07 | Bahlinger SC - Waldhof | 05.09.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Bahlinger SC - Waldhof Mannheim , Sa. 05.09.2015, 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 05.09.2015, 20:05

Kein glanzvoller Sieg, dafür ein umso wichtiger....
Vor den wichtigen 3 Wochen, auswärts den stärksten Aufsteiger mit 3-0 zu besiegen ist enorm wichtig gewesen,
insbesondere für die Moral im Spiel 1 nach dem Burgio Ausfall, der ohne zweifel ein wichtiger Baustein war (ist),
für den bisher grandiosen Saisonverlauf.

Man hat aber auch gesehen, dass Celik noch nicht richtig im Spiel war (wie aber auch), dass die Köpfe teilweise
schon im CBS gegen Saarbrücken waren (und das nicht nur wg. dem Rasen dort) und bspw. bei Balitsch,
dass dieser nicht unbedingt die 5te Gelbe Karte kassieren wollte...

Am Rande, auch Di Gregorio jetzt mit seiner 4te Karte, es wäre unglücklich bei in einem Spiel ersetzen zu müssen...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 05.09.2015, 20:11

Zertifikat hat geschrieben:Kein glanzvoller Sieg, dafür ein umso wichtiger....
Vor den wichtigen 3 Wochen, auswärts den stärksten Aufsteiger mit 3-0 zu besiegen ist enorm wichtig gewesen,
insbesondere für die Moral im Spiel 1 nach dem Burgio Ausfall, der ohne zweifel ein wichtiger Baustein war (ist),

Man hat aber auch gesehen, dass Celik noch nicht richtig im Spiel war (wie aber auch), dass die Köpfe teilweise
schon im CBS gegen Saarbrücken waren (und das nicht nur wg. dem Rasen dort) und bspw. bei Balitsch,

Am Rande, auch Di Gregorio jetzt mit seiner 4te Karte, es wäre unglücklich bei in einem Spiel ersetzen zu müssen...

Auf der 6 mache ich mir die geringsten Sorgen. Lindner ist ein gleichwertiger Ersatz. Auffällig, dass wenn er ins Spiel kommt, der Gegner nicht mehr vors Tor kommt.
Mag Zufall sein, fällt mir aber jede Woche auf.
Wenn nicht kann man zusätzlich noch Fink nach vorne ziehen. Dann haben wir für die IV noch Sabah/Neupert.
Defensiv sind wir wirklich bärenstark aufgestellt.
Arnold

Beitragvon ergo » 05.09.2015, 20:18

Arnold hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Kein glanzvoller Sieg, dafür ein umso wichtiger....

Auf der 6 mache ich mir die geringsten Sorgen. Lindner ist ein gleichwertiger Ersatz. Auffällig, dass wenn er ins Spiel kommt, der Gegner nicht mehr vors Tor kommt.
Wenn nicht kann man zusätzlich noch Fink nach vorne ziehen. Dann haben wir für die IV noch Sabah/Neupert.

Stimmt läßt sich alles noch kompensieren, einzig Burgios Ausfall wird uns gegen Saarbrücken schon sehr schmerzen.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon svwsvwsvw » 05.09.2015, 20:21

Leute, ich genieße es einfach im Moment nur...und freu mich total auf das Heimspiel.
Ich tippe auf 5 Punkte in den nächsten drei Partien! Alles andere wäre das I-Tüpfelchen.
svwsvwsvw

Beitragvon Zertifikat » 05.09.2015, 20:49

Arnold hat geschrieben:Auf der 6 mache ich mir die geringsten Sorgen. Lindner ist ein gleichwertiger Ersatz. Auffällig, dass wenn er ins Spiel kommt, der Gegner nicht mehr vors Tor kommt.

Natürlich können wir es kompensieren, dennoch bin ich kein Fan davon 2 Schlüsselpositionen auf einmal
tauschen zu müssen... In diesem Fall wären es quasi 3 Umstellungen und die IV auseinander zu nehmen würde
mir noch die größten Bauchschmerzen bereiten...

Hat heute jemand mal drauf geachtet, (evtl Geigerzähler der schaut sich das Spiel ja gerade nochmal an) hatte Fink
ein Foulspiel?? Gefühlt hat er in den ersten 7 Spielen max. 5 mal ein Foul ziehen müssen...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Geigerzähler » 05.09.2015, 21:11

Ich habs gesehen jetzat Zertifikat. :D

Ich habe das gesehen,was man erwarten konnte bzw Ich gestern schrieb.Selbst sicher defensiv ,vorne eben effektiv aufgrund der guten Spielanlage. Nicht Chance um Chance,aber zumindest war Bahlingen nie gefühlt
am Drücker.
Mühlbauer hatte paar ma was drin,Celik ne Bombenchance (Rückenlage in der ersten HZ,leider :oops: ).....Fink für mich der wichtigste Spieler in dem System.Natürlich gepaart mit Sommer u Förster.

Die 3 stellen so den Gegner schon mal vor viele Fragezeichen.

Man ist auch cleverer,lässts Spiel als mal hinplätschern .Je nach Spielstand,warum nicht ? Wer kann,der kann.

Unterm Strich sehr zufrieden 3-0 Auswärts,da puhle ich nirgends rum sondern gratuliere lieber artig.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon stone » 05.09.2015, 21:34

Pale Rider hat geschrieben:Schießtermin? Bist Du Profi-Killer? :lol: :mrgreen:

Noch nicht ;-)
Training BDS Mehrdistanz . Stand ist lange gebucht.

http://www.bdsnet.de/downloads/diszipli ... zwaffe.pdf
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon Geigerzähler » 05.09.2015, 22:05

Zu Sommer noch was.
Für diese Spielklasse ein enorm gutes Auge.(Weiß stets WIE er sich bewegen muss,WIE er sich selbst Raum beschafft,WIE er sich frei laufen tut und WIE er den Gegner hinterläuft....)
Diesen Trumpf zieht der gnadenlos.Bockstark !
Geigerzähler

Beitragvon Waldhof83 » 05.09.2015, 22:10

... und genau deswegen schmeissen wir ihn nächstes Jahr raus, es sei denn, er bricht sein Studium ab. :roll:
Waldhof83

Beitragvon Geigerzähler » 05.09.2015, 22:23

Waldhof83 hat geschrieben:... und genau deswegen schmeissen wir ihn nächstes Jahr raus, es sei denn, er bricht sein Studium ab. :roll:

Nur kurz.Wenn er nicht bereit ist (warum auch immer) an einem Professionellentrainingsbetrieb teilzunehmen UND Waldhof Ihm nicht entgegenkommt (Was natürlich alles geregelt sein muss VERTRAGLICH aufgrund des veränderten STATUSES und VEREINBARUNGEN ZWISCHEN SPIELER und VEREIN),dann wird dieser wahrscheinlich gehen.Ja,das ist so im Fußball.
Geigerzähler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige