SVWM hat geschrieben:Dumme Schwalbe von Sommer, sein Einsatz der zum Elfer für uns geführt hat aber sehr gut. Hätte nach dem Auftreten in Hz 2 nicht mehr mit dem Ausgleich gerechnet. Das hat mich stark an letzte Saison erinnert was da zusammengekickt wurde. Das Müller nicht ausgewechselt wurde kann wohl nur Kocak verstehen. Lass den Neupert bitte keine Einwürfe mehr machen, der wusste ja garnicht was er machen soll.
Vergebe mal diese Saison Noten, sah meiner Meinung nach so aus:
------------------Scholz(2,5)------------------
Müller(5)-Seegert(4)-Fink(3)-Neupert(3)
--------Balitsch(3)-----DiGregorio(3)-------
Ibrahimaj(2)---Förster(3,5)---Sommer(3)
-------------------Burgio(2)-------------------
Im Allgemeinen bin ich mit dem 1:1 in Homburg jedoch sehr zufrieden.
Seegert ne 4? Gut er hatte einen gravierenden Fehlpass, defensiv hat er aber wieder JEDEN Zweikampf am Boden und in der Luft gewonnnen

Grundsätzlich ist mir aufgefallen, daß wir es heute oft im Eins gegen Eins versucht haben. Das ist gut, so kam auch der Elfer zustande(auch wenn zwei Mann in der Mitte frei standen

Eine ordentlich 1.und leider eine katastrophale 2.Halbzeit, mit dem 1:1 bin ich zufrieden
AssiCrew Ma hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=2IWXUI_iCkY&feature=youtu.be
Support-Video
Keine Waldhof-Hymne

Und die Zaunbeflagung fand ich heute auch etwas "lieblos", daß hat schon viel,viel besser ausgesehen

P.S.: Franzin war wieder mit im Fanblock und hat supportet