svwsvwsvw hat geschrieben:Respekt ist eine Tugend die immer häufiger verloren geht! Viele erwarten es, zollen es aber selbst nicht.
Mir scheint, bei den meisten schwingt da schlicht und einfach auch eine Menge Neid mit....
svwsvwsvw hat geschrieben:Respekt ist eine Tugend die immer häufiger verloren geht! Viele erwarten es, zollen es aber selbst nicht.
jdpower hat geschrieben:Ein kleines Fragezeichen steht zudem hinter dem Einsatz von Ali Ibrahimaj. Der Mann, um dessen Wechsel nach Mannheim Kocak lange kämpfen musste, hat sich in den ersten Saisonspielen prächtig eingeführt und auch zuletzt beim Heimerfolg über Neckarelz einen starken Eindruck hinterlassen. Ibrahimaj war immer anspielbar, machte zahllose Bälle fest, verschaffte sich in starken Dribblings Respekt beim Gegner und arbeitete vorbildlich nach hinten. Kocak: "Ali hatte eine Muskelverhärtung, da muss man schauen, wie es am Spieltag aussieht."
Mehr Sorgen muss man sich anscheinend um Philipp Förster machen. Bei ihm ist eine eigentlich verheilte Syndesmoseband-Verletzung wieder aufgebrochen. Auch da, so Kocak, müsse man abwarten.
Tom hat geschrieben:jdpower hat geschrieben:Ein kleines Fragezeichen steht zudem hinter dem Einsatz von Ali Ibrahimaj. Der Mann, um dessen Wechsel nach Mannheim Kocak lange kämpfen musste, hat sich in den ersten Saisonspielen prächtig eingeführt und auch zuletzt beim Heimerfolg über Neckarelz einen starken Eindruck hinterlassen. Ibrahimaj war immer anspielbar, machte zahllose Bälle fest, verschaffte sich in starken Dribblings Respekt beim Gegner und arbeitete vorbildlich nach hinten. Kocak: "Ali hatte eine Muskelverhärtung, da muss man schauen, wie es am Spieltag aussieht."
Mehr Sorgen muss man sich anscheinend um Philipp Förster machen. Bei ihm ist eine eigentlich verheilte Syndesmoseband-Verletzung wieder aufgebrochen. Auch da, so Kocak, müsse man abwarten.
Das wären zwei bittere Ausfälle, in der aktuellen Verfassung sind beide schwer zu ersetzen...
Also bitte ein wenig Respekt und Achtung vor diesem Mann
ergo hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Respekt ist eine Tugend die immer häufiger verloren geht! Viele erwarten es, zollen es aber selbst nicht.
Ganz meine Meinung!
Übrigens meine Güte, was auf der Geschäftsstelle los ist, Allein als ich heute für 15 Minuten dort war kamen bestimmt
50Leute zum Karten kaufen.
Bin mal gespannt wieviele morgen in Walldorf sein werden.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest