01 | FC Homburg - SV Waldhof | 01.08.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: FC Homburg - SV Waldhof Mannheim, Sa 01.08.15 14h

Beitragvon Arnold » 02.08.2015, 21:06

SVWM hat geschrieben:Patrick Haags vertrag ging von anfang an bis 2016 :roll:

Aber blauschwarz17 hat recht. Innerhalb von einem knappen Jahr sollte es einem Spieler schon gelingen, auf ein RL-taugliches Niveau zu kommen. Er ist ja schon lange dabei.
Dafür reicht es wohl momentan noch immer nicht. Ist schon verwunderlich.
Ich hoffe, dass es ihm nicht so ergeht, wie vielen anderen Transfers aus der letzten Runde... :roll:
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 02.08.2015, 21:12

Das ist richtig, aber der Vergleich hinkt eben da Patrick Haag von anfang an einen vertrag bis 2016 hatte, müller nicht. Deshalb schreib ich ja auch das er zu früh mit ihm verlängert hat.
SVWM

Beitragvon blauschwarz17 » 02.08.2015, 21:16

SVWM hat geschrieben:Das ist richtig, aber der Vergleich hinkt eben da Patrick Haag von anfang an einen vertrag bis 2016 hatte, müller nicht. Deshalb schreib ich ja auch das er zu früh mit ihm verlängert hat.

Mit anderen und sogar fitten Spieler haben wir sogar laufende Verträge auch aufgelöst :wink: .
Aber so hat jeder seine "Lieblinge", du den P.Haag, ich eben den Müller, jedem seine Meinung :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon SVWM » 02.08.2015, 23:46

blauschwarz17 hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Das ist richtig, aber der Vergleich hinkt eben da Patrick Haag von anfang an einen vertrag bis 2016 hatte, müller nicht. Deshalb schreib ich ja auch das er zu früh mit ihm verlängert hat.

Mit anderen und sogar fitten Spieler haben wir sogar laufende Verträge auch aufgelöst :wink: .
Aber so hat jeder seine "Lieblinge", du den P.Haag, ich eben den Müller, jedem seine Meinung :wink:

Ich weis nicht wie die Vertragsmodalitäten mit den fitten Spielern die mittlerweile aufgelöst wurden waren und der von Patrick Haag bescheid ?. Du etwa?. Das spielt nämlich auch eine Rolle, und seit wann bedeutet auf der Bank sitzen nicht fit sein, wäre ja ganz schön blöd!?

Es ging darum das die sportliche Leitung, weis nicht mehr ob es Kocak oder Hafner war, gesagt haben das mit manchen Spielern einfach zu früh verlängert wurde. Ich denke das trifft u.A. auch auf Müller zu, da sich Kocak nach einem weiteren RV umgeschaut hat der uns sofort weiterhilft.

P. Haag ist mit Sicherheit nicht mein "liebling", kann sein das du sowas hast, bei mir gibts sowas nicht. Aber du beurteilst ja auch spieler ob sie vorher beim FCK oder sonstwo gekickt haben, bevor sie überhaupt bei uns einmal gegen den Ball getreten haben, deshalb wundert mich da ja nix. Haag hat bei seinen Auftritten Ende der letzten Saison immer als einer der wenigen überzeugt. Ich gehe davon aus das Kocak sich von ihm mehr als nur die Rolle als Back up vorgestellt hat. Aber immerhin ist er ein guter Mann auf der Bank, Müller aber sicher auch!.

Das gute ist ja, das man bei P.Haag Alternativen hat und ihn nicht kicken lassen muss, Müller wohl schon. Das ist auch ein Unterschied in deinem Vergleich der beiden Spieler, sollte Müller die gleiche Rolle wie P.Haag einnehmen wäre ja alles top, nur leider hat man wohl keinen besseren RV.

Als Stammspieler ist Müller einfach zu unkonstant, da gibts besseres und das weis auch Kocak!. Leider war Ratei wohl auch ein "griff ins Klo", sonst wäre Müller jetzt wohl auch nur noch Bankdrücker. Aber warten wir mal ab vielleicht tut sich ja noch was auf der RV position bis zum Ende der Wechselfrist oder ein anderer schon vorhandener Spieler setzt sich auf dieser Position durch.

Wäre Müller jetzt neu oder hätte er in seiner bisherigen Zeit bei uns kaum Einsätze gehabt bisher, würde ich nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen. Aber ich habe mir mittlerweile lange genug ein Bild von ihm machen können, und bisher gefällt es mir wenig was er spielt. Ausserdem wünsche mir zwar das er nicht in der Startelf spielen würde, sollte er es jedoch wünsche ich ihm nur das Beste und das er mich eines besseren belehrt.
SVWM

Beitragvon Totti » 03.08.2015, 00:27

...Wenn Lindner schon oft auf Rechtsverteidiger getestet wurde, warum bringt man ihn dann nicht spätestens nach ner Stunde für Müller....

Vielleicht weil Kocak Lindner eher als backup fürs defensive MF sieht. So war es auch, als DiGregorio leicht verletzt raus musste :wink:
Ich glaube weiterhin an Müller und sehe in selbst offensiv nicht so limitiert wie viele hier. War doch gestern in der 1HZ an vielen gefährlichen offensivaktionen beteiligt :!:

:!: stimmt, ist mir inder Zusammenfassung auch aufgefallen....
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon mischamei » 03.08.2015, 07:41

Totti hat geschrieben:
...Wenn Lindner schon oft auf Rechtsverteidiger getestet wurde, warum bringt man ihn dann nicht spätestens nach ner Stunde für Müller....

Vielleicht weil Kocak Lindner eher als backup fürs defensive MF sieht. So war es auch, als DiGregorio leicht verletzt raus musste :wink:
Ich glaube weiterhin an Müller und sehe in selbst offensiv nicht so limitiert wie viele hier. War doch gestern in der 1HZ an vielen gefährlichen offensivaktionen beteiligt :!:

:!: stimmt, ist mir inder Zusammenfassung auch aufgefallen....

was soll das denn? soll lindner auf der bank sitzen nur für den fall, dass sich einer der 6er verletzt? fakt ist, lindner kann auch RV und wenn der Müller einen schlechten Tag erwischt hat dann kann ich den Lindner gleich auf RV bringen. Sollte sich dann ein 6er verletzen kann ich im Spiel umstellen, Möglichkeiten haben wir genug. Mann kann auch den Fink auf die 6er Position vorziehen und Neupert geht auf IV. oder Lindner dann auf die 6 ziehen und einen anderen als RV bringen. Soll man Lindner auf Halde auf der Bank versauern lassen nur weil es ein Planspiel sein könnte, wenn sich ein 6er verletzt? :?:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon MetalWaldhof » 03.08.2015, 11:13

Also was SVWM auf einmal mi dem Müller hat kann ich nicht nachvollziehen. Auch dass Kocak von ihm nicht überzeugt ist, hat er wohl exklusiv. Der Junge hat jetzt ein richtig schlechtes Spiel gemacht und war letzte Saison durchgehend einer der konstantesten Spieler. Ich bin mir sicher dass Kocak den ganz sicher meinte von wegen zu früh verlängern. Warum hat man sich nach einem RV umgeschaut? Weil Becker abgehauen ist, und Ratei nicht überzeugt hat - das wars. Yazgan is weg und so hat man mit Schilling nur noch einen nominellen RV Backup, mit ungewissem Leistungsvermögen.

Zum Spiel:

Müller schwach, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Seegert erst ein wenig wackelig, dann gewohnt stark. Fink hatte ein paar Probleme mit dem Schmidt. aber das ist auch kein Wunder. Der ist groß und sauschnell - für mich einer der besten Stürmer der Liga. Dafür hat er ihn aber auch einige Male ordentlich abgekocht. Hat mir gefallen. Vor allem die Pässe nach vorne waren toll. Neupert hat sich auch ein paar Mal von Gallego überlaufen lassen (einmal musste der Scholz seine Reflexe auspacken), ihn aber auch einige Male gestoppt. Gegen so einen Spieler auf einer ungewohnten Position war das eine sehr gute Leistung. Balitsch ist nach der gelben Karte erstmal ne Weile abgetaucht, aber dann mit einer guten Leistung. Ibrahimaj und Förster haben mir gut gefallen, Burgio sehr beweglich und gefährlich. Sommer mit zwei Dummheiten, hat uns aber de facto den Punk gerettet.

Zum Interview mit Di Gregorio: Der Dino und der Daniel frotzeln ja immer freundschaftlich. Das ist ja auch in Ordnung. Wenn Dino das aber dann beim Interview vor 1000 Zuschauern macht, ist das unglücklich. Man hat dem Daniel auch angesehen, dass ihm das unangenehm war. Böse war das aber sicher nicht gemeint vom Dino.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Kridikä » 03.08.2015, 11:26

MetalWaldhof hat geschrieben:Also was SVWM auf einmal mi dem Müller hat kann ich nicht nachvollziehen. Auch dass Kocak von ihm nicht überzeugt ist, hat er wohl exklusiv. Der Junge hat jetzt ein richtig schlechtes Spiel gemacht und war letzte Saison durchgehend einer der konstantesten Spieler. Ich bin mir sicher dass Kocak den ganz sicher meinte von wegen zu früh verlängern. Warum hat man sich nach einem RV umgeschaut? Weil Becker abgehauen ist, und Ratei nicht überzeugt hat - das wars. Yazgan is weg und so hat man mit Schilling nur noch einen nominellen RV Backup, mit ungewissem Leistungsvermögen.

Zum Spiel:

Müller schwach, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Seegert erst ein wenig wackelig, dann gewohnt stark. Fink hatte ein paar Probleme mit dem Schmidt. aber das ist auch kein Wunder. Der ist groß und sauschnell - für mich einer der besten Stürmer der Liga. Dafür hat er ihn aber auch einige Male ordentlich abgekocht. Hat mir gefallen. Vor allem die Pässe nach vorne waren toll. Neupert hat sich auch ein paar Mal von Gallego überlaufen lassen (einmal musste der Scholz seine Reflexe auspacken), ihn aber auch einige Male gestoppt. Gegen so einen Spieler auf einer ungewohnten Position war das eine sehr gute Leistung. Balitsch ist nach der gelben Karte erstmal ne Weile abgetaucht, aber dann mit einer guten Leistung. Ibrahimaj und Förster haben mir gut gefallen, Burgio sehr beweglich und gefährlich. Sommer mit zwei Dummheiten, hat uns aber de facto den Punk gerettet.

Zum Interview mit Di Gregorio: Der Dino und der Daniel frotzeln ja immer freundschaftlich. Das ist ja auch in Ordnung. Wenn Dino das aber dann beim Interview vor 1000 Zuschauern macht, ist das unglücklich. Man hat dem Daniel auch angesehen, dass ihm das unangenehm war. Böse war das aber sicher nicht gemeint vom Dino.

Er sollte sich aber langsam dran gewöhnen, dass man mit den Spielern vor ca. 1000 Leuten nicht so reden kann (es gibt nunmal auch Leute, die nicht wissen wie gut die sich kennen). Keine direkte Kritik, eher mehr als Denkanstoss gedacht.
Kridikä

Beitragvon MetalWaldhof » 03.08.2015, 11:27

Hab ich doch geschrieben :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Vorherige

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige