04 | SV Waldhof - SpVgg Neckarelz | 21.08.2015 19.30 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - SpVgg Neckarelz, 21.08.15 - 19.30 Uhr

Beitragvon svwsvwsvw » 15.08.2015, 21:56

Vielleicht nehmen wir denen Zuschauer auch ab. ;-)

Die haben doch nur so einen hohen Zuschauerschnitt, weil Lautern und anderen Mannschaften genug Fans mitbringen.
svwsvwsvw

ANZEIGE

Beitragvon Quotenpfälzer » 15.08.2015, 23:01

Mir für meinen Teil ist völlig wurscht, wie viele Zuschauer Sandhausen hat. Hab kein Problem mit denen.

Nachdem wir jetzt gegen drei Mannschaften gespielt haben, die jeweils ihrerseits bemüht waren, mitzuspielen, kommt jetzt eine Truppe, der in der Vergangenheit mehr daran gelegen war das gegnerische Spiel zu zerstören anstatt selber das Spiel zu machen. Wird interessant, wie unsere Mannschaft mit denen klarkommt.

Für mich daher ein richtungsweisendes Spiel. Wer dauerhaft oben dabeisein will, muss auch solche Gegner überwinden.
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon 305er » 16.08.2015, 01:27

Quotenpfälzer hat geschrieben:Mir für meinen Teil ist völlig wurscht, wie viele Zuschauer Sandhausen hat. Hab kein Problem mit denen.

Nachdem wir jetzt gegen drei Mannschaften gespielt haben, die jeweils ihrerseits bemüht waren, mitzuspielen, kommt jetzt eine Truppe, der in der Vergangenheit mehr daran gelegen war das gegnerische Spiel zu zerstören anstatt selber das Spiel zu machen. Wird interessant, wie unsere Mannschaft mit denen klarkommt.

Für mich daher ein richtungsweisendes Spiel. Wer dauerhaft oben dabeisein will, muss auch solche Gegner überwinden.

Sehe ich genauso ;)
305er

Beitragvon SVWM » 16.08.2015, 09:14

Seit dem Hoffenheimspiel-thread hat irgendein User in jedem spielthread immer von "einem richtungsweisenden Spiel" gesprochen :lol:
SVWM

Beitragvon mischamei » 16.08.2015, 10:24

SVWM hat geschrieben:Seit dem Hoffenheimspiel-thread hat irgendein User in jedem spielthread immer von "einem richtungsweisenden Spiel" gesprochen :lol:

na solange die richtung nach oben zeigt.... darf man gerne so darüber sprechen.... also immer weiter :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon blauschwarz17 » 16.08.2015, 11:26

Sehr gute finde ich die späte Anstoßzeit freitags, da muß man sich nachm Geschäft net so abhetze und hat vielleicht auch noch Zeit sich im Fanshop umzuschauen 8) Auch ein echtes Flutlichtspiel (zumindest in HZ2) ist reizvoll. Auch da hat man scheinbar gelernt :idea:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Waldhof83 » 16.08.2015, 11:58

blauschwarz17 hat geschrieben:Sehr gute finde ich die späte Anstoßzeit freitags, da muß man sich nachm Geschäft net so abhetze und hat vielleicht auch noch Zeit sich im Fanshop umzuschauen 8) Auch ein echtes Flutlichtspiel (zumindest in HZ2) ist reizvoll. Auch da hat man scheinbar gelernt :idea:

Absolut. Rahmenbedingungen sollen auch stimmen, soll sonnig sein und so um die 27 Grad haben. Perfekt. Vielleicht kann man unter der Woche noch medial eine Kampagne starten, mit dem Ziel am Fr. mehr Zuschauer zu haben als gleichzeitig Sandhausen gegen Heidenheim. Dort würde ich so um die 5500 erwarten. Wird natürlich nicht einfach das zu toppen, aber falls es gelingt, wäre es der Knaller und gleichzeitig auch eine Ansage an die Region a la "Ihr könnt alle versuchen was ihr wollt, ihr könnt sogar ans Tor zur 1. Liga anklopfen, DER Verein der Region wird immer der SVW sein". 8)

Was vielleicht auch mal ganz nett wäre: Wenn man es mal schaffen würde, den Nachnamen vom Tschusebbe richtig auszusprechen bei der Mannschaftsaufstellung. Würde glaube ich keinem gefallen, wenn ständig der eigene Nachname falsch ausgesprochen werden würde Also alle:

"Tschuuuusebbe!".... "Buurtschooo!!!!" :mrgreen:
Waldhof83

Beitragvon MetalWaldhof » 16.08.2015, 12:11

Waldhof83 hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Sehr gute finde ich die späte Anstoßzeit freitags, da muß man sich nachm Geschäft net so abhetze und hat vielleicht auch noch Zeit sich im Fanshop umzuschauen 8) Auch ein echtes Flutlichtspiel (zumindest in HZ2) ist reizvoll. Auch da hat man scheinbar gelernt :idea:

Absolut. Rahmenbedingungen sollen auch stimmen, soll sonnig sein und so um die 27 Grad haben. Perfekt. Vielleicht kann man unter der Woche noch medial eine Kampagne starten, mit dem Ziel am Fr. mehr Zuschauer zu haben als gleichzeitig Sandhausen gegen Heidenheim. Dort würde ich so um die 5500 erwarten. Wird natürlich nicht einfach das zu toppen, aber falls es gelingt, wäre es der Knaller und gleichzeitig auch eine Ansage an die Region a la "Ihr könnt alle versuchen was ihr wollt, ihr könnt sogar ans Tor zur 1. Liga anklopfen, DER Verein der Region wird immer der SVW sein". 8)

Was vielleicht auch mal ganz nett wäre: Wenn man es mal schaffen würde, den Nachnamen vom Tschusebbe richtig auszusprechen bei der Mannschaftsaufstellung. Würde glaube ich keinem gefallen, wenn ständig der eigene Nachname falsch ausgesprochen werden würde Also alle:

Ich glaub der ist das so gewohnt, dass ihn das nicht mehr stört.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Arnold » 16.08.2015, 12:18

MetalWaldhof hat geschrieben:
Waldhof83 hat geschrieben:

Ich glaub der ist das so gewohnt, dass ihn das nicht mehr stört.

Kocak sagt ja auch 'Burgio'. Von daher... :wink:
Arnold

Beitragvon Strahleburger » 16.08.2015, 12:44

Ich habe schon letzte Saison bei der Geschäftsstelle um Weiterleitung gebeten, dass grade zu Beginn einer Runde - und wenn jetzt vielleicht Leute kommen, die nicht so oft dabei waren - die Aufstellung des SVW auch während des Spiels öfters an der Anzeigetafel zu bringen. Das Spielergebnis weiß jeder im Stadion. Aber bestimmt wissen nicht alle Besucher die 11 Namen der Spieler, die grad auf dem Platz sind.

Kann jemand das an entsprechender Stelle vorbringen?
Strahleburger
Strahleburger

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige