05 | FC Astoria Walldorf - SV Waldhof | 25.08.2015 19.30 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Astoria Walldorf - Waldhof Mannheim, 25.08.15 - 19.30 Uh

Beitragvon Wolfgang » 27.08.2015, 10:41

Habe mir gestern auf RNF Life den Spielbericht angesehen und beim Interviev vom Torwart der Astoria gestaunt.War er auf dem richtigen Spiel ??? Er sagte wie wir hätten einen Punkt verdient gehabt,wir waren die 2 Halbzeit die bessere Mannschaft,der SVW hatt nur 1 mal auf Tor geschossen und der ball war dann drin --lauter so blödes Zeug,wie kann man nur so bescheuert sein so ein einseitige Meinung haben,So sind sie halt die Neureichen.
Wolfgang

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 27.08.2015, 13:36

Wolfgang hat geschrieben:Habe mir gestern auf RNF Life den Spielbericht angesehen und beim Interviev vom Torwart der Astoria gestaunt.War er auf dem richtigen Spiel ??? Er sagte wie wir hätten einen Punkt verdient gehabt,wir waren die 2 Halbzeit die bessere Mannschaft,der SVW hatt nur 1 mal auf Tor geschossen und der ball war dann drin --lauter so blödes Zeug,wie kann man nur so bescheuert sein so ein einseitige Meinung haben,So sind sie halt die Neureichen.

Ich muss ehrlich sagen dass mir unsere zweite Halbzeit in weiten Strecken auch nicht sonderlich gefallen hat. Klar hatten wir riesige Chancen auf das frühere 2 oder 3 zu Null. Das waren aber Konterchancen gegen weit aufgerückte Walldorfer.
Aber in vielen Phasen der 2. Halbzeit haben wir den Ball auch sehr schnell verloren.
Auch wenn der Torwart da übertreibt, denn klare Chancen hatte Walldorf fast keine: aber die zweite Hälfte hätte ich auch ausgeglichen bewertet.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon cahe » 27.08.2015, 13:42

Blackbalou hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Habe mir gestern auf RNF Life den Spielbericht angesehen und beim Interviev vom Torwart der Astoria gestaunt.War er auf dem richtigen Spiel ??? Er sagte wie wir hätten einen Punkt verdient gehabt,wir waren die 2 Halbzeit die bessere Mannschaft,der SVW hatt nur 1 mal auf Tor geschossen und der ball war dann drin --lauter so blödes Zeug,wie kann man nur so bescheuert sein so ein einseitige Meinung haben,So sind sie halt die Neureichen.

Ich muss ehrlich sagen dass mir unsere zweite Halbzeit in weiten Strecken auch nicht sonderlich gefallen hat. Klar hatten wir riesige Chancen auf das frühere 2 oder 3 zu Null. Das waren aber Konterchancen gegen weit aufgerückte Walldorfer.
Aber in vielen Phasen der 2. Halbzeit haben wir den Ball auch sehr schnell verloren.
Auch wenn der Torwart da übertreibt, denn klare Chancen hatte Walldorf fast keine: aber die zweite Hälfte hätte ich auch ausgeglichen bewertet.

Na ja, wir haben Walldorf spielen Lassen und auf Konter gelauert. Das Spiel lief meiner meinung nach genau so wie es von uns geplant war. Ich habe genau eine Torchance von Walldorf gesehen, aber mindestens 4 Top chancen von uns, die allesamt besser waren als die beste von Walldorf. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl das da was anbrennen kann, lediglich das 2:0 häten wir früher machen müssen. Aber Walldorf war außer in den ersten 10 Minuten nie mit uns auf Augenhöhe
cahe
Administrator

Beitragvon Lenny » 27.08.2015, 13:50

Es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich man Spiele bewerten kann. Für mich war nach spätestens 60 min klar, dass die Walldörfer nichts mehr reissen. Ich sah eine klare Dominanz, die sich dann auch in den mehreren Torchancen niedergeschlagen hat.
Bei Walldorf war doch spätestens 10 m nach der Mittellinie der Glanz vorbei, da ging gar nichts.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon mischamei » 27.08.2015, 13:55

Lenny hat geschrieben:Es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich man Spiele bewerten kann. Für mich war nach spätestens 60 min klar, dass die Walldörfer nichts mehr reissen. Ich sah eine klare Dominanz, die sich dann auch in den mehreren Torchancen niedergeschlagen hat.
Bei Walldorf war doch spätestens 10 m nach der Mittellinie der Glanz vorbei, da ging gar nichts.

na ja die Denkweise hat aber einen haken.... es gab schon oft spiele bei denen eine Mannschaft überaus dominant war und am ende durch "glück" noch der ausgleich gefallen ist.

erinnere dich doch mal an das CL-Finale der Bayern daheim. :shock:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Vorherige

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige