waldhof-spri ... 0_vg6269ix Der Brill bewegt sich aber überhaupt nicht.

MetalWaldhof

Beitragvon Gaddestädtler » 22.09.2015, 15:42

MetalWaldhof hat geschrieben:

Schaus dir hier nochmal an: http://www.sport1.fm/video/waldhof-spri ... 0_vg6269ix Der Brill bewegt sich aber überhaupt nicht.

Achte mal auf den linken Arm von Brill.
Er ist der einzige der sich zum Gegner bewegt...!!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Arnold » 22.09.2015, 15:47

Gaddestädtler hat geschrieben:

Er sieht Celik. Auch wenn er hinten keine Augen hat. So was nennt man Augenwinkel. Dann bleibt er stehen, spürt den Kontakt, fällt um und bleibt liegen.
Tut mir leid, für mich ist dieser Typ damit unten durch. Dazu ein wahnsinniger Klopper vor dem Herrn. Ist mir letztes Jahr gar nicht soooo extrem aufgefallen. Bin ich ehrlich.
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 22.09.2015, 15:57

Arnold hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:

Er sieht Celik. Auch wenn er hinten keine Augen hat. So was nennt man Augenwinkel. Dann bleibt er stehen, spürt den Kontakt, fällt um und bleibt liegen.
Tut mir leid, für mich ist dieser Typ damit unten durch. Dazu ein wahnsinniger Klopper vor dem Herrn. Ist mir letztes Jahr gar nicht soooo extrem aufgefallen. Bin ich ehrlich.

Mir schon, der foult taktisch unglaublich geschickt - das hat uns letzte Saison sehr geholfen. Und dass man da nicht liegen bleiben muss, ist auch klar. Aber wenn du ihn deswegen nicht mehr magst, schau mal beim Di Gregorio genauer hin, der ist auch gerne sehr theatralisch :wink:

MetalWaldhof

Beitragvon Arnold » 22.09.2015, 16:07

Der foult nicht taktisch, der knüppelt einfach drauf.
Mir geht es weniger darum, dass er so eine Aktion bringt. Gegen Offenbach, Lautern oder was weiß ich was von mir aus (auch dann finde ich es unsportlich,aber noch verständlich).
Brill stellt sich vor dem Spiel hin und schwafelt was von 2 Herzen in meiner Brust, tolle Zeit und was weiß ich was und provoziert dann so eine rote Karte... Geht gar nicht und soll beim nächsten Mal das Mikro fressen.
Oder einfach die Klappe halten, dann kann er gerne den sterbenden Schwan spielen.
Arnold

Beitragvon kimi2003 » 22.09.2015, 16:22

Und im Interview hinterher hat Brill dann auch noch behauptet, dass ein Spieler seiner Mannschaft ein Loch im Knie durch ein Foul eines Waldhöfers hat. Ich glaub mich zu erinnern, dass in dieser Situation das Foul von ihm kam und er sich dabei verletzt hat.
kimi2003

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon MetalWaldhof » 22.09.2015, 16:26

kimi2003 hat geschrieben:Und im Interview hinterher hat Brill dann auch noch behauptet, dass ein Spieler seiner Mannschaft ein Loch im Knie durch ein Foul eines Waldhöfers hat. Ich glaub mich zu erinnern, dass in dieser Situation das Foul von ihm kam und er sich dabei verletzt hat.

Das stimmt, der Becker hat den Förster gefoult und hat sich dabei verletzt - vergesst aber nicht, dass der Brill da noch keine Wiederholung gesehen hatte, als er das gesagt hat. Wenn der Mitspieler so blutet, dann würde ich auch erstmal davon ausgehen, dass er gefoult wurde. Es stimmt aber, dass der Giese in der Halbzeit wegen einer Risswunde auf dem Spann ausgewechselt werden musste.

MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige