SVWM hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Wie habt Ihr Celik gesehen ? War er gleich gut eingebunden oder fehlte die Bindung zum Spiel noch etwas?
Der hätte auch mit dir Kegeln gehen können, hätte auf dem Platz kein Unterschied gemacht
OK,stell mir bitte dann Celik und N.Seegert ab für nächsten Samstag. Brauch noch 2 Mann da unterbesetzt,200 Wurf werdense schon packe.
Einen Ersatzspieler bräuchte Ich auch noch,also......SVWM.....pack deine Sporttasche bitte.Sportschuhe nur mit heller Sohle,gell?!![]()
Keine zeit zum Kegeln, ich geh halt öfter als 5-6 mal im Jahr zum Waldhof...den rest der Wochenend Zeit nimmt meine Frau in anspruch
Ist halt so.Wenn man selbst Amateursportler ist,ein Ehrenamt bekleidet (Sportwart) , dummerweise die Runde von Sept.-April geht und man für 2 Mannschaften verantwortlich ist(Eine Spielt Sa./eine So.früh) dann sind nicht viele Pflichtspiele drin.

Ich bin lieber selbst sportlich aktiv,wie auf jedes Spiel zu gehen als Zuschauer.Jeder wie er es mag und für richtig hält. Nimmst du eigentlich auch jede Auswärtsfahrt wahr oder spürste das kalte Nudelholz deiner Frau im Nacken ?