Fidi hat geschrieben:Ich hab noch ein altes Trikot aus Mitte der Neunziger. Eigentlich gefällt mir dieses ganz gut, aber die Werbung "Gräfs Pflaume" finde ich eher peinlich. Weiß jemand, ob und wenn ja wie man diese vom Trikot entfernen kann?
Theloke hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Ich hab noch ein altes Trikot aus Mitte der Neunziger. Eigentlich gefällt mir dieses ganz gut, aber die Werbung "Gräfs Pflaume" finde ich eher peinlich. Weiß jemand, ob und wenn ja wie man diese vom Trikot entfernen kann?
Parkplan drüber kleben.
Aber im Ernst: Gräf's Pflaume hatte damals schon was von Kultgetränk. Ich kann mich da schemenhaft an tolle Festlichkeiten mit dem Zeug erinnern. Finde das hat schon was, dokumentiert eben die Zeit.
Fidi hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Ich hab noch ein altes Trikot aus Mitte der Neunziger. Eigentlich gefällt mir dieses ganz gut, aber die Werbung "Gräfs Pflaume" finde ich eher peinlich. Weiß jemand, ob und wenn ja wie man diese vom Trikot entfernen kann?
Parkplan drüber kleben.
Aber im Ernst: Gräf's Pflaume hatte damals schon was von Kultgetränk. Ich kann mich da schemenhaft an tolle Festlichkeiten mit dem Zeug erinnern. Finde das hat schon was, dokumentiert eben die Zeit.
aber wenn ich damit gekickt habe, haben dann manche gesagt: "du bist ja wirklich eine Pflaume"
Theloke hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Ich hab noch ein altes Trikot aus Mitte der Neunziger. Eigentlich gefällt mir dieses ganz gut, aber die Werbung "Gräfs Pflaume" finde ich eher peinlich. Weiß jemand, ob und wenn ja wie man diese vom Trikot entfernen kann?
Parkplan drüber kleben.
aber wenn ich damit gekickt habe, haben dann manche gesagt: "du bist ja wirklich eine Pflaume"
Ja gut, aber das hatte nix mit dem Trikot zu tun.
Arnold hat geschrieben:Ich finde, in der Gesamthässlichkeit von dem Trikot passt der Sponsor irgendwie dazu. Ich hab es noch mit unserem Sklaventreiberstürmer hinten drauf.
Ich habe mich dazu entschlossen, es einzumotten und erst in 20-30 Jahren wieder rauszuholen. Dann müsste es Kultstatus haben.
Arnold hat geschrieben:Akpoborie
Theloke hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Ich hab noch ein altes Trikot aus Mitte der Neunziger. Eigentlich gefällt mir dieses ganz gut, aber die Werbung "Gräfs Pflaume" finde ich eher peinlich. Weiß jemand, ob und wenn ja wie man diese vom Trikot entfernen kann?
Parkplan drüber kleben.