09 | KSV Hessen Kassel - Waldhof | 21.09.2015 20.15 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

09 | KSV Hessen Kassel - Waldhof | 21.09.2015 20.15 Uhr

Beitragvon jdpower » 10.09.2015, 12:18

Auf geht´s zum schweren Auswärtsspiel nach Kassel. Über den Anstoßzeitpunkt wird nicht
jeder glücklich sein - dennoch verdient es unser Team, die größtmögliche Unterstützung zu erhalten!

Hessen Kassel zählt in dieser Saison sicher zu den stärksten Mannschaften in der Regionalliga.
Mit viel Engagement sollte es aber möglich sein Punkte mit nach Hause zu nehmen!

Wer es schafft: auf nach Kassel :!:

@ rnf-hasser: war in Urlaub :wink:
jdpower
Gesperrt

ANZEIGE

Re: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim, 21.09.15 - 20.15 Uhr

Beitragvon Lokalpatriot » 11.09.2015, 10:38

jdpower hat geschrieben:Auf geht´s zum schweren Auswärtsspiel nach Kassel. Über den Anstoßzeitpunkt wird nicht
jeder glücklich sein -
dennoch verdient es unser Team, die größtmögliche Unterstützung zu erhalten!

Hessen Kassel zählt in dieser Saison sicher zu den stärksten Mannschaften in der Regionalliga.
Mit viel Engagement sollte es aber möglich sein Punkte mit nach Hause zu nehmen!

Wer es schafft: auf nach Kassel :!:

@ rnf-hasser: war in Urlaub :wink:

Nicht jeder? Ich vermute, von den Leuten, die das Spiel im Stadion und nicht von der heimischen Couch aus sehen wollen, wird keiner darüber glücklich sein, montagsabends für ein Viertligaspiel nach Kassel gurken zu müssen. Ich zum Beispiel muss meinen ursprünglichen Plan, live vor Ort zu sein, leider begraben, mein Arbeitgeber kann mir leider nicht frei geben. :( Das ist ärgerlich! Ich hoffe, es geht nicht vielen so und es fahren trotzt der beschissenen Sport 1-Terminierung zahlreich Leute gen Nordhessen!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Amator » 11.09.2015, 12:12

Ich kann dieses gebetsmühlenartige Gejammere gegen die ein, zwei sport1 Liveübertragungen je Halbsaison echt nicht mehr hören...

Auf der einen Seite wollt ihr zurück in höhere Spielklassen, auf der anderen Seite heult ihr wegen sporadischen TV-Liveübertragungen rum.

Eigentlich müsst ihr beten, dass wir nie mehr in die zweite Liga aufsteigen. Und falls uns dieses "Malheur" doch einmal widerfahren sollte, hoffen dass wir nie oben mitspielen. Am Ende würden wir ja ständig montags abends spielen. St. Pauli - Waldhof am Millerntor montags 20:00 h. Nicht mit uns! Dann selbstverständlich lieber in einem nordhessischen Bauerndorf namens Steinbach sonntags nachmittags um 14 Uhr...

Davon abgesehen ist eine bundesweite TV-Präsenz in der aktuellen Situation sicherlich nicht abträglich für das Ziel, weitere Sponsoren zu generieren.
Amator

Beitragvon Sebi » 11.09.2015, 12:24

Amator hat geschrieben:Ich kann dieses gebetsmühlenartige Gejammere gegen die ein, zwei sport1 Liveübertragungen je Halbsaison echt nicht mehr hören...

Auf der einen Seite wollt ihr zurück in höhere Spielklassen, auf der anderen Seite heult ihr wegen sporadischen TV-Liveübertragungen rum.

Eigentlich müsst ihr beten, dass wir nie mehr in die zweite Liga aufsteigen. Und falls uns dieses "Malheur" doch einmal widerfahren sollte, hoffen dass wir nie oben mitspielen. Am Ende würden wir ja ständig montags abends spielen. St. Pauli - Waldhof am Millerntor montags 20:00 h. Nicht mit uns! Dann selbstverständlich lieber in einem nordhessischen Bauerndorf namens Steinbach sonntags nachmittags um 14 Uhr...

Davon abgesehen ist eine bundesweite TV-Präsenz in der aktuellen Situation sicherlich nicht abträglich für das Ziel, weitere Sponsoren zu generieren.

