Naja eigentlich bringt da wirklich nur sauber abwischen etwas.
Und das unmittelbar vor dem Spiel, sprich am Morgen davor wäre es an optimalsten.
Bloß wie soll man den sowas bewerkstelligen?
Schlitzer hat geschrieben:Es müsste doch möglich sein, eine Reinigungsfirma in den Reihen der MR zu finden (oder eben durch die MR), die an Spieltagen das Ganze etwas säubert.
Gegenleistung eine Bande und Anzeige im Stadionmagazin.
Romek hat geschrieben:Mal was ganz anderes: Hieß es nicht schon vor geraumer Zeit, die Sitzschalen müssen wegen Brandschutzbestimmungen ausgetauscht werden?!
Kridikä hat geschrieben:Romek hat geschrieben:Mal was ganz anderes: Hieß es nicht schon vor geraumer Zeit, die Sitzschalen müssen wegen Brandschutzbestimmungen ausgetauscht werden?!
Hab ich auch mal irgendwo gelesen...
Arnold hat geschrieben:Schlitzer hat geschrieben:Es müsste doch möglich sein, eine Reinigungsfirma in den Reihen der MR zu finden (oder eben durch die MR), die an Spieltagen das Ganze etwas säubert.
Gegenleistung eine Bande und Anzeige im Stadionmagazin.
Man muss ja dann im Grunde ALLE Sitze reinigen. Das finde ich einfach unnötig und überflüssig.
Wie schon geschrieben. Zewa-Deal. Die stellen die feuchten Tücher an den Aufgängen und Jeder kann sich dann dort bedienen, bis sein Sitz dem persönlichen Reinheitsgrad entspricht.
Kostenfrei und ein bisschen anpacken kann man ja als Fan auch.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest