04 | SV Waldhof - SpVgg Neckarelz | 21.08.2015 19.30 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - SpVgg Neckarelz, 21.08.15 - 19.30 Uhr

Beitragvon gamecubler » 21.08.2015, 12:54

Hab irgendwo die Tage gelesen das wir im Schnitt mit 1800 Zuschauern planen.
Wenn dem so ist und es weiter gut läuft, dann hätten wir ja immense Mehreinnahmen zu verbuchen.
Da bin ich echt gespannt in was das investiert wird.
gamecubler

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 21.08.2015, 12:55

gamecubler hat geschrieben:Hab irgendwo die Tage gelesen das wir im Schnitt mit 1800 Zuschauern planen.
Wenn dem so ist und es weiter gut läuft, dann hätten wir ja immense Mehreinnahmen zu verbuchen.

vor allem sinnvoll investiert wird :!: Stichwort jugendarbeit :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Tom » 21.08.2015, 12:58

Die Stimmung zu dem Spiel heute Abend finde ich aktuell gerade mehr als unpassend.

"Neckarelz deutlich schlechter als letztes Jahr"... :roll:

Tipps von "5:0"... :shock: :roll:

Geht's noch ???

Neckarelz hat nach wie vor reichlich Erfahrung im Kader, auch und gerade von bereits höherklassig aktiv gewesenen Spielern. Die Sturmreihe Krasniqui, Müller ist ebenso nicht von schlechten Eltern wie die restlichen Mannschaftsteile.

Das ist aus meiner Sicht ein mindestens(!) genau so schwerer Gegner wie Homburg, Hoffenheim II oder Trier.

Eine Siegchance haben wir heute Abend nur dann wenn wir eine absolute Topleistung abrufen, ich gehe jedenfalls von einer knappen und brettharten Partie gegen einen hochmotivierten Gegner aus.

Zuschauer heute Abend mehr als gegen Hoffenheim II? Im Leben nicht, ich denke da sollte man realistisch sein. Wenn die erste Ziffer der Zuschauerzahl eine 3 ist sollte man schon hochzufrieden sein.

Denke etwas Realismus schadet trotz des bis dato brauchbaren Saisonstarts nicht :!:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Romek » 21.08.2015, 13:08

mischamei hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Hab irgendwo die Tage gelesen das wir im Schnitt mit 1800 Zuschauern planen.

vor allem sinnvoll investiert wird :!: Stichwort jugendarbeit :!:

Aber auch nur mit Fußballtrainer...noch mehr Spieler müssen wie Hoffe und Co auch nicht für umme ausbilden ;-)
Aja, so isses halt...
Romek

Beitragvon gamecubler » 21.08.2015, 13:09

Sturmreihe Müller Krasniqi halte ich für maßlos überschätzt.
Auch sind die Zeiten von Walldecker und Co. vorbei.
Wie Peter Hogen schon selber anmerkte kann einziges Ziel nur bedeuten Klassenerhalt.
gamecubler

Beitragvon Theloke » 21.08.2015, 13:16

Ich bin da bei Tom. Hier werden schon Felle von Bären verteilt die noch nicht mal gesehen wurden. Nicht dass die sich am Ende als Eichhörnchen entpuppen.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Theloke

Beitragvon Sebi » 21.08.2015, 13:22

Tom hat geschrieben:Die Stimmung zu dem Spiel heute Abend finde ich aktuell gerade mehr als unpassend.

"Neckarelz deutlich schlechter als letztes Jahr"... :roll:

Tipps von "5:0"... :shock: :roll:

Geht's noch ???

Neckarelz hat nach wie vor reichlich Erfahrung im Kader, auch und gerade von bereits höherklassig aktiv gewesenen Spielern. Die Sturmreihe Krasniqui, Müller ist ebenso nicht von schlechten Eltern wie die restlichen Mannschaftsteile.

Das ist aus meiner Sicht ein mindestens(!) genau so schwerer Gegner wie Homburg, Hoffenheim II oder Trier.

Eine Siegchance haben wir heute Abend nur dann wenn wir eine absolute Topleistung abrufen, ich gehe jedenfalls von einer knappen und brettharten Partie gegen einen hochmotivierten Gegner aus.

Zuschauer heute Abend mehr als gegen Hoffenheim II? Im Leben nicht, ich denke da sollte man realistisch sein. Wenn die erste Ziffer der Zuschauerzahl eine 3 ist sollte man schon hochzufrieden sein.

Denke etwas Realismus schadet trotz des bis dato brauchbaren Saisonstarts nicht :!:

Wir werden sehen. Deine Einschätzung ist jedenfalls auch viel zu hoch gegriffen.

Krasniqi, wann hat der sein letztes Tor gemacht?
Sebi

Beitragvon Tom » 21.08.2015, 13:26

gamecubler hat geschrieben:Sturmreihe Müller Krasniqi halte ich für maßlos überschätzt.
Auch sind die Zeiten von Walldecker und Co. vorbei.
Wie Peter Hogen schon selber anmerkte kann einziges Ziel nur bedeuten Klassenerhalt.

Jup, deswegen haben die auch beim nominell stärksten Team der Regionalliga Südwest (=Elversberg) am Dienstag auch 15:0 verloren und sind komplett untergegangen... :roll:

Oder waren es doch nur zwei Standardgegentore bei einem eigenen Schuss von Neckarelz ans Lattenkreuz bei dem die Elversberger heute noch durchatmen das der nicht reingegangen ist?

Die Geringschätzung eines Gegners der reichlich höherklassige Erfahrung in den eigenen Reihen hat finde ich nach wie vor komplett unpassend :!:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon gamecubler » 21.08.2015, 13:31

Mit missfällt zB. Diese nominelle stark Gerede von Gegnern wie Elversberg genau so wie, wie dir es im umkehrschluss missfällt wenn man Gegner als zu schwach tituliert.

Mit etwas mehr Glück auf der Habenseite wären wir letztes Jahr meilenweit vor Neckarelz gelandet.
Die haben mannschaftstechnisch definitiv abgebaut und wir stark zugelegt.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.
gamecubler

Beitragvon Lenny » 21.08.2015, 13:34

Ich habe zwar für heute Abend ein gutes Bauchgefühl, aber generell bin ich da auch bei Tom. Gibt wohl kaum Teams dieses Jahr in der Regionalliga, bei denen man einen "lockeren Sieg" erwarten kann.
Da ich aber an die Moral der Mannschaft glaube und auch der Überzeugung bin, dass die Jungs das heute Abend nicht lax angehen werden, bin ich bezüglich der 3 Punkte recht optimistisch.

Tom, Kenan wird die Mannschaft schon entsprechend einstellen....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige