Die waren Analog und wechseln dann die Seiten nach gewisser Zeit automatisch.
Glaub 3 verschiedene Banden passen so drauf statt einer.
gamecubler hat geschrieben:Celik hat das in meinen Augen sehr gut gemacht für das das er erst rund 10 Tage bei uns ist.
Sebi hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:@SVWM: Das du das Spiel als etwas anders siehst als die meisten anderen, wissen wir ja seit deinen Benotungen. Mendy (kannst ja nicht mal seinen Namen richtig schreiben) ist schon ein Guter, fast jede Offensivaktion ging über Ihn, hatte dann nach seiner gelben aber Glück das er vom Platz genommen wurde.
Natürlich kann ich mir seinen namen nicht merken er interessiert mich einen Dreck. Der hätte schon in der ersten Hälfte mit gelb- rot vom Platz gehört. Aber dafür das Schlaftablette angekündigt hat das er 3-4 spieler stehen lässt, hab ich bei uns nichts davon gesehen. Du etwa? - Der ist bei unserer Abwehr auf Granit gestoßen.
Naja, ich finde der war ein ständiger Unruheherd in der ersten Hälfte. Mühle hatte seine Probleme mit ihm.
Lionel Hutz hat geschrieben:Jep. Digital waren die (noch) nicht
SVWM hat geschrieben:Sebi hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:@SVWM: Das du das Spiel als etwas anders siehst als die meisten anderen, wissen wir ja seit deinen Benotungen. Mendy (kannst ja nicht mal seinen Namen richtig schreiben) ist schon ein Guter, fast jede Offensivaktion ging über Ihn, hatte dann nach seiner gelben aber Glück das er vom Platz genommen wurde.
Natürlich kann ich mir seinen namen nicht merken er interessiert mich einen Dreck. Der hätte schon in der ersten Hälfte mit gelb- rot vom Platz gehört. Aber dafür das Schlaftablette angekündigt hat das er 3-4 spieler stehen lässt, hab ich bei uns nichts davon gesehen. Du etwa? - Der ist bei unserer Abwehr auf Granit gestoßen.
Naja, ich finde der war ein ständiger Unruheherd in der ersten Hälfte. Mühle hatte seine Probleme mit ihm.
Wer hat denn eigentlich den Seegert als Gegenpieler so frei zum Kopfball kommen lassen beim 1:1 ?
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest