01 | FC Homburg - SV Waldhof | 01.08.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: FC Homburg - SV Waldhof Mannheim, Sa 01.08.15 14h

Beitragvon blauschwarz17 » 01.08.2015, 21:01

SVWM hat geschrieben:Dumme Schwalbe von Sommer, sein Einsatz der zum Elfer für uns geführt hat aber sehr gut. Hätte nach dem Auftreten in Hz 2 nicht mehr mit dem Ausgleich gerechnet. Das hat mich stark an letzte Saison erinnert was da zusammengekickt wurde. Das Müller nicht ausgewechselt wurde kann wohl nur Kocak verstehen. Lass den Neupert bitte keine Einwürfe mehr machen, der wusste ja garnicht was er machen soll.

Vergebe mal diese Saison Noten, sah meiner Meinung nach so aus:

------------------Scholz(2,5)------------------
Müller(5)-Seegert(4)-Fink(3)-Neupert(3)
--------Balitsch(3)-----DiGregorio(3)-------
Ibrahimaj(2)---Förster(3,5)---Sommer(3)
-------------------Burgio(2)-------------------

Im Allgemeinen bin ich mit dem 1:1 in Homburg jedoch sehr zufrieden.

Seegert ne 4? Gut er hatte einen gravierenden Fehlpass, defensiv hat er aber wieder JEDEN Zweikampf am Boden und in der Luft gewonnnen :!: Dagegen kommt Fink beim Gegentor einen Schritt zu spät :wink: Ich fand den Sommer besonders in HZ1 sehr,sehr stark.

Grundsätzlich ist mir aufgefallen, daß wir es heute oft im Eins gegen Eins versucht haben. Das ist gut, so kam auch der Elfer zustande(auch wenn zwei Mann in der Mitte frei standen :wink: ). Mich hat dabei nur genervt, daß sobald ein Zweikampf verloren ging, sofort zu Boden gegangen wird. Manche halten das vielleicht für clever oder abgebrüht, mich hat es heute genervt, weil es mMn. übertrieben wurde Der Schiri ist da auch das ein oder andere mal drauf reingefallen, bei der Schwalbe von Sommer aber eben nicht.

Eine ordentlich 1.und leider eine katastrophale 2.Halbzeit, mit dem 1:1 bin ich zufrieden
AssiCrew Ma hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=2IWXUI_iCkY&feature=youtu.be

Support-Video

Keine Waldhof-Hymne :shock:
Und die Zaunbeflagung fand ich heute auch etwas "lieblos", daß hat schon viel,viel besser ausgesehen :wink:

P.S.: Franzin war wieder mit im Fanblock und hat supportet 8)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 01.08.2015, 21:13

blauschwarz17 hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Dumme Schwalbe von Sommer, sein Einsatz der zum Elfer für uns geführt hat aber sehr gut. Hätte nach dem Auftreten in Hz 2 nicht mehr mit dem Ausgleich gerechnet. Das hat mich stark an letzte Saison erinnert was da zusammengekickt wurde. Das Müller nicht ausgewechselt wurde kann wohl nur Kocak verstehen. Lass den Neupert bitte keine Einwürfe mehr machen, der wusste ja garnicht was er machen soll.

Vergebe mal diese Saison Noten, sah meiner Meinung nach so aus:

------------------Scholz(2,5)------------------
Müller(5)-Seegert(4)-Fink(3)-Neupert(3)
--------Balitsch(3)-----DiGregorio(3)-------
Ibrahimaj(2)---Förster(3,5)---Sommer(3)
-------------------Burgio(2)-------------------

Im Allgemeinen bin ich mit dem 1:1 in Homburg jedoch sehr zufrieden.

Seegert ne 4? Gut er hatte einen gravierenden Fehlpass, defensiv hat er aber wieder JEDEN Zweikampf am Boden und in der Luft gewonnnen :!: Dagegen kommt Fink beim Gegentor einen Schritt zu spät :wink: Ich fand den Sommer besonders in HZ1 sehr,sehr stark.

Grundsätzlich ist mir aufgefallen, daß wir es heute oft im Eins gegen Eins versucht haben. Das ist gut, so kam auch der Elfer zustande(auch wenn zwei Mann in der Mitte frei standen :wink: ). Mich hat dabei nur genervt, daß sobald ein Zweikampf verloren ging, sofort zu Boden gegangen wird. Manche halten das vielleicht für clever oder abgebrüht, mich hat es heute genervt, weil es mMn. übertrieben wurde Der Schiri ist da auch das ein oder andere mal drauf reingefallen, bei der Schwalbe von Sommer aber eben nicht.

Eine ordentlich 1.und leider eine katastrophale 2.Halbzeit, mit dem 1:1 bin ich zufrieden

Einen gravierenden Fehlpass? - der hatte ein paar Böcke drin!. Spielaufbau hat unter ihm nicht stattgefunden, nur Quergeschiebe und Rückpässe und selbst die waren das ein oder andere mal verhunzt - da kann er sich beim Fink ne Scheibe abschneiden!. Der Torschütze zum 1:0 war nicht Finks Gegenspieler, sondern Müllers Gegenspieler, er hat ihn einfach laufen lassen statt an ihm dran zu bleiben. Fink hatte ihn im Rücken und garnicht mit ihm rechnen können. Schau dir mal das ganze nochmal an und seh nicht nur die millisekunde bei der Fink am mann ist...
SVWM

Beitragvon blauschwarz17 » 01.08.2015, 21:19

Hab ich.Der Passgeber ist Müllers Mann, in der Mitte kommt aber Fink gegen den Torschützen den Schritt(Grätsche) zu spät. Natürlich darf der Pass nicht durchgehen, aber in der Mitte kommt Fink definitiv zu spät(auch wenn dann schwer zu verteidigen).

blauschwarz17

Beitragvon SVWM » 01.08.2015, 21:25

blauschwarz17 hat geschrieben:Hab ich.Der Passgeber ist Müllers Mann, in der Mitte kommt aber Fink gegen den Torschützen den Schritt(Grätsche) zu spät. Natürlich darf der Pass nicht durchgehen, aber in der Mitte kommt Fink definitiv zu spät(auch wenn dann schwer zu verteidigen).

Ähm... ich glaube du solltest dir die Nummern unserer Spieler nochmal merken, Ibrahimaj(7) war am Passgeber dran, kam aber mit seiner Grätsche zu spät Müller(15) war bei Schmitt, schaut nur dem Ball hinterher und achtet garnicht darauf das Schmitt ihm abhaut.... total lethargisch! Als Fink das Bemerkt, zieht er nochmal an, kommt aber einen ticken zu spät.
SVWM

Beitragvon SVWM » 01.08.2015, 21:29

Zertifikat hat geschrieben:
Ansonsten Müller mit einem schlechten Tag, beim 1-0 sieht er nicht gut aus. Erst attackiert er nur halbherzig und dann lässt er den Torschützen laufen... :-/

Jep, seh ich genauso! :wink:
SVWM

Beitragvon Blackbalou » 01.08.2015, 21:30

Gibt es Video zur geilen Grätsche in der 90. von Lindner?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon blauschwarz17 » 01.08.2015, 21:32

ok, ich habe tatsächlich Müller mit Ibrahamaj vertauscht. Für Müller war es wirklich ein gebrauchter Tag(läuft da teilnahmslos neben her :roll: ), ich bleib aber dabei den finalen Zweikampf beim Gegentor hat Fink verloren

blauschwarz17

Beitragvon Zertifikat » 01.08.2015, 21:33

Selbst bei der unmittelbar davor ausgeführten Ecke war Müller (15) dem Schmitt (32) zugeteilt...
Dann wie bereits geschrieben, legt Schmitt einmal ab und ist dabei relativ unbedrängt und drückt ihn dann rein, weil eben Müller nicht
wach genug ist...
Für Fink es ist quasi unmöglich einen Spieler der im vollen Sprint im Rücken kommt so zu stoppen und selbst Müller,
hätte wenn überhaupt nur den Laufweg blocken können.
Von daher, kein kapitaler Bock, er hatte aber einfach nicht seinen besten Tag, kann passieren und ich bin mir sicher,
er steckt das weg...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon odipuc » 01.08.2015, 21:33

Blackbalou hat geschrieben:Gibt es Video zur geilen Grätsche in der 90. von Lindner?

Ne klare rote...glück gehabt
odipuc

Beitragvon SVWM » 01.08.2015, 21:37

blauschwarz17 hat geschrieben:ok, ich habe tatsächlich Müller mit Ibrahamaj vertauscht. Für Müller war es wirklich ein gebrauchter Tag(läuft da teilnahmslos neben her :roll: ), ich bleib aber dabei den finalen Zweikampf beim Gegentor hat Fink verloren

Ja den "Zweikampf" hat er verloren, weil ein anderer nicht an seinem Gegenspieler dran geblieben ist und meinte er sei Zuschauer. Hätte sich Fink von Beginn an auf den Schmitt eingestellt in der Situation, hätte es garnicht soweit kommen müssen. Das ist so als würde ein Spieler ein dummes foul im Strafraum begehen du aber dem Torwart die schuld gibst am kassierten elfmeter tor.
SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige