Pusteblume hat geschrieben:An alle schwarz-weiß Denker:
http://livestream.com/waldhof-livestream/events/4357616/videos/99908022
Unser Spieler ist gegen ein so weit entferntes Montagsspiel ........ Ist er ein Mannschaftsschädiger?
Der gegnerische Geschäftsstellenleiter argumentiert gegen dieses Montagsspiel ........ Hat er keine Ahnung von Marketing?
Unser Präsidiumsmitglied hat für die Fans Verständnis und war gegen das Montagsspiel in Kassel ........ Ist er ein Erpresserfreund?
An alle die kein Argument haben gelten lassen und Null Verständnis für die Aktion der Ultras gezeigt haben. Schaut euch die Interviews an und überlegt ob es vielleicht doch mehr als richtig und falsch gibt.
Ich persönlich fand es übrigens gut das es im TV kam, das letzte mal in Kassel habe ich mir vorgenommen die Strecke nicht mehr zu fahren. Schön Puplic Viewing in ner Kneipe gemacht und dank der schlechten Akkustik auch nicht alles von dem Dummschwätzer mitbekommen.
Sensationell fand ich die Aktion der Kasseläner(Vielleicht waren auch ein paar Kassler dabei) zu Beginn der Übertragung richtig Fett neben dem Gesicht des Moderators: Scheiss Sport1 hahahaha wenn das mal kein Ärger gibt.
Ich glaube nicht das diejenigen (mich eingeschlossen) Montagsspiele gut heisen. Ich kritisiere lediglich die versuchte einflussnahme der Ultras und vor allem den erneuten Stimmunsboykott, da er die falschen trifft, und wie wohl auch gestern angemerkt wurde hat der SVW dem Termin nicht zugestimmt, das Spiel ist ja auch nicht verlegt worden, sondern von vornherein vom Verband auf den Termin gelegt worden. Also wiso degen den Verein und die Mannschaft Stimmung machen wenn dieser, so wie es auschschaut nichts dazu kann. An alle die die kritisieren die die Ultras kritisieren. Mal drüber nachdenken ob es nicht mehr als schwarz und weis gibt. Mögen die Ultras in der Sache recht haben (was wohl die meisten so sehen), darf man trotzdem ihr verhalten kritisieren.