Geigerzähler hat geschrieben:Stadler galt mal als richtig großes Talent.Ich glaube bei ihm wars auch das Kreuzband in jungen Jahren.
Wer weiß,vielleicht wird er ja noch ein Blau-Schwarzer.
War Kenan nicht mit ihm fast klar 2013 oder 2014? Glaube habe mal was gelesen hier im Forum.
Um bei der Wahrheit zu bleiben: Es ging weniger um mehr Geld, sondern mehr um das Thema Ausbildungsplatz / Berufsbegleitendes Studium. (Walldorf--> SAP)
War halt ein bitterer Zeitpunkt mit der Zusage (mündlich) beim SVW und der daraufhin folgenden Zusage der Astoria.
Blöd gelaufen, aber nachvollziehbar irgendwie mit 25. Da gilt es Jobperspektive zu sichern.
Hatte alle Schüler und Jugend-DFB-Teams durchlaufen und sich dann bei einem schweren Unfall im Knie ziemlich alles kaputtgemacht was kaputt gehen kann. Beim KSC wieder rangekämpft und einige Einsätze in
Liga 2 gehabt. Den endgültigen Durchbruch aber nicht geschafft, auch nicht bei Regensburg.
Sicherlich ein Heißsporn auf dem Platz, der im Wettkampf ein bisschen durchdreht. Außerhalb aber eher ruhig, daher wäre ich mit Vorwürfen etc recht vorsichtig. Ein paar Bekloppte braucht man in einer Mannschaft.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!