Geiler Tag .... Viel Spaß gehabt auf der Haupt
Danke Jungs
Sogar die Homburger waren von uns begeistert

Blackbalou hat geschrieben:Gibt es Video zur geilen Grätsche in der 90. von Lindner?
WHUFC hat geschrieben:Ach egal...
Geiler Tag .... Viel Spaß gehabt auf der Haupt
Danke Jungs
Sogar die Homburger waren von uns begeistert
Zertifikat hat geschrieben:Apropo Interview...
Keine Ahnung welchen Beef Dino und DiGregorio haben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dino sich ein wenig
auf ihn eingeschossen hat... So ein Interview direkt nach dem Spiel hätte ich mir als Spieler ehrlich gesagt so nicht
gegeben!!
Gibt mMn. auch nach außen hin ein komisches bis schlechtes Bild ab, auch wenn da ein "Insider" dahinter steckt!
Zertifikat hat geschrieben:Apropo Interview...
Keine Ahnung welchen Beef Dino und DiGregorio haben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dino sich ein wenig
auf ihn eingeschossen hat (letzte Saison bereits)... So ein Interview direkt nach dem Spiel hätte ich mir als Spieler ehrlich gesagt so nicht
gegeben!!
Gibt mMn. auch nach außen hin ein komisches bis schlechtes Bild ab, auch wenn da ein "Insider" dahinter steckt!
Sebi hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Apropo Interview...
auf ihn eingeschossen hat... So ein Interview direkt nach dem Spiel hätte ich mir als Spieler ehrlich gesagt so nicht
gegeben!!
Das nervt mich auch immer extrem. In jedem Spiel wird gegen ihn geschossen. Also Dino, bitte lassen! Di Gregorio bereichert unsere Mannschaft ungemein.
svwsvwsvw hat geschrieben:Sebi hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Apropo Interview...
gegeben!!
Das nervt mich auch immer extrem. In jedem Spiel wird gegen ihn geschossen. Also Dino, bitte lassen! Di Gregorio bereichert unsere Mannschaft ungemein.
hat er aber auch im Interview bestätigt. Bitte zuhören.
SVWM hat geschrieben:Dumme Schwalbe von Sommer, sein Einsatz der zum Elfer für uns geführt hat aber sehr gut. Hätte nach dem Auftreten in Hz 2 nicht mehr mit dem Ausgleich gerechnet. Das hat mich stark an letzte Saison erinnert was da zusammengekickt wurde. Das Müller nicht ausgewechselt wurde kann wohl nur Kocak verstehen. Lass den Neupert bitte keine Einwürfe mehr machen, der wusste ja garnicht was er machen soll.
Vergebe mal diese Saison Noten, sah meiner Meinung nach so aus:
------------------Scholz(2,5)------------------
Müller(5)-Seegert(4)-Fink(3)-Neupert(3)
--------Balitsch(3)-----DiGregorio(3)-------
Ibrahimaj(2)---Förster(3,5)---Sommer(3)
-------------------Burgio(2)-------------------
Im Allgemeinen bin ich mit dem 1:1 in Homburg jedoch sehr zufrieden.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest