Volkstribun hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Hat sich leider die letzte halbe Stunde abgezeichnet....
naja man kann nicht alles haben

Ich finde, wir haben diese Saison insgesamt doch sehr viel bekommen: Der Kraichgauer Provinzclub spielt wieder nicht international, der F(u)CK ist gescheitert und bäckt kleinere Brötchen, der KSC hat es nicht gepackt, Offenbach und Saarbrücken bleiben uns als attraktive Spiele erhalten, der VFR ist abgestiegen. So gut lief es aus Sicht von uns blau-schwarzen Seelen doch lange nicht mehr!
Kann ich mir aus Waldhofsicht nix aber auch wirklich gar nix für kaufen.
Demgegenüber steht eine Saison in der man mit einem Punkt Vorsprung vor den Abstiegsplätzen gelandet ist.
Mir wäre es lieber gewesen die Hoppelheimer würden international spielen, der Kasc könnte von mir aus in der ersten Liga kicken ebenso die Lautrer,
Das alles wär mir scheißegal wenn wir endlich aus dieser miesen Regionalliga rauskommen würden.
Da können die 3 oben genannten von mir aus die Champions League, die Euro League, die Meisterschaft und den Dfb-Pokal unter sich aufteilen wenn der Waldhof nur endlich nicht mehr nach Neckarelz, sondern nach Dresden, Erfurt, zu den Kickers aus Stuttgart etc fahren müsste.