Zertifikat hat geschrieben:Es ist doch einfach so, dass so ein Spiel Auswärts Abends in Kassel definitiv kein Selbstläufer wird... Völlig egal wie die bisherige Saison verlaufen ist!!
Frage am Rande; wird KK vor Ort sein (können)??
brilloo hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Übrigens könnte der Montag-Termin für uns von Vorteil sein, da 2 Tage mehr Regenerationszeit für Burgio. Da zählt wahrscheinlich jeder Tag....
Ich bin auch nicht komplett pessimistisch. Unsere Jungs platzen gerade vor Selbstbewusstsein, mit der derzeitigen Einstellung ist alles möglich.
Burgio ist doch mit Sicherheit noch kein Thema für das Spiel oder? Das waren ja dann knapp drei Wochen nach der Op.
Lenny hat geschrieben:brilloo hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Übrigens könnte der Montag-Termin für uns von Vorteil sein, da 2 Tage mehr Regenerationszeit für Burgio. Da zählt wahrscheinlich jeder Tag....
Ich bin auch nicht komplett pessimistisch. Unsere Jungs platzen gerade vor Selbstbewusstsein, mit der derzeitigen Einstellung ist alles möglich.
Burgio ist doch mit Sicherheit noch kein Thema für das Spiel oder? Das waren ja dann knapp drei Wochen nach der Op.
Laut Kenan werden noch einmal Blutwerte abgenommen und danach entschieden. Gegen Kassel ist ein Einsatz möglich, gegen Offenbach wohl sehr sicher.
brilloo hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:brilloo hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Übrigens könnte der Montag-Termin für uns von Vorteil sein, da 2 Tage mehr Regenerationszeit für Burgio. Da zählt wahrscheinlich jeder Tag....
Laut Kenan werden noch einmal Blutwerte abgenommen und danach entschieden. Gegen Kassel ist ein Einsatz möglich, gegen Offenbach wohl sehr sicher.
Ah cool
Lenny hat geschrieben:brilloo hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:brilloo hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Übrigens könnte der Montag-Termin für uns von Vorteil sein, da 2 Tage mehr Regenerationszeit für Burgio. Da zählt wahrscheinlich jeder Tag....
Ah cool
Und ich persönlich würde als Trainer, selbst wenn er fit sein sollte, natürlich erst möglichst kurzfristig die Einsatzbereitschaft öffentlich bekannt geben. Burgio würden wohl nicht wenige sehr eng decken - macht neue Überlegungen beim Gegner notwendig. Je weniger man darüber weiß, desto besser....
tomek_g hat geschrieben:In 5 Tagen heulen sie rum.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest