Tom hat geschrieben:Die Stimmung zu dem Spiel heute Abend finde ich aktuell gerade mehr als unpassend.
"Neckarelz deutlich schlechter als letztes Jahr"...![]()
Tipps von "5:0"...![]()
![]()
Geht's noch ???
Neckarelz hat nach wie vor reichlich Erfahrung im Kader, auch und gerade von bereits höherklassig aktiv gewesenen Spielern. Die Sturmreihe Krasniqui, Müller ist ebenso nicht von schlechten Eltern wie die restlichen Mannschaftsteile.
Das ist aus meiner Sicht ein mindestens(!) genau so schwerer Gegner wie Homburg, Hoffenheim II oder Trier.
Eine Siegchance haben wir heute Abend nur dann wenn wir eine absolute Topleistung abrufen, ich gehe jedenfalls von einer knappen und brettharten Partie gegen einen hochmotivierten Gegner aus.
Zuschauer heute Abend mehr als gegen Hoffenheim II? Im Leben nicht, ich denke da sollte man realistisch sein. Wenn die erste Ziffer der Zuschauerzahl eine 3 ist sollte man schon hochzufrieden sein.
Denke etwas Realismus schadet trotz des bis dato brauchbaren Saisonstarts nicht
Endlich mal einer, der genauso bzw. ähnlich denkt wie ich...
Ich traue mich gar nicht es zu schreiben, aber ich finde, der SVW sollte erst einmal so viele Punkte möglich einfahren damit pfostenkickers legendärer Nichtabstiegszähler (bloß nicht abschalten!!) nicht ins Stocken kommt.
Gewinnt man jeweils zweimal gegen 05 Saarbrücken, Steinbach, Spielberg, Bahlingen und Pirmasens, hat man 30 Punkte geholt. Und das ist schon schwer genug - die junge Vergangenheit hat gezeigt, dass wir gegen die Kellerkinder seltenst zweimal gewonnen haben (ich sag nur Baunatal, Zweibrücken, Koblenz, Nöttingen....)
Plus die 7 Punkte, die wir bereits haben sind das in Summe 37 Punkte. Das reicht vllt. ganz knapp um drin zu bleiben, aber nicht um "oben anzuklopfen".
Ich stehe zwar vllt. mit dieser Meinung ziemlich alleine da, aber mit einem Punkt gegen Neckarelz wäre ich durchaus zufrieden. Hauptsache keine Niederlage.
Übrigens das letzte mal, das wir so gut in eine Saison gestartet sind, war 2006/2007 - da haben wir die ersten 3 Spiele sogar alle gewonnen. Am Ende stand man auf Tabellenplatz 10 mit 48 Punkten...