Sehr wahre Worte! Mich nervt das auch total. In der Kreisliga könnten wir jeden Sonntag 15:00 spielen wenn wir das wollen.
Sebi

Beitragvon Lokalpatriot » 11.09.2015, 12:56

Solange ein Münchner Titten- und Quizsender (oder auch ein anderer Sender) dafür sorgt, dass ich ein Spiel meines Vereins, dass ich gerne live vor Ort sehen möchte, nicht im Stadion sehen kann, werde ich mich auch darüber aufregen. Da wird auch eine Moralpredigt wie die von Amator nichts daran ändern. :lol:

Übrigens gibt es die Kritik an den Spielterminierungen unter der Woche, die nur zum Zwecke von TV-Übertragungen dienen, bekanntlich auch in den oberen Ligen. Selbst bei uns im CBS hingen zu Zweitligazeiten schon "Montags könnt ich kotzen"-Banner. Ich bin froh, dass es noch Fans gibt, die der allgemeinen deutschen "da kann man nichts machen, das ist halt so, das müssen wir so hinnehmen"-Mentalität was entgegen setzten und ihre Kritik äußern. Selbst wenn sich dadurch nix ändern sollte, es ist besser als alles wortlos hinzunehmen!
Zuletzt geändert von Lokalpatriot am 11.09.2015, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beitragvon Sebi » 11.09.2015, 13:26

Der Patriot hat geschrieben:Solange ein Münchner Titten- und Quizsender (oder auch ein anderer Sender) dafür sorgt, dass ich ein Spiel meines Vereins, dass ich gerne live vor Ort sehen möchte, nicht im Stadion sehen kann, werde ich mich auch darüber aufregen. Da wir auch eine Moralpredigt wie die von Amator nichts daran ändern. [emoji38]

Übrigens gibt es die Kritik an den Spielterminierungen unter der Woche, die nur zum Zwecke von TV-Übertragungen dienen, bekanntlich auch in den oberen Ligen. Selbst bei uns im CBS hingen zu Zweitligazeiten schon "Montags könnt ich kotzen"-Banner. Ich bin froh, dass es noch Fans gibt, die der allgemeinen deutschen "da kann man nichts machen, das ist halt so, das müssen wir so hinnehmen"-Mentalität was entgegen setzten und ihre Kritik äußern. Selbst wenn sich dadurch nix ändern sollte, es ist besser als alles wortlos hinzunehmen!

Und wie sollte man dann DFB Pokal Spiele, Championsleague Spiele oder Euroleague Spiele terminieren? Wochenende? Das ist doch überhaupt nicht zu terminieren. Ich verstehe das ja, dass das Spiel in Kassel äußerst ungünstig ist. Aber wegen einem Spiel immer wieder darüber zu diskutieren ist doch total mühsam. Freitag Abend in Kassel wäre doch genauso bescheiden oder?
Sebi

Beitragvon Lokalpatriot » 11.09.2015, 13:29

DFB Pokal Spiele, Championsleague Spiele oder Euroleague Spiele finden nicht wegen TV-Übertragungen unnter der Woche statt. Da geht es halt wirklich nicht andes, das ist nicht das gleiche.

Für Freitagabend Spiele könnte man eine "Entfernungsregel" machen, nur Spiele zwischen Vereinen, die eine festgelegte Entfernung nicht überschreiten.

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beitragvon Zertifikat » 11.09.2015, 14:09

Mich stört bei diesem Übertragungen nur die Tatsache, dass Sport1 dadurch scheinbar recht gute Auflagen erzielt, aber finanziell nichts abgeben möchten...
Bytheway, wieso ist am 21.09 eigentlich kein 2 Liga Spiel?!?
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon MetalWaldhof » 11.09.2015, 14:11

Also ich freu mich, dass das Spiel übertragen wird 8)
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Träumer » 11.09.2015, 14:50

Ich freu mich immer wenn unser SVW im Fernseh kommt, alleine schon für die die nicht auswärts fahren können oder wollen. Mir ist es schnuppe und wenn ich recht überlege, gehöre ich eigentlich auch mittlerweile zu der "da kann man nichts machen, das ist halt so, das müssen wir so hinnehmen" Gruppe. Falls wir irgendwann wirklich mal wieder 2. Liga kicken sollten, wäre ich auch Sonntag früh, Montag Abend oder zu was für Unzeiten auswärts dabei, wenn es Beruf und Familie zulassen. Man was haben wir früher für Touren gemacht, gerade so Kackspiele wo du ewig im Auto warst, auf den Sack bekommen hast und dann wieder Stundenlange total deprimiert nach Hause gefahren bist, spontan fallen mir da Lübeck und Chemnitz ein :cry:
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Nächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige