DFB POKAL 2015/2016

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: DFB POKAL 2015/2016

Beitragvon Zertifikat » 11.08.2015, 10:16

SVWM hat geschrieben:Ist doch alles nur PR um zu zeigen was für tolle sportsmaenner sie doch sind. Es wird ihnen selbst schon klar sein das sie das ding am grünen tisch gewinnen.

And the Winner is RBL und auch ein wenig Nukan, der bis zu seiner Auswechslung wie ein bekloppter auf dem Platz herum spaziert ist...

Dass man den Spielern von RBL den Handschlag verweigert, fände ich als running Gag fast schon gut. :D
Es wird fast schon so getan, als wären die Spieler hier Maschinen und der Handschlag wäre ein fester Bestandteil des Spiel,
auf dem Platz fair und ohne grobes Unsportliches Verhalten ist doch ausreichend ggü. einem gehassten Verein, oder? :D
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon Kridikä » 11.08.2015, 10:17

genialer Schachzug...
Kridikä

Beitragvon Dwazos » 11.08.2015, 10:48

Schön wäre es wenn der DFB/DFL sagt na wenn die schon nen wiederholungsspiel anbieten dann machen wir das doch einfach :mrgreen:
Dwazos

Beitragvon Quadrat1907 » 11.08.2015, 10:56

Trash Talk und einem gegnerichen Spieler mal mit einem harten gelbwürdigen Einsteigen mal zeigen, wer die Hosen anhat, war vor ein paar Jahren normal.

Heutzutage wird nur noch rum geheult und alles muss wie gewünscht ablaufen.
In paar Jahren wird (ähnlich wie bereits in Italien) der Fangesang gegen gegnerische Mannschaften bestraft, weil dass ganze ja nichts mehr mit fair Play zu tun hat.

Sorry aber so ein bisschen Emotionen, wie vom Auswechselspieler gehören für mich einfach dazu...
Quadrat1907

Beitragvon Babbah » 11.08.2015, 11:10

Dwazos hat geschrieben:Schön wäre es wenn der DFB/DFL sagt na wenn die schon nen wiederholungsspiel anbieten dann machen wir das doch einfach :mrgreen:

Ich glaube nicht das Osnabrück das nochmal schafft....
Babbah

Beitragvon Schlappi » 11.08.2015, 11:37

Waldhof83 hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Wenn ich zu so einem Verein wie RB wechsel, muss mir doch klar sein, dass ich zwar eine schöne Gehaltsabrechnung bekomme, aber auch deutschlandweit sämtliche sympathien verspielt habe und mir der "Hass" in den Stadien entgegen kommt. Mein Mitleid mit den Spielern, die keinen Handschlag bekommen, hält sich doch stark in grenzen. Trotzdem Sachen zu werfen ist ein no go.

Es geht darum, dass EIN Sportler dem ANDEREN Sportler den Handschlag ohne ersichtlichen Grund verweigert. Ein Grund ist nicht, dass der Spieler bei einem Verein spielt, den die meisten nicht mögen und auch nicht, dass der Spieler das Zehnfache des anderen verdient. Ein Grund wäre z.B. wenn Leipziger Spieler sich beim Warmmachen abschätzig gegenüber den gegnerischen Spielern verhalten würden.

Jeder einzelne dieser ehrenlosen ,,Sportler" hatten die Wahl zu diesem Produkt zu wechseln und wussten genau was sie tun, nämlich dieses Gebilde unterstützen ! Nur weil der DFB so eine Firma zulässt, müssen es noch lange nicht alle anderen akzeptieren !! Wer sich Sportler nennt und den Fussball liebt würde lieber aufhören zu kicken als dahin zu wechseln !

Genau richtig so ! Hoffe es folgen noch mehr solcher Aktionen wie die mit dem Handschlag !

Scheiß RB !
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Schlappi

Beitragvon Waldhof83 » 11.08.2015, 12:08

Schlappi hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Wenn ich zu so einem Verein wie RB wechsel, muss mir doch klar sein, dass ich zwar eine schöne Gehaltsabrechnung bekomme, aber auch deutschlandweit sämtliche sympathien verspielt habe und mir der "Hass" in den Stadien entgegen kommt. Mein Mitleid mit den Spielern, die keinen Handschlag bekommen, hält sich doch stark in grenzen. Trotzdem Sachen zu werfen ist ein no go.

Es geht darum, dass EIN Sportler dem ANDEREN Sportler den Handschlag ohne ersichtlichen Grund verweigert. Ein Grund ist nicht, dass der Spieler bei einem Verein spielt, den die meisten nicht mögen und auch nicht, dass der Spieler das Zehnfache des anderen verdient. Ein Grund wäre z.B. wenn Leipziger Spieler sich beim Warmmachen abschätzig gegenüber den gegnerischen Spielern verhalten würden.

Jeder einzelne dieser ehrenlosen ,,Sportler" hatten die Wahl zu diesem Produkt zu wechseln und wussten genau was sie tun, nämlich dieses Gebilde unterstützen ! Nur weil der DFB so eine Firma zulässt, müssen es noch lange nicht alle anderen akzeptieren !! Wer sich Sportler nennt und den Fussball liebt würde lieber aufhören zu kicken als dahin zu wechseln !

Genau richtig so ! Hoffe es folgen noch mehr solcher Aktionen wie die mit dem Handschlag !

Scheiß RB !

Aus purer "Spaß an der Freude" zu kicken hört spätestens oberhalb der Landesliga auf. Wir haben es also deutschlandweit mit TAUSENDEN "ehrlosen" Sportlern zu tun. Die Legende von den "11 Freunden" ist einfach nicht tot zu kriegen. Immer wieder aufs Neue erstaunlich.
Waldhof83

Beitragvon Tom » 11.08.2015, 12:18

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/t ... .bild.html

Der Schipplock war glaube ich zu lange in Bimbeshausen, was für ein Honk...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Lionel Hutz » 11.08.2015, 12:27

Der ist mir schon beim Harder Cup negativ aufgefallen mit seinem arroganten Gehabe.
Schlimm was für Persönlichkeiten der "moderne" Fußball produziert.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Master Maurer » 11.08.2015, 13:40

Schlappi hat geschrieben:

Scheiß RB !

Aus purer "Spaß an der Freude" zu kicken hört spätestens oberhalb der Landesliga auf. Wir haben es also deutschlandweit mit TAUSENDEN "ehrlosen" Sportlern zu tun. Die Legende von den "11 Freunden" ist einfach nicht tot zu kriegen. Immer wieder aufs Neue erstaunlich.

Wer bei RB spielt ist da aus freien Stücken hingewechselt und hat sich somit für das Produkt Fußball entschieden. Das eine ganze Mannschaft den Handschlag verweigert ist vollkommen legitim. Da auf der einen Seite:
Fußballer sind die versuchen Geld zu verdienen bei einer Mannschaft mit der sie sich annähernd identifizieren können.
und diese Spielen gegen:
Offensichtliche Söldner die Fußball spielen können und sich gerne wie eine Sau durchs Dorf treiben lassen auf der Suche nach dem besten Vertrag und somit die eigentlichen Werte des Fußballs und Ihrer Tradition mit den Füßen treten und das vorsätzlich und augenscheinlich in dem sie sich einem Werbungs- & Marketingprodukt angeschlossen haben und keinem Verein oder einer ausgegliederten Profiabteilung mit zumindest einem Hauch von "11Freunde müsst ihr sein" besitzen in Name, Farben und Wappen.

Zum eigentlichen Thema: Teeren und Federn den Penner, wenn sie ihn bekommen und nicht weil es gegen RB ging, sondern weil es dumm war und er seinem Verein geschadet hat.
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige