KoNToR hat geschrieben:Wird das rechtetechnisch untersagt?
Ne, aber das Geld für Lizenz kann man sich dann sparen
KoNToR hat geschrieben:Wird das rechtetechnisch untersagt?
hanauer hat geschrieben:Nach den heutigen Trainingseindrücken, dürfte Celik für Burgio in die Startelf rücken.
SVW_Fan hat geschrieben:hanauer hat geschrieben:Nach den heutigen Trainingseindrücken, dürfte Celik für Burgio in die Startelf rücken.
Würde mich auch nicht wundern. Kocak hat aus der vergangenen Saison gelernt und wirft nicht mehrere Positionen durcheinander.
Blackbalou hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:hanauer hat geschrieben:Nach den heutigen Trainingseindrücken, dürfte Celik für Burgio in die Startelf rücken.
Würde mich auch nicht wundern. Kocak hat aus der vergangenen Saison gelernt und wirft nicht mehrere Positionen durcheinander.
Falls es so kommt, auch ein wenig Schlag ins Gesicht für Patrick Haag.
FRuUuUuDI hat geschrieben:KoNToR hat geschrieben:Wird das rechtetechnisch untersagt?
KoNToR hat geschrieben:FRuUuUuDI hat geschrieben:KoNToR hat geschrieben:Wird das rechtetechnisch untersagt?
Verständlich. Aber dennoch schade. Ich hätte euren Stream der Sport 1 Übertragung vorgezogen.
Irgendwie dachte ich, ihr hättet eine Lizenz für die komplette Saison?!
hanauer hat geschrieben:Nach den heutigen Trainingseindrücken, dürfte Celik für Burgio in die Startelf rücken.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest