Am Besten hat mir das Plakat der Asselaner gefallen und ihre Beteiligung am Stimmungsboykott
Zum Spiel:
Die erste HZ war schwach, die zweite auch nur unwesentlich besser. Schade, dass uns das dominante Auftreten aus dem letzten Heimspiel nicht gelungen ist. Eigentlich müsste das Team doch so selbstbewusst sein, um auch Auswärts ihr Spiel durchzuziehen. Dazu kamen doch der ein oder andere ungewohnte Fehler im Defensivbereich und zwei offensive Außen, die nicht ihren besten Tag hatten. Dann muss man halt auch mit einem Punkt zufrieden sein. Ich fand Kassel jetzt nicht zum Fürchten - bei der Leistung aus den vergangenen Spielen, hätten wir auch dort gewinnen können.
Das soll jetzt auch nicht überheblich klingen, aber ich glaube, dass in der Mannschaft wirklich sehr großes Potential steckt! Und klar ist auch, dass dies nicht jede Woche zu 100% abgerufen werden kann.
Zum Thema Ultras:
Schade, dass einige sich so schwer damit tun, Meinungen von anderen zu akzeptieren.
Und selbst wenn man die Aktion der UM gestern nicht verstehen kann (will), finde ich es bitter, wenn deren Support, ihr Engagement für den Verein und darüberhinaus für den Erhalt des Fußballs, wie er (so vermute ich) gerade von den meisten Waldhoffans auch geliebt wird, in Frage gestellt wird. Ob sich die Mitglieder von UM wirklich als bessere Fans fühlen? Ich weiß es nicht. Aus den Forumsbeiträgen ist eher zu vermuten, dass dies auf andere Personen zutrifft.
Es wäre toll, wenn diese Diskussionen wieder verschwinden, und wir uns gemeinsam an dieser Saison freuen. Weltfrieden olé!