Stehe gerade an der Kasse (Karte für den Erfolgschancen kaufen), schon gut über 50 Leute, die Karten wollen...und jede Minute kommen neue... An so etwas kann ich mich auch nicht erinnern!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Lenny hat geschrieben:Stehe gerade an der Kasse (Karte für den Erfolgschancen kaufen), schon gut über 50 Leute, die Karten wollen...und jede Minute kommen neue... An so etwas kann ich mich auch nicht erinnern!
MetalWaldhof hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Stehe gerade an der Kasse (Karte für den Erfolgschancen kaufen), schon gut über 50 Leute, die Karten wollen...und jede Minute kommen neue... An so etwas kann ich mich auch nicht erinnern!
Heute werden die 8.000 geknackt
Pale Rider hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:@ Lenny
schöner text, aber ich muss zugeben, immer wenn ich jemanden mit ins Stadion geschleppt habe, gings schief. Ganz tief sitzt der Stachel, als ich 1995 Geschäftspartner zum Spitzenspiel gegen Rostock einlud, das 1:3 war ein Schock und der Anfang vom Nichtaufstieg. Trotzdem schöner Text, Lenny. Zurzeit hüpft das Waldhofherz.
Das ging 0:2 aus, 1:3 war gegen Leipzig.
Fußgönheimer hat geschrieben:In Haßloch ist gerade der Bahnhof voll mit rot-weißen Deppen. Ich fürchte, dass etliche Inzuchtler heute ins CBS kommen.
Hoffentlich bleibt es ruhig.
Seb hat geschrieben:Eine Stunde bis zum Spiel und im CBS scheint die Sonne...beste Vorraussetzungen !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest