Agent1 hat geschrieben:Gibt es schon Karten im VVK? Habe ne Dauerkarte es wollen aber 6 Leutsmitkommen für die ich die Karten besorgen will/soll. Bin nächste Woche aber auf Dienstreise.
Markus hat geschrieben:Gähn. Solche Meldungen bitte erstmal ignorieren, bis vom Verein eine offizielle Meldung kommt.
cahe hat geschrieben:Agent1 hat geschrieben:Gibt es schon Karten im VVK? Habe ne Dauerkarte es wollen aber 6 Leutsmitkommen für die ich die Karten besorgen will/soll. Bin nächste Woche aber auf Dienstreise.
Logisch.. gibts schon seit es fix terminiert ist. Ich habe meine gleich zusammen mit den Saarbrücken Karten gekauft um nicht 2 mal zur Geschäftsstelle zu müssen. Hab ja immerhin 80 km anreise...
FRuUuUuDI hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Agent1 hat geschrieben:Gibt es schon Karten im VVK? Habe ne Dauerkarte es wollen aber 6 Leutsmitkommen für die ich die Karten besorgen will/soll. Bin nächste Woche aber auf Dienstreise.
Logisch.. gibts schon seit es fix terminiert ist. Ich habe meine gleich zusammen mit den Saarbrücken Karten gekauft um nicht 2 mal zur Geschäftsstelle zu müssen. Hab ja immerhin 80 km anreise...
Mein Bruder hat in der Fressgasse heute 2 gekauft
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest