svwsvwsvw hat geschrieben:Tor durch Sommer!
Wer hat die starke Hackevorlage gegeben? Balitsch?
svwsvwsvw hat geschrieben:Tor durch Sommer!
kimi2003 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Der Straub ist wieder auf der Bank. Sehr schön. Ich denke wenn der nicht so viel Defensivarbeit leisten muss wie letzte Saison und/oder als Joker kommt, wird der anständigen Schwung bringen.
Das denke ich auch, hoffentlich macht er mal,wenn er reinkommen sollte, gleich mal ein Tor.
SVWM hat geschrieben:kimi2003 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Der Straub ist wieder auf der Bank. Sehr schön. Ich denke wenn der nicht so viel Defensivarbeit leisten muss wie letzte Saison und/oder als Joker kommt, wird der anständigen Schwung bringen.
Das denke ich auch, hoffentlich macht er mal,wenn er reinkommen sollte, gleich mal ein Tor.
Oder er könnte endlich mal zur Abwechslung im Gegensatz zu letztem Jahr Mannschaftsdielich spielen und sich nicht immer festdribbeln...
SVWM hat geschrieben:Mühlbauer bisher beschissen, nicht umsonst hat Kenan Patrick Haag nach 30 min. zum warmmachen geschickt. Celik hat natürlich noch nicht ins Spiel gefunden und DiGregorios unnötige Spielverzögerungen und Ball gehalte gehen mir auch auf den Sack. Ebenso der sonst gute Förster mit haufenweise Fehlpässen. Bisher kein gutes Spiel von uns.
Sebi hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Mühlbauer bisher beschissen, nicht umsonst hat Kenan Patrick Haag nach 30 min. zum warmmachen geschickt. Celik hat natürlich noch nicht ins Spiel gefunden und DiGregorios unnötige Spielverzögerungen und Ball gehalte gehen mir auch auf den Sack. Ebenso der sonst gute Förster mit haufenweise Fehlpässen. Bisher kein gutes Spiel von uns.
Genau so habe ich es auch gesehen! Jetut ein schnelles 2:0 dann passt es!
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest