06 | SV Waldhof- 1.FC Kaisers. II | 28.08.2015 19:30 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - 1.FC Kaiserslautern II, 28.08.15 - 19

Beitragvon Vogtebomber » 20.08.2015, 09:41

...ich auch nicht! Immer dieses ahnungslose, unqualifizierte Nachgequatsche!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon JAG » 20.08.2015, 11:21

schorsch07 hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
halbwoinem hat geschrieben:ach ja, bevor es in Vergessenheit gerät:

Scheiss Kaiserslautern :!:

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Und bei der Aufbruchstimmung, bitte für keine negative Schlagzeilen sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag das mal den Vollpfosten die sich auch ohne gegnerische Fans wieder an der Halle sammeln.. :wink:

der meint vielleicht das Gerdsche mit seinen Freunden , die stehen da auch immer rum :P :P
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon Pälzer » 20.08.2015, 11:40

...stehe auch immer an der Halle "und das ist gut so".

Käme trotzdem nicht auf die Idee Steine zu werfen und aus der sicheren Anonymität heraus mir unbekannte Menschen als "Vollpfosten" zu titulieren.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

Beitragvon Westham963 » 20.08.2015, 11:43

Und bei der Aufbruchstimmung, bitte für keine negative Schlagzeilen sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag das mal den Vollpfosten die sich auch ohne gegnerische Fans wieder an der Halle sammeln.. :wink:

Anscheinend ist es in den Schichten denen der gute Schorsch entstammt (zweifellos High Society) normal, andere mit Schimpfworten zu belegen, die sich nicht an sein Versammlungsverbot an der Trinkhalle halten. Er selbst ist sicherlich mit einer außergewöhnlichen Intelligenz gesegnet und verfügt bestimmt über mehrere Doktortitel und Nobelpreise. Das sind genau die Waldhoffans, die wir brauchen. Warum solch edle Charaktere hier ungestört ihre klugen Kommentare abgeben können, bleibt wohl das Geheimnis des Webmasters.
Nur der SVW
Westham963

Beitragvon halbwoinem » 20.08.2015, 11:57

Westham963 hat geschrieben:

Anscheinend ist es in den Schichten denen der gute Schorsch entstammt (zweifellos High Society) normal, andere mit Schimpfworten zu belegen, die sich nicht an sein Versammlungsverbot an der Trinkhalle halten. Er selbst ist sicherlich mit einer außergewöhnlichen Intelligenz gesegnet und verfügt bestimmt über mehrere Doktortitel und Nobelpreise. Das sind genau die Waldhoffans, die wir brauchen. Warum solch edle Charaktere hier ungestört ihre klugen Kommentare abgeben können, bleibt wohl das Geheimnis des Webmasters.

back to topic: Scheiss Kaiserslautern
Auf dem Waldhof seit 1982....
halbwoinem

Beitragvon Pälzer » 20.08.2015, 12:31

...tja Schorsch, anscheinend hat dein Beitrag nicht die von dir gewünschte Wirkung erzielt.

Liegt vielleicht auch an dem hier anzutreffenden Personenkreis. Hättest du den Beitrag im Metropolregionfernsehen (ich sprech den Sender nicht aus) oder der Lokalzeitung gepostet, hättest du bestimmt von zahlreichen Leuten (die vielleicht noch nie ein Fussballspiel besucht haben) lauthals Zustimmung erhalten. Wahrscheinlich polieren schon einige Medienvertreter ihre Feuerwehrhelme.

Hier im Forum sieht das natürlich anders aus...

By the way, ist zwar unerheblich, aber ich besitze zwei Hochschuldiplome und bin trotzdem schon Jahrzehnte aktiv mit dem SVW unterwegs. Bildung führt daher nicht unbedingt zu einem intellektuellen Ar...loch mit Pappklatschen und antiseptischen Fussballverhalten.

Allen noch eine gute Woche...und am Freitag erst zu Christine und dann ins CBS.

SUPPORT YOUR LOCAL FOOTBALL-CLUB!
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

Beitragvon Pale Rider » 20.08.2015, 13:03

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Volkstribun » 20.08.2015, 18:06

Auch wenn es gegen den F(u)CK - naja, gegen die Zweitvertretung - geht, ist aufgrund der äußerst positiven Erscheinung unseres SVW in allen Bereichen wirklich Ruhe angesagt. Stellt euch mal vor, wenn die Medien am Montag nach dem Spiel schreiben (müssen), dass es ein tolles Fußballspiel ohne besondere Vorkommnisse war!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Gaucho » 20.08.2015, 18:17

Volkstribun hat geschrieben:Auch wenn es gegen den F(u)CK - naja, gegen die Zweitvertretung - geht, ist aufgrund der äußerst positiven Erscheinung unseres SVW in allen Bereichen wirklich Ruhe angesagt. Stellt euch mal vor, wenn die Medien am Montag nach dem Spiel schreiben (müssen), dass es ein tolles Fußballspiel ohne besondere Vorkommnisse war!

:!: :!: :!:
Allerdings würden die Medien schreiben,"... dass die Polizei mit massiver Präsenz dafür gesorgt hat, dass Ausschreitungen schon im Keim erstickt wurden..." :roll:
Ich sah Licht am Ende des Tunnels und bemerkte zu spät dass es von einem heranrasenden Zug stammte
Gaucho

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon schorsch07 » 21.08.2015, 12:51

Zugegeben...
War vielleicht zu pauschal geurteilt und etwas blöd formuliert.
Mag sein, dass sich der ein oder andere jetzt zu Recht angegriffen fühlt. War nicht die Absicht. Sorry hierfür.

Das "Beste" ist ja (gefundenes Fressen, bitteschön):
Selbst ich bin auch ab und zu einer der Vollpfosten :lol: :lol: ...und gehöre sicher nicht zur High-Society.

@Pälzer: Was für ne Wirkung? Fishing for compliments? Dann kann man sich Kommentare ja grundsätzlich sparen.
Ich poste hier wenn mir was zu nem Thema einfällt, mal im Spaß mal im Ernst. Welche Antworten daraus resultieren oder welche Diskussion sich daraus ergibt, ist doch unerheblich und kann man vorher nicht wissen, da Ansichten nunmal unterschiedlich sein können.

Wollte mehr oder weniger nur damit sagen, dass wenn solche Spiele stattfinden, bei denen entsprechendes Gästefan-Potential aufläuft, die meisten doch aus der Traube sind, die sich vor den Spielen sammeln und dort verweilen. Und das weiß auch die schwule Presse.
Dass auch welche - wie ich bspw. - dabei sind, die regelmäßig dort ihr Bier zischen und dann Richtung Stadion wackeln, ist mir durchaus bewusst.
schorsch07

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige