von MetalWaldhof » 14.08.2015, 14:19
Tom hat geschrieben:Trier ist aus meiner Sicht von der sportlichen Qualität her in einer "Preisklasse" mit Homburg und Hoffenheim II einzusortieren.
Vor der Runde wurde deren Kader einmal auf links gedreht, im Rahmen dessen wurde das Team meines Erachtens nach gut bis sehr gut verstärkt.
Ich hoffe das es bei Förster und/oder Ibrahimaj für Samstag noch reicht.
Man darf gespannt sein, ich könnte mit einem Punkt sehr gut leben.
Sehe ich auch so. die waren letzte Saison in der Offensive eines der schlechtesten Teams - Tore haben wir gegen die trotzdem keine geschossen. Jetzt haben sie sich in der Offensive echt verstärkt. Das wird ein heißer Tanz. Ich denke wir beginnen mit der Mutschelbach-Elf, es sei denn Förster und/oder Ibrahimaj fallen aus. Als Ersatz würde ich dafür Nag bringen.
Ein Diktator ist jemand, der absolute Macht besitzt – oder sich zumindest so verhält, indem er andere herumkommandiert. In der Regierung ist ein Diktator ein Herrscher, der die totale Kontrolle über ein Land (oder ein Forum) hat, ohne dass es Kontrollen oder Gegengewichte gibt, um Machtmissbrauch zu verhindern. Der Begriff Diktator kann auch jemanden beschreiben, der sich in kleinerem Maßstab so verhält.