Lenny hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass hier allzu viele denken, dass wir diesen Platz nicht mehr abgeben werden. Aber ich denke, dass eine Tendenz schon zu sehen ist. Da ist ein anderer SVW auf dem Platz als letzte Saison. Schauen wir noch einmal zurück: in der Hinrunde 14/15 haben wir viele gute Spiele gesehen, aber viel zu viel Punkte liegen lassen.
Jetzt ist die Erfahrung da, ein deutlich stabileres Mittelfeld und Stürmer, die den Namen verdienen bzw. (im Gegensatz zu Sökler vergangenens Jahr) vor allema auch aus dem Mittelfeld ordentlich bedient werden. Der arme Sökler stand da letztes Jahr doch sehr alleine auf verlorenem Posten....
Auch ist zu sehen, dass die Qualität da ist, um ganz oben mitzuspielen. Für den Relegationsplatz gehört sicher ne Menge Glück dazu - aber immerhin möglich scheint es zu sein.
Whatever: ich genieße den Augenblick, freue mich über den Tabellenplatz und den tollen Fußball, den wir zu sehen bekommen. Alles andere bleibt abzuwarten.
Hätte sich Sökler nicht verletzt und wären die Stürmer besser bedient worden letztes Jahr wäre das auch besser gelaufen. Sökler hatte immerhin 7 Tore bis zu seiner Verletzung und bei seinem Lauf letztes Jahr hätte er sicherlich 10-15 Burgen gemacht. Da sah ich den Bari weitaus schlechter und er hatte wesentlich mehr Spiele auf dem Buckel.
Das es dieses Jahr besser klappt liegt ganz klar mit an der Klasse der Neuzugänge.
Zum Spiel: War ein verdienter Sieg der Monnema wobei das Spiel auch in eine andere Richtung hätte gehen können wenn der Scholz das ein oder andere Mal nicht super pariert hätte. Super Leistung! Trier hatte definitiv seine Chancen doch zu unserem Glück haben wir zum richtigen Zeitpunkt ihnen den Zahn gezogen!
Die Aus Wechselspieler werden schon noch ihre Einsätze bekommen! (Da bin ich mir sicher)
Und den Countdown kann man auch noch Aufrecht erhalten bis eben die 44 Pkt für den Klassenerhalt erreicht sind. Erst danach wenn der Klassenerhalt in festen Tüchern ist , kann man weiter sehen

ich weiß das hört sich jetzt bissl über trieben an und wir sind alle in Aufbruch Stimmung und Freude aufgrund des super Starts in der Runde aber wie es auch gehen kann zeigte unsere letzte Bundesliga Saison.... Wer die damals live miterlebt hatte weiss wovon ich rede, Hinrunde fast UEFA Cup Platz 6, dann verletzen Misere und am Ende der Saison abgestiegen.
Das soll jetzt keine schwarz Malerei sein aber ich mahne zur Vorsicht gleich abzuheben! Wie sagt Kenan so schön, wir müssen von Spiel zu Spiel denken!
Also 100% für das nächste Spiel am Dienstag