blauschwarz17 hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Das ist richtig, aber der Vergleich hinkt eben da Patrick Haag von anfang an einen vertrag bis 2016 hatte, müller nicht. Deshalb schreib ich ja auch das er zu früh mit ihm verlängert hat.
Mit anderen und sogar fitten Spieler haben wir sogar laufende Verträge auch aufgelöst

.
Aber so hat jeder seine "Lieblinge", du den P.Haag, ich eben den Müller, jedem seine Meinung

Ich weis nicht wie die Vertragsmodalitäten mit den fitten Spielern die mittlerweile aufgelöst wurden waren und der von Patrick Haag bescheid ?. Du etwa?. Das spielt nämlich auch eine Rolle, und seit wann bedeutet auf der Bank sitzen nicht fit sein, wäre ja ganz schön blöd!?
Es ging darum das die sportliche Leitung, weis nicht mehr ob es Kocak oder Hafner war, gesagt haben das mit manchen Spielern einfach zu früh
verlängert wurde. Ich denke das trifft u.A. auch auf Müller zu, da sich Kocak nach einem weiteren RV umgeschaut hat der uns sofort weiterhilft.
P. Haag ist mit Sicherheit nicht mein "liebling", kann sein das du sowas hast, bei mir gibts sowas nicht. Aber du beurteilst ja auch spieler ob sie vorher beim FCK oder sonstwo gekickt haben, bevor sie überhaupt bei uns einmal gegen den Ball getreten haben, deshalb wundert mich da ja nix. Haag hat bei seinen Auftritten Ende der letzten Saison immer als einer der wenigen überzeugt. Ich gehe davon aus das Kocak sich von ihm mehr als nur die Rolle als Back up vorgestellt hat. Aber immerhin ist er ein guter Mann auf der Bank, Müller aber sicher auch!.
Das gute ist ja, das man bei P.Haag Alternativen hat und ihn nicht kicken lassen muss, Müller wohl schon. Das ist auch ein Unterschied in deinem Vergleich der beiden Spieler, sollte Müller die gleiche Rolle wie P.Haag einnehmen wäre ja alles top, nur leider hat man wohl keinen besseren RV.
Als Stammspieler ist Müller einfach zu unkonstant, da gibts besseres und das weis auch Kocak!. Leider war Ratei wohl auch ein "griff ins Klo", sonst wäre Müller jetzt wohl auch nur noch Bankdrücker. Aber warten wir mal ab vielleicht tut sich ja noch was auf der RV position bis zum Ende der Wechselfrist oder ein anderer schon vorhandener Spieler setzt sich auf dieser Position durch.
Wäre Müller jetzt neu oder hätte er in seiner bisherigen Zeit bei uns kaum Einsätze gehabt bisher, würde ich nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen. Aber ich habe mir mittlerweile lange genug ein Bild von ihm machen können, und bisher gefällt es mir wenig was er spielt. Ausserdem wünsche mir zwar das er nicht in der Startelf spielen würde, sollte er es jedoch wünsche ich ihm nur das Beste und das er mich eines besseren belehrt.