Arnold hat geschrieben:Schmeichelhaft finde ich das Ergebnis nicht. Bahlingen hatte in der 2. Halbzeit keine Torchance. Wenn man dann 2 Tore sensationell rausspielt, was ist denn daran schmeichelhaft? Die Bayern spielen häufiger so, und da heißt es dann clever oder 'abgewichst'.
SVWM hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Schmeichelhaft finde ich das Ergebnis nicht. Bahlingen hatte in der 2. Halbzeit keine Torchance. Wenn man dann 2 Tore sensationell rausspielt, was ist denn daran schmeichelhaft? Die Bayern spielen häufiger so, und da heißt es dann clever oder 'abgewichst'.
Das 2:0 kam aus dem nichts, und Bahlingen hatte sehr wohl die ein oder andere Torchance in der 2. Hälfte. Das Bahlingen aufmacht und wir das 3:0 machen ist alles andere als sensationell.
gense hat geschrieben:Vorallem ist das Ergebnis vor dem Hintergrund, dass wir mit Vertragsamateuren wie Ballitsch, Fink und Sommer agieren müssen gar hoch genug zu bewerten
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Das man aber auch mal einen nicht so guten Tag erwischt sollte auch klar sein. Das gibt es nunmal im Fußball. Wichtig ist es aber gerade solche Spiele für sich zu entscheiden, und das haben wir getan.
Geigerzähler hat geschrieben:gense hat geschrieben:Vorallem ist das Ergebnis vor dem Hintergrund, dass wir mit Vertragsamateuren wie Ballitsch, Fink und Sommer agieren müssen gar hoch genug zu bewerten
Ich habe doch gesagt,ich will mit Sicherheit keinen diskreditieren wegem seines Status.Im übrigen gibts ja auch Vertragsamateure,wo bereit sind an einem Professionellen Trainingsbetrieb teilzunehmen.![]()
.
Arnold hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Schmeichelhaft finde ich das Ergebnis nicht. Bahlingen hatte in der 2. Halbzeit keine Torchance. Wenn man dann 2 Tore sensationell rausspielt, was ist denn daran schmeichelhaft? Die Bayern spielen häufiger so, und da heißt es dann clever oder 'abgewichst'.
Das 2:0 kam aus dem nichts, und Bahlingen hatte sehr wohl die ein oder andere Torchance in der 2. Hälfte. Das Bahlingen aufmacht und wir das 3:0 machen ist alles andere als sensationell.
Welche Torchance denn? Aus 16m 5m drüber? Das man Bahlingen kommen lässt und es dann Raum zum Kontern gibt, ist doch logisch.
Also man kann es auch übertreiben mit seiner Kritik.
Schmeichelhaft ist, wenn man zu Unrecht bzw. glücklich gewinnt. Und davon waren wir heute meilenweit entfernt. Gefahr das Spiel zu verlieren bestand doch nie.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest