09 | KSV Hessen Kassel - Waldhof | 21.09.2015 20.15 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim, 21.09.15 - 20.15 Uhr

Beitragvon cahe » 22.09.2015, 10:58

Ramoney hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Also wurde (nach meinem Kentnissstand niemand gefragt, weder Kassel noch Waldhof) ergo hat auch niemand zugestimmt. Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

Dein Kenntnisstand ist scheiße, wie der FCK! :D

Ok ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. :lol:
Habe mit jetzt auch mal die Inteviews angeschaut und muss meine Aussagen revidieren. Da haben meine eigentlich sonst zuverlässigen Quellen versagt.
Ändert aber nix an meiner grundsätzlichen Haltung zum Stimmunsbykott.
cahe
Administrator

ANZEIGE

Beitragvon bernibunker » 22.09.2015, 10:58

Pusteblume hat geschrieben:
bernibunker hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Alle (Kassel und Waldhof) sind gegen das Spiel und trotzdem stimmen beide Parteien zu?!? Hab ich nicht so ganz verstanden. [emoji21]

Geschwill, war dagegen, nicht "Waldhof". Er sprach von seiner persönlichen Meinung!
Aber es gibt halt noch andere im Präsidium.

Und es gibt noch andere über dem Präsidium :roll:

der papst? ...aber der kann doch die übertragung nicht ablehenen, oder? :shock: :shock: :shock:
oder redest du von merkel? oder obama? ...ich habs gewusst...

danke für die info!
bernibunker

Beitragvon 305er » 22.09.2015, 11:06

Nun Kassel wird sich schon was dabei gedacht haben sonst würde man nicht gleich 3 Spielen zustimmen. Bin nur froh damit unser SVW bisher immer nur Auswärts gezeigt wurde und nicht im CBS! Nicht das uns dann auch auf einmal zirka 1500 Leute "vor der Glotze einschlafen" anstatt ins Stadion zu gehen!

Zum Spiel selbst wurde eigentlich schon alles gesagt. Der Brill gehört nach der Attacke von hinten mit Rot vom Platz. Mit einem Punkt können wir gut leben....
305er

Beitragvon Nelson » 22.09.2015, 11:15

Ewige Diskussion.
Unnötige Diskussion.
Klar ist es beschissen Montags nach Kassel zu fahren.
Klar ist es scheiße, dass der Verein zustimmt und sich somit gegen die Fans entscheidet.

Klar ist aber auch dass man in höheren Ligen öfter unter der Woche ran muss.
Ich hab den Stimmungsboykott noch nie verstanden und werde ihn auch nicht verstehen.
1.) Interessiert sich Sport 1 einen Scheiß dafür.
2.) Interessieren sich die TV Zuschauer einen Scheiß dafür
3.) Bestraft man damit in erster Linie die Mannschaft

Ich will jetzt garnicht wissen wie viele derer, die einen solchen Stimmungsboykott unterstützen schon bei bei Euroleaguespielen der Frankfurter Eintracht waren.
Auf der einen Seite lobt man Fans aus Frankfurt, die mit 10.000 Fans am Donnerstagabend in Zypern sind und dann jammert man rum weil der eigene Verein Montags nach Kassel muss.
Ich finds auch nicht geil, aber verstehen muss ich deshalb trotzdem nicht alles.
Nelson

Beitragvon Ramoney » 22.09.2015, 11:34

Nelson hat geschrieben:Ich will jetzt garnicht wissen wie viele derer, die einen solchen Stimmungsboykott unterstützen schon bei bei Euroleaguespielen der Frankfurter Eintracht waren.
Auf der einen Seite lobt man Fans aus Frankfurt, die mit 10.000 Fans am Donnerstagabend in Zypern sind und dann jammert man rum weil der eigene Verein Montags nach Kassel muss.
Ich finds auch nicht geil, aber verstehen muss ich deshalb trotzdem nicht alles.

