02 | SV Waldhof - TSG Hoffenheim II | 07.08.2015 19:30 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: SV Waldhof 07 - TSG Hoffenheim U23 Fr. 7.8.15 19:30 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 12.08.2015, 09:08

Träumer hat geschrieben:Quelle: kicker
Hat Freitag noch gegen uns gespielt
KSC-Nachwuchsverteidiger Dehm zieht es nach Hoffenheim

Karlsruhe verstärkt sich mit Prömel

Der Karlsruher SC hat auf den schwachen Saisonstart (0/0/2) reagiert und wird den U-20-Nationalspieler Grischa Prömel vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim verpflichten. Dies bestätigte KSC-Sportdirektor Jens Todt am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. Auf der anderen Seite schließt sich Nachwuchsverteidiger Jannik Dehm den Kraichgauern an.

Grischa Prömel
Läuft ab sofort im Trikot des Karlsruher SC auf: Grischa Prömel.

Der 20 Jahre alte Prömel trainierte bereits am Dienstagmorgen mit seinen neuen Teamkollegen im Karlsruher Wildpark. Im Anschluss daran soll der Wechsel des defensiven Mittelfeldspielers endgültig vollzogen werden. "Wir erledigen die ausstehenden Formalitäten gleich nach dem Training", so Todt.

Prömel, der bei der TSG noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 hatte, kann als rechter Außenverteidiger auflaufen und somit zumindest vorübergehend auch die akuten Probleme der Badener auf dieser Position lindern. In der laufenden Spielzeit stand der Junioren-Nationalspieler einmal für die zweite Mannschaft von Hoffenheim auf dem Platz (1:3 in Mannheim). Insgesamt stehen für Prömel 24 Einsätze in der Regionalliga Südwest zu Buche (fünf Treffer).
Im Gegenzug verlässt Nachwuchsspieler Jannik Dehm den KSC und wechselt nach Hoffenheim. In den vergangenen Wochen wurde sein Wunsch nach Veränderung von den Verantwortlichen der Badener immer abgelehnt. Nun aber die Wende. Todt widersprach allerdings der Darstellung, es handle sich um einen reinen Spielertausch: "Man muss da nicht zwingend ein Tauschgeschäft sehen. Wir verpflichten ihn, Hoffenheim verpflichtet Dehm. Das passt eben nur zeitlich ganz gut zusammen."

Ist mir bei uns außer durch gockelhaftes posieren im Mittelfeld und ständiges provozieren nicht aufgefallen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon Geigerzähler » 12.08.2015, 09:47

Blackbalou hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Quelle: kicker
Hat Freitag noch gegen uns gespielt
KSC-Nachwuchsverteidiger Dehm zieht es nach Hoffenheim

Karlsruhe verstärkt sich mit Prömel

Der Karlsruher SC hat auf den schwachen Saisonstart (0/0/2) reagiert und wird den U-20-Nationalspieler Grischa Prömel vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim verpflichten. Dies bestätigte KSC-Sportdirektor Jens Todt am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. Auf der anderen Seite schließt sich Nachwuchsverteidiger Jannik Dehm den Kraichgauern an.

Grischa Prömel
Läuft ab sofort im Trikot des Karlsruher SC auf: Grischa Prömel.

Der 20 Jahre alte Prömel trainierte bereits am Dienstagmorgen mit seinen neuen Teamkollegen im Karlsruher Wildpark. Im Anschluss daran soll der Wechsel des defensiven Mittelfeldspielers endgültig vollzogen werden. "Wir erledigen die ausstehenden Formalitäten gleich nach dem Training", so Todt.

Prömel, der bei der TSG noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 hatte, kann als rechter Außenverteidiger auflaufen und somit zumindest vorübergehend auch die akuten Probleme der Badener auf dieser Position lindern. In der laufenden Spielzeit stand der Junioren-Nationalspieler einmal für die zweite Mannschaft von Hoffenheim auf dem Platz (1:3 in Mannheim). Insgesamt stehen für Prömel 24 Einsätze in der Regionalliga Südwest zu Buche (fünf Treffer).
Im Gegenzug verlässt Nachwuchsspieler Jannik Dehm den KSC und wechselt nach Hoffenheim. In den vergangenen Wochen wurde sein Wunsch nach Veränderung von den Verantwortlichen der Badener immer abgelehnt. Nun aber die Wende. Todt widersprach allerdings der Darstellung, es handle sich um einen reinen Spielertausch: "Man muss da nicht zwingend ein Tauschgeschäft sehen. Wir verpflichten ihn, Hoffenheim verpflichtet Dehm. Das passt eben nur zeitlich ganz gut zusammen."

Ist mir bei uns außer durch gockelhaftes posieren im Mittelfeld und ständiges provozieren nicht aufgefallen.

Kann zu dem nix sagen,außer dass Hoffenheim ne Rückkaufoption hat und in der U-20 ist er anscheinend "gesetzt".Lasse mich überraschen,verwundert bin Ich schon dass noch so ein junger kommt.Man sucht ja wie Wild nach nem Yabo-Ersatz und dann so ein unbeschriebenes Blatt. :|
Naja,der KSC war auch mal am Geis dran-das hätte sogar geklappt wenn er nicht am Ende doch mehr Einsätze gehabt hätte bei Fürth.Ich hoffe mal dass er sich ähnlich entwickelt,wenn ich mehr darüber nachdenke....Prömel sähe Ich jetzt schon lieber wie Krebs :roll: :lol: :lol:
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Lokalpatriot » 12.08.2015, 11:13

Dafür, dass du zu dem nix sagen kannst, haste aber doch nochmal sechs Zeilen zusammenbekommen. :lol:

Können die Mods hier im Forum bitte das Worz "KSC" auf den Index setzen. Echt ekelhaft wie oft man das hier in Geigerzählers Posts lesen muss. Dann les ich doch lieber ***. ;)
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon highdelberg » 12.08.2015, 14:46

oder gleich den geigerzähler :lol:
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Geigerzähler » 12.08.2015, 17:21

:lol: LoL,das Thema Prömel habe Ich nicht angeschnitten sondern andere Nutzer. Ich poste sehr wenig über den KSC-wenn dann wie es sich gehört -im Thread für Liga 2 oder wenns passt im Ex-Spieler Thread/Pokal.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Vorherige

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige