SVWM hat geschrieben:@alex22
Wenn man es genau nimmt weiss ich von keinem einzigen!. Geredet wird ja bekanntlich viel....
Sicher, Du weißt von keinem einzigen, stellst aber im Thread der 2. Bundesliga ohne Anlass einen Bezug zwischen Ismaik und einem beim SV Waldhof abgelehnten Investor her und hast dabei keinen Hintergedanken... Mich überzeugt diese Story nicht.
In einem anderen Thread wird gerade wieder diskutiert, dass wir Daimler dazu bringen müssten, sich in Sachen Stadion zu bewegen. Ich hatte bewusst darauf verzichtet, an dieser Stelle erneut darauf hinzuweisen, dass Beetz beste Kontakte zu Daimler-Chef Zetsche hat und gerade mit ihm Bogner gekauft hat, weil ich nach vorne schauen wollte in der Hoffnung, dass wir die Ablehnung von Beetz nicht noch bitter bereuen werden. Wenn Du aber meinst, Beetz in die Nähe von Ismaik rücken zu müssen, dann lasse ich das nicht so stehen.
Mein Szenario war es nicht, alleine auf Beetz zu setzen, sondern vielmehr, dass die Mannheimer Runde und Beetz sich zusammen tun und die finanzielle Last auf mehrere Schultern verteilen. Die Geschäftsführer hätten Pfitzenmeier und Laib heißen können, genau so, wie Geschwill das im RNF skizziert hat. Dass das Dank der Eigenarten eines Mannes nicht geklappt hat, kann sich zu einer der größten Fehlentscheidungen des SVW in den letzten Jahren entwickeln. Wir haben mit viel Glück massive Fehlentscheidungen - siehe Parkplan - überlebt und ich hoffe nicht, dass sich die Entscheidung contra Beetz als noch größere Fehlentscheidung herausstellt. Wenn das Präsidium eine bessere Lösung als Beetz präsentiert - à la bonne heure! Wenn nicht, dann müssen sie sich für ihre Entscheidung rechtfertigen.
Warum aber hier gegen Herrn Beetz Stimmung gemacht wird, verstehe ich nicht.