Spiele in einem weiteren Wettbewerb kann man aufgrund des straffen Terminplans so gut wie nur unter der Woche austragen. Quiz- und Titten-TV-Übertragungen könnten aber durchaus auch am Wochenende sein (vgl. MDR, HR etc.).
Ramoney
Deaktiviert

Beitragvon Lenny » 22.09.2015, 11:57

Ramoney hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Ich will jetzt garnicht wissen wie viele derer, die einen solchen Stimmungsboykott unterstützen schon bei bei Euroleaguespielen der Frankfurter Eintracht waren.

Spiele in einem weiteren Wettbewerb kann man aufgrund des straffen Terminplans so gut wie nur unter der Woche austragen. Quiz- und Titten-TV-Übertragungen könnten aber durchaus auch am Wochenende sein (vgl. MDR, HR etc.).

Bitte nehme mir mein Titten-TV am Wochenende nicht weg! :evil:

:mrgreen:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Pusteblume » 22.09.2015, 12:13

Waldhof83 hat geschrieben:
Egal Schwamm drüber , ich hoffe wir führen die Diskussion nächstes Jahr nicht mehr, weil wir eine Liga höher spielen.
.

Dann werden wir eine andere führen: "Sunndaags in Roschdogg????"

Ich könnte mir keine schönere Diskussion als diese vorstellen. Willst Du schon mal einen Thread aufmachen?

@berniebunker

Die Sparkass, Alder wer sunsch ? :!:
Aus konsequenter Doppeldeckung heraus (Buddha-Verkäufer, Mannheimer Runde) führt er uns in die dritte Liga.
Mir solls recht sein, wenn ders net hinbekommt dann keiner.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon bernibunker » 22.09.2015, 13:21

Waldhof83 hat geschrieben:
Egal Schwamm drüber , ich hoffe wir führen die Diskussion nächstes Jahr nicht mehr, weil wir eine Liga höher spielen.
.

Dann werden wir eine andere führen: "Sunndaags in Roschdogg????"

Ich könnte mir keine schönere Diskussion als diese vorstellen. Willst Du schon mal einen Thread aufmachen?

@berniebunker

Die Sparkass, Alder wer sunsch ? :!:
Aus konsequenter Doppeldeckung heraus (Buddha-Verkäufer, Mannheimer Runde) führt er uns in die dritte Liga.
Mir solls recht sein, wenn ders net hinbekommt dann keiner.

du wirst es kaum glauben, aber ich muss dir bei EINER sache zustimmen.......

bei "Alder" !
bernibunker

Beitragvon MetalWaldhof » 22.09.2015, 14:42

Also ich denke wir können mit dem Unentschieden gut leben. Richtige Chancen gab es auf beiden Seiten eigentlich nicht. Die Kasseleusen (Dahlmanns Etymologisches Wörterbuch: Ein Bewohner von Kassel, dessen Familie seit fünf Generationen in Kassel wohnt und mindestens eine Friseuse im Stammbaum hatte) haben nicht einmal gefährlich aufs Tor geschossen und hatten eigentlich nur Halbchancen. Wir hatten nicht mal die. Der Fortschritt zur letzten Saison: Da hätten wir uns einen einschenken lassen. Gesehen hab ich da zwei Schwächen. Zuerst natürlich der Sturm: Der Celik bemüht sich, findet im Kombinationsspiel aber gar nicht statt. Er ist in 95% der Fälle die Endstation und verliert dann den Ball. Das bringt unser Kombinationsspiel nach vorne leider fast völlig zum Erliegen, da die Außenstürmer so kaum Anspiele bekommen. Dann wird versucht über den Sommer zu spielen, aber der hat seine Stärken im Abschluss. Und Ibrahimaj alleine ist zu leicht auszuschalten. Dem Celik kann man da nicht mal nen Vorwurf machen, der ist einfach halt kein Mittelstürmer. Da der Kenan aber an ihm festhalten wird, bleibt nur zu hoffen, dass der Burgio gegen den OFC wieder fit ist. Und für die Sache mit dem Brill hätte er auch gut vom Platz fliegen können. Da war zu sehen, warum die Elversberger ihn als unsicheren Kanonier eingestuft haben. So hilft er uns leider gar nicht weiter.

Der zweite Punkt war, dass wir uns im zentralen Mittelfeld den Scheid haben abkaufen lassen. Balitsch hat sich zurückgehalten um keine gelbe Karte zu kassieren und Lindner ist eben nicht der aggresive Spielertyp. Da haben der Becker und der Brill leider zu oft die Oberhand gehabt bzw. konnten das Mittelfeld mit einer aggresiven Spielweise dominieren und uns so an schnellen Gegenstößen hindern. Defensiv sind wir gut gestanden, daran gibt es nichts zu mäkeln. Mit einem Punkt aus Kassel können wir ausgezeichnet leben.

Zum Schiedrichter: Man war der schlecht! Kein Wunder dass sich die Trainer beinahe an die Gurgel gegangen sind. Mal bekommt der Förster einen Freistoß, obwohl da gar nichts war, und dann wird er zweimal gefoult (erst von Brill getreten, dann von Becker weggecheckt) und es wird weitergespielt. Taktische Fouls hat er auch nicht gekannt, was dem Becker und Brill zusätzlich in die Karten gespielt hat. Allerdings ist mir die ständige Fallerei schon ein Dorn im Auge: Sommer, Förster und Di Gregorio übertreiben da teilweise schon ein wenig.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Arnold » 22.09.2015, 15:16

[quote="MetalWaldhof"Gesehen hab ich da zwei Schwächen. Zuerst natürlich der Sturm: Der Celik bemüht sich, findet im Kombinationsspiel aber gar nicht statt. Er ist in 95% der Fälle die Endstation und verliert dann den Ball. Das bringt unser Kombinationsspiel nach vorne leider fast völlig zum Erliegen, da die Außenstürmer so kaum Anspiele bekommen. Dann wird versucht über den Sommer zu spielen, aber der hat seine Stärken im Abschluss. Und Ibrahimaj alleine ist zu leicht auszuschalten. Dem Celik kann man da nicht mal nen Vorwurf machen, der ist einfach halt kein Mittelstürmer. Da der Kenan aber an ihm festhalten wird, bleibt nur zu hoffen, dass der Burgio gegen den OFC wieder fit ist. Und für die Sache mit dem Brill hätte er auch gut vom Platz fliegen können. Da war zu sehen, warum die Elversberger ihn als unsicheren Kanonier eingestuft haben. So hilft er uns leider gar nicht weiter.
[/quote]

Wir haben mit Burgio aber auch in den ersten Spielen einen Ausnahmestürmer gehabt. Für diese Liga absolut ungewöhnlich. Ich denke, das hat einfach so ein bisschen den Blick verschoben.
Offensiv müssen wir uns steigern, keine Frage. Man kann nicht davon ausgehen, das Burgio dieses Level beibehalten kann.
Und so ein bisschen hat die Offensive ein bisschen an letzte Saison erinnert. Da stand der Stürmer, sie es Sökler, Bari oder Tsoumou, meist ganz ganz allein auf weier Flur und gegen 2 Mann mit dem Rücken zum Tor.
Außer Burgio sah da jeder Stürmer schlecht aus.

Und für was hätte Celik vom Platz fliegen sollen? :lol:
Da war nichts, rein gar nichts. So nett der Brill auch ist. Das ist schon ein Megaa...loch auf dem Platz und präsentiert sich da wirklich von einer ganz schlechten Seite. Das der aus dem Spiel ohne Gelb rauskommt, ist der Witz des Tages. Der hatte Minimum 10 Fouls, und diese auch nicht von der leichteren Sorte.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige